Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Ihr heut Abend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tomtom, 30 April 2004.

1. tomtom
    Gast
    0
    Hi ,

was macht ihr heut abend, und was zeiht ihr bei dem schönen Wetter an. Meine Freundin will heute das erste mal dieses Jahr einen Mini rock anziehen wenn wir weg gehen zu Tanz in denn Mai.

tomtom, 30 April 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Aha, willst Du jetz wissen was ich anzieh oder was ich heute abend mach??! :ratlos:
    also ich werd heute keinen minirock anziehen und ich werde heute abend in eine disco gehen,...jaja. Aber nix mit tanz in den mai etc... ich mag viel aber nicht alles :zwinker:

strange_girl

Pure_Poison, 30 April 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich geh an ein Konzert und dementsprechend eher under- als over-dressed :smile:

Dawn13, 30 April 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Da meine Freundin im Moment nicht da ist, werde ich mit ein paar Kumpel losziehen.

Joe76, 30 April 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich fahr mit meinem Freund an die Externsteine... ich weiß noch nicht was genau ich anziehen werde, aber gewiss keinen minirock... dort wird eh nen heftiger klamottenmix rumlaufen... hoffentlich aber keine rechten!

Marla, 30 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich gehe arbeiten und kleide mich wie immer, wenn ich arbeiten bin: Jeans mit Taschen und T-Shirt bzw. Pulli.

evi

evi, 30 April 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    An ner Webiste basteln und dann gegen 02:00 Lineage 2 zocken und mich dort mit einer aus Arizona treffen :grin:

Ryan|83, 30 April 2004
  8. Papels
    Gast
    0
    Also ich werde mich heut mit meinen zwei Mädels treffen und über die üblichen Frauenprobleme reden :tongue: (Männer, Sex usw.)

Papels, 30 April 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich werde auf ne Party von nem Radiosender gehen und mich nicht sehr luftig anziehen, da es Abends ja kalt wird und die Party findet bloß in nem Zelt statt.

*Anrina*, 30 April 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin wohl in 'ner Disco.. was großartig besonderes anziehen werd ich nicht.. vemutlich Hose&Top.. mal gucken.

MooonLight, 30 April 2004
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich gehe mit Freundinnen in die Disco.

Was ich anziehe? Das müsste ich erstmal selbst wissen , um es erzählen
    zu können .. :grin:

Tinu

Tinu, 30 April 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    weist wie warm die festzelte sind um diese zeit abends?

vor allem wenn sie geheizt sind.. *schwitz*

ich geh wohl mitn paar mädels zum tanz in mai zu ner zeltfete, immer geile stimmung da. werd mich wie sonst auch anziehen wenns zur disco geht- hose und nen "nettes" oberteil, eben weils hier in den festzelten immerrecht warm ist und man schwitzt wie sonstwas.
    sollen heut nacht hier im raum zwischen 10 und 15 grad werden, und da isses supergeil, wenn man zwischendurch ma nach draussen gehen kann ohne sich was abzfriere, dieser "temperaturschock" bringt den kreislauf praktischerweise auch wieder auf trapp.

User 12529, 30 April 2004
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich werde zu lernen versuchen; verzweifelt sein, weil ich mein Geschichtsbuch nicht wiederfinde; mein Leben hassen; Schokolade im Übermaß essen; Selbstmordgedanken hegen; meine Arme zerschneiden; Überdosen von illegalen Drogen schlucken; heulen.
    Dabei werde ich eine kurze Hosen und ein orangenes Oberteil tragen, das hab ich schon den ganzen Tag an.

Aber eure Pläne sind auch nett. *sarkastisch dreinschau und seufz*

Liza, 30 April 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich werd heute abend auch zu Tanz in den Mai auf den Marktplatz gehen... da trifft sich schließlich jedes Jahr die halbe Stadt und besäuft sich. Schon alleine weil mein Fahrlehrer einen mit mir heben will, muss ich dahin :zwinker: Da um 1:00 da schon die Musik ausgeht, haben meine Freunde und ich uns Eintrittskarten für die "szenekneipe" unserer bescheidenen Kleinstadt reservieren lassen.

Heut abend wird richtig gesoffen :bier: :grin:

Nen Minirock oder ähnliches werd ich sicher nicht anziehen... bin doch nicht lebensmüde da um mitten in der Nacht halbnackt aufm Marktplatz rumzustehen. Soooo warm ist es dann doch noch nicht. Ich werd ne Jeans und ein schwarzes Top anziehen. Drüber meinen schwarzewn Trenchcoat und einen Pullover um die Schultern.

*nulpi*, 30 April 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    @ Liza ich bin dabei...allerdings eher Politkbücher... *heul*

cat85, 30 April 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bilder berarbeiten und falls ich damit heute noch fertig werde: Mich anchließend langweilen, wie üblicherweise Mo-So Abends :smile:

Mr. Poldi, 30 April 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Da heute abend mein "date" ausgefallen ist (na ja, hab es selbst abgesagt ... ) werde ich heute daheim bleiben und schauen, was im "PL-Kino" kommt (Insider-Witz) :zwinker: Er hat jetzt ja tatsächlich ein "Video" von sich rein gestellt. Bin ja mal gespannt :bier:

waschbär2, 30 April 2004
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, weiß ich :zwinker:

Aber ich werde eh des öfteren mal nach draußen gehen, um was zu trinken oder so, von daher...

Naja ist ja nicht so das ich nen Pulli anzieh :zwinker:

Sehr wahrscheinlich nen Top und noch ne Jeansjacke drüber und wenn mir zu warm wird zieh ich die Jeansjacke einfach aus :smile:

*Anrina*, 30 April 2004
  19. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Tja - noch ist gutes Wetter :smile:

Wir haben ein Grundstück gemietet, da können wir so laut sein, wie wir wollen, bauen eine Anlage auf, haben ein Fass Bier geordert, ein paar Flaschen Whiskey, Grillzeug, Steaks, Salate, Lagerfeuer, Guitar, unter Freunden schön gemütlich ins Delirium saufen...

Was soll man dazu noch groß sagen... :bier: an alle, auf ein böses Erwachen!

Bluesboy20, 30 April 2004
  20. Evilangel
    Gast
    0
    @ cat & Liza: ja, gute idee...hab zwar alle meine Bücher, fühl mich heute aber scheiße, ich verliere einen guten Freund (mein Polo-Baby :frown: ) mein Freund ist 300 km von mir weg und ich hab beschissen viel zu tun für die Uni...

Evilangel, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...