Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bettyboop
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #1

    was macht ihr gegen morgendlichen Mundgeruch?

    kennt ihr das,wenn ihr morgens aufwacht,und einn komischen,ekeligen geschmack im mund hhabt????was macht ihr denn dagegen???weil ich demnächst bei meinem freund schlafen will und da muss das ja nun echt net sein!!!!
    danke sehr!!!
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    29 April 2006
    #2
    Zähne putzen ist wohl ein sehr probates Mittel. Ansonsten Kaugummi kauen und sehr viel trinken dann hat man auch nicht so viel Mundgeruch :grin: .
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    29 April 2006
    #3
    zähne putzen oder bonbon rein.
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    29 April 2006
    #4
    was essen oder trinken, zähne putzen oder Bonbon / kaugummi
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #5
    zähne putzen,aber für die paar minuten im bett isses egal,ihm gehts ja nich anders!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 April 2006
    #6
    Was essen und dann Zähne putzen.

    Alternative: Kaugummi
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #7
    Meist stehe ich dafür nicht extra auf. Habe immer was zu trinken am Bett stehen und dann ist das auch weg.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    29 April 2006
    #8
    Als Zahnputzfanatikerin, natürlich: Zähne putzen :grin:
    Und dann was trinken, damits nichts nur so nach Zahnpasta riecht, nochwas trinken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste