Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht ihr gegen langeweile beim sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetw24, 15 Oktober 2001.

1. sweetw24
    Gast
    0
    klar ihr meint sich was neues einfallen lassen, aber ihr könnt mir hier ja mal paar Tipps geben, danke

sweetw24, 15 Oktober 2001
  2. Patrik
    Gast
    0
    Patrik, 15 Oktober 2001
  3. snot
    Gast
    0
    2 wochen abstinenz :grin:

gibts sowas? langeweile beim sex?
    is mir noch net untergekommen...

snot, 15 Oktober 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Sahne, VanillePudding (selbstgemacht), Apfelmus (mmhhh Herbsteszeit), Bananenscheibchen, Mineralwasser (was at ßo schönn gepriiiickelt in meine Bauchnaböl), Erdbeeren,

jajaa, Liebe geht auch durch den Magen, man sollte nur das alles in winzigen Mengen dosieren, bis man dahinter gekommen ist, wo eine Grenze erreicht ist.

Norialis, 15 Oktober 2001
  5. sweetw24
    Gast
    0
    ich meine jetzt nicht neue Stellungen oder so da haben wir schon genug neue Sachen ausprobiert, eher so richtig was neues, was man machen kann ausser sm und sowas :rolleyes: :zwinker:

6. sweetw24
    Gast
    0
    naja direkt langeweile kann man das vielleicht auch nicht nennen, vielleicht sind mir nur die ideen ausgegangen und brauche was neues

7. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

irgendwie finde ich es doch schon komisch, dass es langweilig beim Sex wird :clown:, aber was vielleicht dagegen hilft ist möglicherweise Wechsel von Orten, nicht immer im Bett, das kann schon langweilig werden. Oder seinen Partner mit was vollkommen neues überraschen, z.B. mit Massagen oder Lebensmittel dazunehmen :loch: honig oder so! ach es gibt doch so vieles,enn man ma die Phantasie spielen läßt :grin:

Schlumpfin, 15 Oktober 2001
  8. sweetw24
    Gast
    0
    also natürlich haben wir nicht nur sex im bett sondern auch schon ziemlich oft an anderen orten probiert, und erdbeeren, sekt, sahne usw wurden auch schon mit einbezogen genauso wie fesseln, aber ist halt der reiz des neuen, was mich reizt, vielleicht mal dazu gesagt ich bin 24 und wir sind 14 monate zusammen

9. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Norialis:
    <STRONG>Sahne, VanillePudding (selbstgemacht), Apfelmus (mmhhh Herbsteszeit), Bananenscheibchen, Mineralwasser (was at ßo schönn gepriiiickelt in meine Bauchnaböl), Erdbeeren,

jajaa, Liebe geht auch durch den Magen, man sollte nur das alles in winzigen Mengen dosieren, bis man dahinter gekommen ist, wo eine Grenze erreicht ist.</STRONG>[/quote]

Hmm! Meine Freundin findet solche Spielchen nur lästig! :cry:

DRAUPNIR, 15 Oktober 2001
  10. sweetw24
    Gast
    0
    warum findet sie das denn lästig, das ist doch prickelnd

11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find sowas auch durchaus "lästig"... vor allem wenns voll abgesprochen ist (he, du - das nächste Mal mach mas mit Erdbeeren etc.) ergo: wenns vorher abgsprochen is.
    Wenn man sich aber mal rein zuuuuuufällig (hehe) mit was antränselt oder einem beim Essen was in den Ausschnitt kullert is des viel interessanter.

Also ich weiß net... mir wird net so schnell langweilig beim Sex, überhaupt wenn alles paßt - außerdem wird vorher viel gelacht und ab und an mal rumgebalgt, nachher wird meistens noch mehr gelacht, wenn wir versuchen uns zu unterhalten (blutleerer Kopf etc *ehschowissen :grin: )... und dazwischen war ma noch nie fad :tongue:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. Oktober 2001 19:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>

Teufelsbraut, 15 Oktober 2001
  12. sweetw24
    Gast
    0
    hm irgendwie habe ich das gefühl das mich hier keiner versteht, ich würde nur gerne mal von euch wissen was man noch so alles machen kann :zwinker:

13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dochdoch, aber ich bin sicher net die Einzige, die folgende Theorie verfolgt: wenn wer ständig was neues im Bett braucht, immer wieder einen neuen Kick und den Reiz des Neuen sucht...ja, dann hats da was. Sollt man sich mal überlegen, woran das liegt und wieso es einem "normal" net aufregend genug is... oder wieso es einem nicht reicht, wenns angeblich eh suppaguter und erfüllter Sex is.
    Und überhaupt stellt sich früher oder später die Frustration ein, wenn alle Kicks verbraucht sind... was tut man dann? Also ich denke, da is irgendwo der Hund begraben - aber bitte.

Teufelsbraut, 15 Oktober 2001
  14. snot
    Gast
    0
    währeddessen am kopf stehen, mit analkugeln jonglieren und "fang das licht" singen - das wär mal was neues!
    gibt sicher den mega-kick...

snot, 15 Oktober 2001
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    *mal zu snot rübergrins*
    Das muß ich doch glatt mal versuchen! Klingt spannend... :tongue:

Nein, im Ernst, ich muß da Teufelsbraut vollkommen zustimmen. Für mich ist es immer wieder ein Kick (leider gewesen :cry: ) mit meinem Freund zu schlafen, auch ohne besonderen Spielchen oder ähnliches. Es war einfach immer wunderbar und aufregend weil ich ihn über alles geliebt habe und allein das war kick genug!
    Wenn das nicht mehr so gewesen wäre, und mir "langweilig" geworden wär, hätt ich mir ernsthafte Gedanken über meine Beziehung gemacht. Es war immer wieder aufs neue aufregend... Auch wenn es immer das selbe war, der selbe Mann und das selbe Bett :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
    Elfchen :zwinker:

ElfeDerNacht, 15 Oktober 2001
  16. sweetw24
    Gast
    0
    wie gesagt es ist nicht echt langweilig habe auch immer noch meinen spass aber würde ihn halt gerne mal mit was neuem überraschen

sweetw24, 16 Oktober 2001
  17. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    mhh, allmählich drückt sich mir n Verdacht auf und ich denke, dass du dir [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001151"]diesen Thread[/nolink] auch mal durchlesen solltest.

Entschuldigung, aber das es im Bett langweilig wird, wenn man auf seinen Partner total abgeht (und das geht mir nunmal so, weil ich meine Freundin liebe), kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich denke, da gibts einfach andere Probleme.

@snot
    HammerIdee, ich werds aber net ausprobieren - verzeihst du mir ??? :cool: :zwinker:

Norialis, 16 Oktober 2001
  18. sweetw24
    Gast
    0
    hey wie gesagt es ist auch schön so wie es gerade ist und macht auch echt spass aber denkt ihr nie dran mal was neues zu probieren?

sweetw24, 16 Oktober 2001
  19. Jan-Hendrik
    0
    Ich würd' mir überlegen was mir an meinem Partner nicht gefällt, dass er es mir nur so langweilig besorgt :grin:
    Gruß Jan

Jan-Hendrik, 16 Oktober 2001
  20. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    @sweety

Wie wäre es mal, wenn ihr euch einen Part dazu holt? Vielleicht noch eine Frau oder noch einen Mann?

greetz
    CyPriX

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 17. Oktober 2001 02:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CyPriX ]</font>

CyPriX, 17 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...