Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr im Meer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schlurfrakete, 30 Januar 2008.

  1. Schlurfrakete
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Was macht ihr so alles, wenn ihr im Meer baden geht?

    Also am Strand kann man ja sich sonnen, dösen, Zeitung lesen, Möwen füttern, Burgen bauen, braungebrannte Schönheiten bewundern, mp3 hören, Volley-, Feder-, Fußball spielen, schlafen, ... Aber wenn es dann ins Wasser geht, kann man irgendwie nur ... ja was eigentlich? Dreimal im Kreis schwimmen? Aufpassen, dass man in den Wellen nicht untergeht?

    Was macht ihr, wenn ihr ins Meer geht? Gibt es da auch "Spiele", nehmt ihr eine Luftmatratze, eine Unterwasserkamera oder ein aufblasbares Gummitier mit hinein, habt ihr vielleicht sogar Sex im Wasser? Ich suche Inspirationen für meinen gerade gebuchten Ostsee-Urlaub im nächsten Sommer. :cool1: Achso, und:

    Was tragt ihr so an Klamotten im Wasser? Shorts? Badehose? Oben ohne unten mit? Umgekehrt? Weißes T-Shirt? :drool: :tongue:
     
    #1
    Schlurfrakete, 30 Januar 2008
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    schwimmen, baden, tauchen, wellenreiten, plantschen, plätschern.. was halt so Spaß macht. :grin:
    Und ich hab dabei nen Bikini an.
     
    #2
    Piccolina91, 30 Januar 2008
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geh nur zum Tauchen ins Meer, ansonsten kann ich drauf verzichten! :smile:
     
    #3
    Andy010, 30 Januar 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Das Meer ist doch voll mit Fischpipi. Da geh' ich nicht rein :wuerg:

    Und wenn ich müsste, dann im Vollkondom
     
    #4
    Dr-Love, 30 Januar 2008
  5. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    also ich bleib oft stunden lang im meer, das ist für mich die erfüllung!!! :grin:

    man kann sich super unterhalten, während man mit den wellen hin und her treibt, mit nem ball spielen, ringen, toben, schwimmen, tzauchen, schnorcheln, rugby spielen, auf nem surfbrett rumreiten, fische und krebse fangen, weibliche badegäste angaffen :grin: , sich döppen (oder wie schreibt man das??), oft kommen auch meine kleinen cousins und cousinen und wollen das ich sie rumschmeisse, auf schultern nehme etc...

    im gegenteil zu den ausführungen des TS fällt mir eher weniger ein, was man am strand so machen könnte... mir wird da immer schnell langweilig, weil alle entweder schlafen oder bücher lesen.... :ratlos:

    naja was ich da so anhabe konnte man ja auf meinem letzten profilbild sehen.... :zwinker:

    ganz vergessen: sandschlacht gegen die kleinen!! :grin:
     
    #5
    Strassenköter23, 30 Januar 2008
  6. Das übliche halt, den Haien die Fische vorm Mund wegschnappen, die Tintenfische mit Luft bespritzen und auch ab und an eine Krabe in den Hintern pieksen.
     
    #6
    Chosylämmchen, 30 Januar 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war noch nie richtig im meer, nur so an der wassergrenze. und mehr will ich auch nicht. da scheißen ja angeblich fische rein.

    :hmm: :ratlos_alt: :grrr_alt:
     
    #7
    CCFly, 30 Januar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich geh gar nicht ins Meer.
     
    #8
    krava, 30 Januar 2008
  9. :eek:
    Das war wohl ein freudscher Verschreiber :engel:
     
    #9
    Chosylämmchen, 30 Januar 2008
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Was kann man im Meer alles machen?
    - Schwimmen
    - Gegen die Wellen anschwimmen, durch sie durchtauchen, etc (wenn die Wellen groß genug sind) und sich von den Wellen an den Strand spülen lassen
    - Auf der Luftmatratze liegen
    - Tauchen (ohne Ausrüstung)
    - Tauchen (also mit richtiger Ausrüstung - Ein traumhaftes Gefühl!)
    - Schnorcheln
    - Ball spielen
    - Im Wasser stehen und sich mit andere Leuten unterhalten

    Das alles mache ich normalerweise mit einer Badehose bekleidet (selbstverständlich oben ohne :grin:).
    Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, eventuell auch nackt.

