Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht ihr gegen das jucken nach dem rasieren ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von axellander, 16 Oktober 2003.

1. axellander
    Gast
    0
    Hallo,

ich wollte wissen was ihr gegen das jucken nach dem rasieren macht ? Irgendwelche speziellen Cremes ?

thx Alex

axellander, 16 Oktober 2003
  2. Nochwartender
    0
    Penaten oder Bübchencreme :zwinker: mein tipp

Nochwartender, 16 Oktober 2003
  3. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    kratzen :bandit:

LoeweSH, 16 Oktober 2003
  4. crem da immer irgendwelche crems drüber, damit sich die haut gleich wida beruhigt. dann juckts im normalfall auch net. und wenns davon net weggeht, muss mans entweder aushalten oder kratzen *gg*

[DeepBlackGirl], 16 Oktober 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eppilieren ... dann juckts gar net erst, wenns nachwächst ... ausserdem hälts länger :zwinker:

Juvia

User 1539, 16 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    da ich jedes mal nachrasier bei jedes mal duschen kanns gar nit richtig nachwachsen und juckt somit nie.
    Es juckt nur dann wenns ich eilig hab und die haut ist gereizt vom Rasierne und ich crem meine beine und körper nit ein..
    Also nach jeder Rasur...1 unbedingt Schaum verwenden.2eincremen.

Miezerl, 16 Oktober 2003
  7. SchwarzeFee
    0
    Ich hatte das als ich anfing mitm Rasieren auch. Hab immer mit nem Rasierer per Hand alles weggemacht. Nun benutz ich "Veet - Enthaarungsmousse". Is ein bissel teuer, aber dafür kein jucken, keine Pickelchen, nix... einfach top :smile:

SchwarzeFee, 16 Oktober 2003
  8. Jungfrau
    Gast
    0
    Ich hab damit keim Problem da juckst nix

Jungfrau, 16 Oktober 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Bei mri juckt's nur wenn's nachwächst... Und dann mach ich nix - kratzen :smile:

kaninchen, 16 Oktober 2003
  10. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    tut das eiegntlich weh ? und wenn nein, wie lange hält es an, bis man die "anwendung" wiederholen muss ?

Dykie, 17 Oktober 2003
  11. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wo rasieren?
    Hast du es mit After Shave probiert?

Gigl, 17 Oktober 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, es ziept ein wenig ... aber richtig doll weh tut es nicht. Und es hält dann ca. 4 bis 5 Tage ... also auf jeden Fall viiiieeeel länger, als rasieren :zwinker:

Juvia

User 1539, 17 Oktober 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    @ gigl: Ich denke er meint den Intimbereich!! Hmm also bei mir juckt das nicht so stark, dass es mich stören würde!! Einfach ein bissel kratzen und es reicht. :cool: Ansonsten wie gesagt cremes und weite shorts, damit die nicht so an der Haut rumschubbeln, dass juckt dann auch!

ToreadorDaniel, 17 Oktober 2003
  14. Magic23
    Gast
    0
    Wichtig ist auch, dass Du stets frische sprich ausreichend scharfe Rasierklingen benutzt und nicht mit stumpfen Klingen über die Haut pflügst !!!

Magic23, 17 Oktober 2003
  15. -BlackFalcon-
    0
    :eek: hier ist ja alles neu :eek:

Also was ich schreiben wollte: Bei mir juckt gor nix, ich rasier mich unter den Armen und ihr-wisst-schon-wo immer unter der Dusche (mit Nassrasierer, ohne Schaum -> nur mit Wasser), im Gesicht halt vor dem Spiegel aber auch nur mit Wasser. Tu mir höchstens mal ins Gesicht ein AfterShave, sonst aber nix. Pickel krieg ich auch net :clown:

Achja: Gillette Mach3-Turbo, 1 Klinge/Monat bei Gesicht alle 3 Tage und Rest 1 mal pro Woche... :zwinker:

-BlackFalcon-, 17 Oktober 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Männer *g*

Hab letztens sogar nen neuen Rasierer gesehen .. der hat 4 (!!!) Klingen ... ist ebstimmt auch super geil das Teil :zwinker: (Klick hier)

Juvia

User 1539, 17 Oktober 2003
  17. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich denke, ein Allheilmittel gibt es bei der Sache nicht. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was bei Ihm/Ihr am besten hilft. Was dem einen gut tut, ist bei dem anderen wieder völlig wirkungslos. So ist das eben.

Aber das wichtigste ist, denke ich, immer eine frische Klinge zu benutzen, wenn man bei der Intimrasur zum Rasierer greift.

Und bei wem alles nichts hilft, sollte vielleicht darüber nachdenken, sich auf das Stutzen zu beschränken. Hilft ja alles nichts. Warum sollte man denn seine Haut unnötig belasten.

Greetz

WhiteStar, 17 Oktober 2003
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Haha, die Seite sieht aus wie ein Fake, so hässliuch ist die... . Ja, ich weiß, es ist keiner, aber eben...

space, 17 Oktober 2003
  19. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Also bei dem Preis würde ich nicht zugreifen. Das ist mir dann doch zu teuer. Abgesehen davon bin ich mit meinem Mach3 sehr zufrieden. Und der ist zwischen 3 und 4 € billiger.

WhiteStar, 17 Oktober 2003
  20. miLChmANn
    Gast
    0
    hab auch den mach3 und der is eigentlich supi. ich rasier mir die arme, brust und intimbereich unter der dusche mit shampoo. vorher hab ich nur mit wasser das geht eigentlich und direkt hinterher mit bodylotion eincremen dann juckt nix und gibt auch keine pickel.

miLChmANn, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...