Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr gegen die Hitze ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von el desaparecido, 6 August 2004.

  1. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Frage steht im betreff und ich will jetzt keine Sprüche wie "ventilator anschalten" o.ä. hören,
    eher kreativere ausgefallene Sachen wie z.B. einen Beutel Eiswürfel in der Boxershorts bzw. BH mit sich rumtragen oder so :bier:
    Mir wird sehr schnell warm und ich fange dann schonmal schnell an zu schwitzen was im Alltag wie im Bett nicht immer so "passend" ist.
     
    #1
    el desaparecido, 6 August 2004
  2. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    was hab ihr denn alle so warm is es doch auch wieder nicht
    ich bilde mir das vieleicht nur ein aber ich war letzte woche im urlaub
    da war das noch 100 mal schlimmer wir hatten tagsüber 35-40 grad
    und nachts mindestens 40 grad !!!! weil da war ein übelster sturm
    und alles heiße luft :bier:
     
    #2
    Tupac, 6 August 2004
  3. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    @tupac: wo war das?
     
    #3
    b123, 6 August 2004
  4. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Kann leider nix beitragen, aber da ich direkt unter unserm Dach wohne, wäre ich auch für jeden brauchbaren Tipp dankbar :kiss:
     
    #4
    Kaila, 6 August 2004
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich fächer Threads, damits schön kühl bleibt :zwinker:

    *schieb*

    Wenig anziehen hilft :grin:
     
    #5
    User 631, 6 August 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ach Kaila ...
    So wie du rumläufst *g* , dürftest du nicht schwitzen ...

    Na ja, i Dachgeschoß ist es sehr angeraten, die Fenster zu verdunkeln !
    Ansonsten war bei meiner damaligen Dachgeschoßwohnung die Luft im Flur immer sehr viel angenehmer.
    Vielleicht die Tür zum Hausflur offen lassen, Stundenweise ?
    Zum Lufttausch (Flur <-> Wohnung) evt. schlau Lüften (Durchzug) ...

    Hätte ich noch meine damalige Wohnung, würde ich mir so ne Klimaanlage kaufen.
    Gibt doch schon bezahlbare für kleine Räume ab 200 Euro.
    Tagsüber das Wohnzimmer, Nachts dann den Schlafraum kühlen, so würde ich es zumindest versuchen, das eine oder andere Grad runterzubekommen :zwinker:
     
    #6
    emotion, 6 August 2004
  7. zu hause schalt ich die klimaanlage ein (hab den obersten stock in unsrem haus, also auch unter-dach)
    unterwegs im auto auch
    beim sport nicht :tongue:

    und wenns mir sonst heiß ist? ein kühles bier :zwinker: -aber nicht unter tags :zwinker:
    unter tags setz ich mich einfach in den schatten und schütt mir manchmal kaltes wasser über den kopf :smile:

    Larry
     
    #7
    Larry Beinhart, 6 August 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich wohn auch unter dem dach,... hab mich letztens in ein nasses, kaltes handtuch eingewickelt... war echt angenehm, bis es an meinem körper getrocknet ist... BAAH
     
    #8
    Marla, 6 August 2004
  9. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich laufe immer wenig bekleidet zuhause rum, das hilft.. Nur wenns halt an der Türe klingelt heißt es..schnell anziehen.. :tongue:
    aber sonst weiß ich auch net wirklich wie man diese Hitze ertragen kann..
     
    #9
    Springmausl, 6 August 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin zu hause imma nackich...

    aber ausgefallene Tipps hab ich nich


    kaltes wasser über die pulsadern laufen lassen kühlt den körper
     
    #10
    Beastie, 7 August 2004
  11. seki#2
    Gast
    0
    viel Obst essen, am besten Melonen, die kühlen. Und nicht so deftiges essen, eher was locker leichtes.
     
    #11
    seki#2, 7 August 2004
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    die 200 EUR sind wohl das geringere übel, oder was glaubst du, was die dinger an strom schlucken??

    ich schwitz ned so sehr, hab nun nachts auch den venti aufs bett gerichtet (achtung erkältungsgefahr! nur ganz leichter luftstrahl! und einkalkulieren, dass man im schlaf ganz stark abkühlt!)

    aber letzten sommer hab ich mir zB. die arme, gesicht usw. naß gemacht und mich dann in den luftstrom des ventis gesetzt. das kommt saugeil. man braucht nur ne kleine schüssel wasser und evtl. nen lappen zum "einreiben" auf dem tisch :zwinker: aber das kühlt so stark, das is wie beim baden...da reicht schon ne kurze zeit... :smile:
     
    #12
    Quendolin, 7 August 2004
  13. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    in gran canaria das warn aber nur 3 tage das is dort auch selten
     
    #13
    Tupac, 7 August 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    wenn ich zuhause bin, dann hab ich meistens nur unterwäsche an. Dann läuft der Ventilator und wenn man sich nicht bewegt, dann geht es einigermassen. Ich hab mir noch so ne kleine Wanne mit Wasser gemacht, wo ich ab und zu mal meine Füße reinstecke zum abkühlen....
     
    #14
    Deufelinsche, 7 August 2004
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Früh aufstehen am Morgen, wenn (wenn!) es noch kühl ist. Ich bin dann ausser der Mam der einzige, der schon auf ist, und habe meine Ruhe.

    Wir haben unser Zimmer unter dem Dach. Wenn ich vom Keller bis unter das Dach die Fenster und Türen öffne, funktioniert das Lüften auch bei Windstille.
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 7 August 2004
  16. Premus
    Gast
    0
    was ich auch finde das sehr angenehm ist, wenn man z.B @ Home am Fernsehgucken ist oder am PC sitzt, dann die Füsse in ne schüssel/schale (was auch immer) mit kalten wasser stellen....

    das hilft sehr....

    denn ich finde, wenn die füsse gekühlt werden, kühlt das den ganzen körper
     
    #16
    Premus, 7 August 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte mir früher mal Wasser in eine kleine Sprühflasche gefüllt und mich damit eingenebelt.. hilft aber auch nicht lang.

    In den Keller gehen ist auch sehr nett...
     
    #17
    MooonLight, 7 August 2004
  18. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Wenn die Archtektur es hergibt, das ganze Zimmer mit feuchten Bettlacken vollhängen, da kühlt das Zimmer schön ab wegen der Verdunstungskälte.
    Aber bei mir geht das leider net...
    ALso Ventilator...
    Mein gott was soll ich machen, ich finds doch gut enn richtig warm wird.
     
    #18
    Lenny85, 7 August 2004
  19. jona
    Gast
    0

    mache ich auch meinstens
     
    #19
    jona, 7 August 2004
  20. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollte man bitteschön etwas gegen die Hitze tun? Kalt wird's wieder früh genug und das finde ich viel "schlimmer".
     
    #20
    TropicalBreeze, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht gegen Hitze
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten