Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht ihr dieses wochenende?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Angel312, 16 September 2005.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hallo leute...

wollte mal von euch wissen was ihr dieses wochenende so macht...
    ich werde zu hause sitzen :frown: geht es jemanden wie mir?

Angel312, 16 September 2005
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir werden uns heute Abend Lotto King Karl angucken und ansonsten bleiben wir auch Zuhause.

User 18889, 16 September 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    19o9 ich werd mich gleich fertigmachen weil um 2o3o Captain Disco vorbeikommt und dann gemeinsam mit Glittergirl eine Disco-Inferno-Nacht startet....ähm. Naja morgen dann chillen und einkaufen und so.

glashaus, 16 September 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Normalerweise denk ick jeden Freitag "Scheiße, heute is nix los, musste wohl zu Hause bleiben". Und dann kommt urplötzlich n Anruf oda so und ick kann doch noch Party machen. Wenn dat heute nich so is, bleib ick eben zu Hause und geh am wieder ausgiebig in die Badewanne. Muss morgen früh eh schon um 8 aufstehn, da könnte ick eh nich sooo die fette Fete machen.

Ramalam, 16 September 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich werde meine Praktikumsmappe so weit wie möglich fertig machen, mit meiner Mutter einkaufen gehen und mit meinem Freund telefonieren, der dieses wochenende lernen muss oO

vana

[sAtAnIc]vana, 16 September 2005
  6. T€DD¥
    Gast
    0
    mir... :frown:

T€DD¥, 16 September 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lange schlafen, schon mal Sachen für Reise vorbereiten (ok, das nehm ich mir bloß vor und machs dann nicht), aggressiv sein :rolleyes2 Aber nicht so wirklich was.

Kuri, 16 September 2005
  8. T€DD¥
    Gast
    0

hey cool, ich könnt mal vorbeikommen :zwinker:

T€DD¥, 16 September 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    heute schau ich mich noch wegen bewerbungen um und morgen ist dann eine party :smile:

starshine85, 16 September 2005
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich bin gerade noch auf Arbeit in Ribeirão Preto.
    Heute abend gegen 17:30Uhr Ortszeit (also in einer Stunde) fahre ich zu meiner Freundin ins Centrum von Ribeirão Preto. Was ich dort mache, sollte klar sein.
    Morgen früh fahre ich mit ein paar Freunden nach Araraquara, einem Ort 100km entfernt von hier. Da gibts tagsüber erstmal ein Barbecue und dann natürlich abends noch Partys.
    Sonntag gehts dann zurück nach Ribeirão.
    Das war dann mein Wochenende.

Also, nichts Besonderes :zwinker:

User 9364, 16 September 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Heute Zuhause bleiben, bisserl Haushalt, bisserl lernen, geschlafen hab ich auch schon... :tongue:

Morgen Vormittag geh ich zum Frisör... :link: Und dann werden meine laaaangen Haare abgesäbelt. *freu* :smile: Anschließend shoppen mit ner Kollegin. Danach geh ich zu nem Freund und seiner Frau und wahrscheinlich gehen wir dann zur "Langen Nacht der Weinkeller", und wenns seiner Frau (sie ist ziemlich schwanger :tongue:) nicht so gut geht, machen wir nen gemütlichen Spieleabend.

Sonntag wird dann ausgeschlafen, vielleicht schwimmen gegangen, mal sehen, und ansonsten geh ich wählen und abends kommt meine Schwester vorbei.

SottoVoce, 16 September 2005
  12. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war fort, und geh jetzt bald pennen, weil muss morgen früh raus --> irland! ich flieg von der schule aus!
    lg veri

veri15, 16 September 2005
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Morgen bis Mittag ist Wahlkampf für sie SPD angesagt, danach und am Sonntag lernen für eine Klausur - und natürlich wählen gehen...

Daucus-Zentrus, 16 September 2005
  14. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Leider ist nicht die Frage was man so machen könnte. Da hab ich einige Optionen. Mir ist immer so dass ich unter der Woche immer hart auf die Kacke hau und dann am WE lieber was Relaxtes machen würde, wenn jeder Bock hat auf Juche zu gehen.

Sinalco, 16 September 2005
  15. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich "darf" am Wochenende für ne Klausur lernen, Hausaufgaben machen und aufräumen :rolleyes2

ExTrAzAhN, 16 September 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    zählt freitag zum WE? also sobald ich aus der schule raus bin, beginnt mein wochenende. also direkt nach der schule bin ich in die stadt. meine freundin und ich wollten ein geburtstagsgeschenk aussuchen. stattdessen abenwir ohne ende klamotten anprobiert und einfahc nur wieder mal einen tag voller schöner erlebnisse gehabt. war schön entspannend, sowas machen wir kaum, bis nie, wegen der schule, aber heute war es richtig toll. dann habe ich mein tatoo motiv ausgesucht.

wieder zuhause hatte ich für eine weile meine ruhe und dann habe ich freunde angerufen oder sie mich. mein süßer und meine anderenlieblinge, gerade beruflich weg für 2 monate haben mit mir über stunden telefoniert.

heute, also sa., gehe ich in meine stammdisco um endlich mal wieder meine sorgen zu vergessenund richtig abzufeiern.

so. ist für hausaufgabenund telefonieren reserviert. :grin:

xoxo, 17 September 2005
  17. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Heute wird es wohl ein ruhiger Tag, da es laut Wetterbericht den
    ganzen Tag regnen soll. Am Sonntag soll es bewölkt sein, aber nicht
    mehr regnen, also werde ich diesen Tag zum Radfahren nutzen.
    Ach ja, wählen gehe ich auch noch am Sonntag.

User 9402, 17 September 2005
  18. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlafen arbeiten gehn schlafen arbeiten gehn

prima, 17 September 2005
  19. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Heute zuhause abhängen, da ich lang arbeiten war. Morgen mal schauen ob sich was ergibt ... Bisher ist noch nix ;(

User 40590, 17 September 2005
  20. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd heute Nachmittag mit 2 Kumpels die Anlage in mein Auto einbauen und am Abend ist ne kleine party geplant... heute Abend soll es mal etwas ruhiger werden, da ja gestern schon genaug war. :zwinker:

lg Seppel

seppel123, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...