Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr im Meer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schlurfrakete, 30 Januar 2008.

1. Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum buchst Du Urlaub am Meer, wenn Du noch gar nicht so genau weisst, was Du dort machen willst? Ich kann mit Strandurlaub eigentlich nicht viel anfangen, mache ich eigentlich auch nie. Was ich schön finde, ist abends einfach an einem ruhigen Strandstück sitzen und den Wellen zuzuhören. Herrliche Entspannung am Abend, wenn man den ganzen Tag auf Achse war.

Trogdor, 30 Januar 2008
  2. User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wann fliegen wir :zwinker:

User 37583, 31 Januar 2008
  3. Hexchen
    Hexchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    Kommt drauf an wie hoch die Wellen sind, wenn die hoch sind hab ich mit Schwimmen schon genug zu tun. Sonst kann man auch mit andern bißchen kämpfen und sich untertauchen oder einfach sich auf den Rücken legen und treiben lassen oder auf ne Sandbank legen wenn da eine ist oder durch die Wellen tauchen oder sonst auch ein Ball (Tennisball oder Plastikball oder Aufblasball) mit reinnehmen und damit rumwerfen oder ne Luftmatratze mitnehmen und damit rumfahren und auf dem Wasser durch die Gegend paddeln usw. Wenns nicht so wellig ist und nicht so viel Sand aufgewirbelt wird kann man auch gut mit Brille und Schnorchel tauchen und bißchen gucken oder es gibt auch so billige Unterwasserkameras aus der Drogerie. Und wenn man den passenden Partner hat viell auch einmal poppen?! :drool:

Und sonst noch Getränke wegbringen, Sonnencreme abwaschen, Sand aus den Haaren spülen, abkühlen, und dann ein kleines bißchen anstrengen damit man hinterher Hunger hat auf leckere Pommes.

Klamotten: Ich schwimm meistens mit Einteiler weil ich bei so Bikinihosen nicht fühle ob sie runterrutschen und ich kein Bock hab sie zu verlieren. :cool1:

Hexchen, 31 Januar 2008
  4. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Etwa zweimal jährlich machen wir Urlaub am Meer. Ich schwimme sehr gerne aber nicht lange. Meistens ist es nur eine kurze Abkühlung - auch wenn die Adria im Sommer das nicht immer bietet. Unsere Badeplätze erreichen wir mit unserem Boot. Wir sind dort dann ziemlich alleine für uns. Ich trage alle Arten von Badeanzügen - Einteiler oder Bikini - was grade gefällt.

User 40300, 31 Januar 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was macht ihr, wenn ihr ins Meer geht?
    schwimmen, tauchen, schnorcheln, mit meinem Freund rumalbern

Gibt es da auch "Spiele", nehmt ihr eine Luftmatratze, eine Unterwasserkamera oder ein aufblasbares Gummitier mit hinein, habt ihr vielleicht sogar Sex im Wasser?
    Ja, ich hab meistens eine Luftmatratze dabei. Ich leg mich dann drauf und lass mich einfach treiben oder mein Freund und ich haben nur eine gemeinsamt mit im Wasser und dann liegen wir nur halb drauf und schwimmen und blödeln herum.

Was tragt ihr im Wasser?
    Bikini

Klinchen, 31 Januar 2008
  6. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei dem Anblick von Hotelburgen an manchen Mittelmeerstraenden und dem gleichzeitig fehlenden Anblick von Klaeranlagen duerfte die Fischscheisse noch das geringste Problem sein. :wuerg:

whitewolf, 31 Januar 2008
  7. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    salzwasser selber ist die beste kläranlage!!

Strassenköter23, 31 Januar 2008
  8. Shorts
    Shorts (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich nehme mir immer ein Schlauchboot mit oder miete mir am Strand ein Tretboot. Aber nur wenn die Wellen hoch genug sind. Und dann vom Boot aus im tiefen Wasser baden. Himmlisch!

Off-Topic:
    Du meinst Blaualgen füttern. Du weißt aber, dass damit der Pegel der Meere steigt und durch die Erwärmung das Eis an den Polen schmilzt und wiederum den Pegel der Meere ansteigen lässt (und dabei auch noch die ganzen Knuts in Gefahr bringt)? Vergleichbar mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings im Amazonas-Urwald, der in Europa einen Wirbelsturm verursacht, kann deine unüberlegte Getränkeentsorgung weitreichende Folgen haben! Ich hoffe, du leitest die Schadstoffe wenigstens gefiltert ein.

(Wer noch nicht gemerkt hat, dass dieses ein Joke ist, dem sage ich das hier direkt: Es ist ein Joke.)

Shorts, 31 Januar 2008
  9. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    da hast du vermutlich recht. :hmm:

CCFly, 31 Januar 2008
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    dito dito..
    so ungefähr..
    ich liebe das wasser--^^
    ich spiele kein rugby und kann leider NOCh nicht surfen,gaffe nuicht die weiblichen gäste an^^und fange auch keine krebse,aber sonst übernehme ichd as..
    fahre auch mal gern mit freunden bananaboot,fahre mit nem normalen boot raus,oder iwelche sportarten,die da im wasser angeboten werden..will noch so viel machen...
    am strand: sport(zb viel beachvolley ohne ende),mp3 und buch lesen beim sonnen..aber eig lieber bewegen..

User 46728, 1 Februar 2008
  11. ~nette~
    ~nette~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schwimmen, tauchen, spielen

~nette~, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten