Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr gegen....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cats, 6 April 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    .....rote gereizte bzw. empfindliche Haut
    ..... trockene Haut
    ...... Pickelchen und Mitesser
    ..... fettige Haut

    :grin:
     
    #1
    Cats, 6 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    rote gereizte empfindliche Haut -> einchremen
    trockene Haut -> eincremen
    Pickel -> nix bzw. rumpopeln *G
    fettige Haut -> waschen

    Sorry, für mehr hab ich keine Zeit :cool1:
     
    #2
    Dreamerin, 6 April 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    rumpulen machts ja nur noch schlimmer und die pickel entzünden sich!!!
    :zwinker:

    bei fettiger haut waschen bringt doch auch nicht viel. man is ja nich dreckig
     
    #3
    Cats, 6 April 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    in der dusche lange warmes wasser über das gesicht laufen lassen, peeling, sehr gut abspülen, eincremen. wichtig ist das man keine antipickel creme nutzt, die macht es meist noch schlimmer. achso, gegen die gerötete haut hilft ein kamillekopfdampfbad. das macht auch die pickel wech auf dauer
     
    #4
    Marla, 6 April 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    bei was von dem ? :grin: also warmes wasser
     
    #5
    Cats, 6 April 2005
  6. Minimausy
    Gast
    0
    mh.. also warmes wassr ist eigentlich nicht für gerötete Haut!
    gegen Rötungen hilft sehr gut schwarzer Tee und die auf die Stellen zu legen, dann werden die Rötungen (zumindest bei mir) langsam heraus gezogen. Allerdings sollte der Tee dann noch "fast" heiß sein.

    Gegen trockene Haut:
    Eine Creme finden, die man gut verträgt oder beim Duschen Öl etwas auf der Haut einwirken lassen, bevor man es abspült....
    Außerdem nicht zu lange Duschen ... :smile:

    Gegen Pickeln... mh... ja, also ich ´bin da auch eher am rumpulen... aber bei zu trockener und bei zu fettiger haut, bilden sich schnell Pickeln!

    Gegen fettige Haut... mh... kann ich leider nichts zu sagen!

    LG Mini
     
    #6
    Minimausy, 6 April 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    .....rote gereizte bzw. empfindliche Haut <--- nur mit wasser waschen und eincremen (physiogel)
    ..... trockene Haut <--- sanfte reinigungsmilch + physiogel
    ...... Pickelchen und Mitesser <--- teebaumöl, regelmäßig mit waschgel für unreine haut waschen (morgens und abends mit bürstchen) und pysiogel
    ..... fettige Haut <--- Pille, rest siehe oben
     
    #7
    Alvae, 6 April 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1. eincremen mit einer dafür bestimmten creme
    2. --,,--
    3. hab von payot eine best. creme von der kosmetikerin-die wirkt wunder :zwinker:
    4. das gleiche, wie mit anderer haut auch *g* --> cremen, die die fettbildung stoppen-von payot auch eine creme :zwinker:

    was hat zu langes duschen damit zu tun?? :grrr: wenn ich die haut danach gut eincreme, kann ich den ganzen tag in der dusche sein...
     
    #8
    starshine85, 6 April 2005
  9. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich alles nicht, zum Glück !! :grin:
    Höchstens ab und zu mal trockene Haut und die wird dann halt infach eingecremt !!
    :tongue:
     
    #9
    SüßeMaus, 6 April 2005
  10. Minimausy
    Gast
    0
    Nein!
    Es hat viel damit zutun!
    Nicht jede Creme hilft danachgegen trockene Haut!
    Wenn man vorm Duschen schon trockene Haut hat und dann auch noch lange duscht, wird die Schutzschicht der Haut mit der Zeit immer dünner!
    Ich spreche aus Erfahrung!
    ich habe bzw. hatte sehr starke Neurodermitis und wenn ich da zu lange geduscht habe, hat das das einmal Eincremen danach kaum was gebracht!
    Ich musste dann mindestens 2 -3 mal eincremen!
    Außerdem trocknet Wasser immer die Haut aus,d aher ist zulanges duschen nicht gut!

    LG Mini
     
    #10
    Minimausy, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht gegen
Liebesfan
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2015
1 Antworten
Blaubeerin
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2015
20 Antworten
Test