    Aber noch lieber bin ich auf dem Wasser auf einem Segelboot.
     
    #10
    User 44981, 30 Januar 2008
  11. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnorcheln, Tauchen und Schwimmen^^
     
    #11
    Esra, 30 Januar 2008
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin immer mit meinem Freund auf der Luftmatratze auf dem Wasser rumgeflitzt. :grin: War lustig. :zwinker:
    Oder wir haben lustige Fotos mit der Unterwasserbildkamera gemacht.
    Wir haben auch schon versucht im Meer zu poppen, aber das hat irgendwie nicht so gut geklappt. :zwinker:
    Ach... und JetSki sind wir auch mal gefahren.

    Ich trage einen Bikini.
     
    #12
    User 7157, 30 Januar 2008
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich geh nur ins wasser, wenn ich weiss was unter der oberfläche ist...von daher geh ich nur tauchen :smile:
     
    #13
    User 67627, 30 Januar 2008
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Tittenfisch? Kein Begriff?

    Der Tittenfisch aus der Familie der Oktopussys ernährt sich hauptsächlich von Silikon und ist deshalb häufig in der Nähe von Ramona Drews anzutreffen. Trotz seiner giftigen Zitzen wurde er von Busengrapschern fast völlig ausgerottet.

    [​IMG]




















    öhm
    http://www.hogerchnuschtis.ch/haha/tierschutz.htm
     
    #14
    Scheich Assis, 30 Januar 2008
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich mag nicht gerne ins Meer, da sind Tiere drin :flennen:

    schwimmen tue ich daher, wenn man es so nennen kann, nur im Toten Meer.
     
    #15
    User 37583, 30 Januar 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab nen Bikini an. Schwimme rum, aber nicht zu weit raus, da ich ohne Brille nicht sehe wo ich hinschwimme bzw Angst habe. Versuche mich eigentlich immer vorm "Salzwasser schlucken" in Sicherheit zu bringen. :wuerg: :grin:
     
    #16
    capricorn84, 30 Januar 2008
  17. *PennyLane*
    0
    Hmmm, was mach ich im Meer? Wenn es große Wellen gibt, dann spring ich da rein oder lass mich von den Wellen ans Ufer spülen. Ansonsten: schwimmen, Wasserball oder Ping Pong spielen, den Sand durch die Finger gleiten lassen, die Füße im Sand eingraben, sonnen, eincremen (lassen), Musik hören, holländische Pommes mit Mayo essen und Mayo auf den heißen Bauch sauen, Muscheln sammeln, Sand aus den Ohren pulen, lesen, schlafen, dösen und sich das Gemurmel um einen herum anhören, Strandposer auslachen, Postkarten schreiben, am Wasser entlang spazieren und auf einmal auf einem FKK-Strand sein, meinen Hunden Stöckchen werfen, Fotos machen, Bilder und Namen in den Sand malen/schreiben und fotografieren, schnorcheln.

    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :smile:. Nur dass ich viel zu lange nicht mehr im Urlaub war...
     
    #17
    *PennyLane*, 30 Januar 2008
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Besonders gern tauche ich (einfach nur mit Taucherbrille) und versuche je nach Untergrund Muscheln oder Seeigelskelette oder sonstwas zu finden :smile: Oder, wenn es nicht allzu ausgestorben ist, schau ich, dass ich ein paar Tiere finde, die ich beobachten kann.

    Was mich allerdings diesen Sommer gar nicht gefreut hat, war die Sichtung einer Muräne. Vor den Viechern habe ich irgendwie Angst :traurig: :eek:
     
    #18
    User 15848, 30 Januar 2008
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich gehe nur nackt baden, und dann genieße ich die Wellen rund um meinen P. Vor allem wenn ein großes Schiff vorbeigefahren ist und heftige Wellen kommen. Ok, Tsunami wäre zu viel des Guten. :eek:
     
    #19
    ProxySurfer, 30 Januar 2008
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Und in den Swimming Pool pinkeln Leute rein.;-)

    Ich schwimme nur im Meer, aber das sehr gerne.
     
    #20
    User 29290, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Meer
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten
Test