Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr gegen Eifersucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Titia007, 9 Oktober 2005.

  1. Titia007
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hab da ma son Problem.

    Und zwar bin ich ziemlich eifersüchtig, ich weiß zwar, dass ich keinen Grund dazu hab, aber ich kann da nunmal nichts dran ändern.

    Durch sein Hobby (Fußball) reist er ziemlich viel durch Deutschland und da weiß ich halt nich so was er macht, ob er sich besäuft, was er in Folge dessen so alles macht.

    Dann hab ich auch immer auch immer schiss, wenn er alleine auf Partys ist, dann is da auch noch son gewisses Mädel, die da immer bei ist und auf sie reagier ich auch so langsam ziemlich allergisch.

    Also es ist ja nich so, dass ich nich mit ihm darüber spreche, aber er versteht da nich mein Problem.

    Ich freu mich über alle Antworten und bedank mich schonmal im Vorraus.

    Bye
     
    #1
    Titia007, 9 Oktober 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es denn irgendeinen konkreten Grund fuer Deine Eifersucht? Vertraust Du ihm? Hat er Dich schon einmal betrogen?
    Wenn nicht, versuch ueber Deinen Schatten zu springen.
     
    #2
    lostlover, 9 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Floehchen
    Gast
    0
    so blödes auch klingt aber solange er dich nicht betrogen hat kannst du ihm auch nicht böse sein du wirst wohl damit leben müssen, vll bringst du ihn ja dazu das er dir immer erzählt was auf den partys abgeht.
     
    #3
    Floehchen, 9 Oktober 2005
  4. franke1985
    Gast
    0
    Mir gings mit meiner Ex genauso...ich hab mir immer wieder gesagt, dass es noch nie einen Moment gegeben hat, wo sie mich betrogen oder mein Vertrauen missbraucht hat, und so konnt ich dann ganz gut damit umgehen. Aber am Anfang von jeder Situation wos "gepasst" hat, war es schon schwer. Aber mit der Zeit wurden die Momente immer kürzer. Der Mensch ist ja lernfähig :zwinker:
     
    #4
    franke1985, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht gegen Eifersucht
papayashake
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
2 Antworten
memo878
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2012
20 Antworten
Erdbeerzicke
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2012
36 Antworten