Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr in der Freizeit alles zusammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweatheart543, 23 Dezember 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würde interressieren was ihr mit eurem Partner in der Freizeit alles unternehmt. Brauche ein paar Anregungen für meine Beziehung denn uns fällt nicht mehr viel ein was wir machen können. So Sachen wie spazieren, Kino, Cocktailbar, Zoo, DVD Abende, essen gehen haben wir schon oft gemacht.
     
    #1
    sweatheart543, 23 Dezember 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir machen folgendes:

    - Kino
    - Spazieren gehen
    - Essen gehen
    - mit auto in Gegend rumfahren
    - Fernsehen
    - DVD schauen
    - WE fortgehen (nicht jedes)

    Klingt jetzt nicht nach viel, aber wir sind eigentlich ständig unterwegs.
     
    #2
    capricorn84, 23 Dezember 2007
  3. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit Sex? :engel:

    Ansonsten fallen mir spontan ein: Radtour, Schwimmen, Sauna, Stadtbummel, Freunde treffen, joggen, Sportveranstaltung besuchen, ...
     
    #3
    Dunsti, 23 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir machen eigentlich selten was ausgefallenes, aber langweilig ist uns trotzdem (noch) nicht.
    -Zoo
    -Hund spazieren gehen
    -wandern
    -Bekannte besuchen
    -Schafkopf spielen
    -Tischtennis spielen
    -DVD schauen
    -Kuscheln :herz:

    Wenn ihr euch langweilt, überlegt mal z.B. in einen Verein einzutreten? Sport? Oder einen Volkshochschulkurs vielleicht? Sprache lernen? Instrument spielen?
     
    #4
    krava, 23 Dezember 2007
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wir sind früher immer zusammen schwimmen gegangen. aber nicht im schwimmbad sondern an einen richtigen see. oder wir sind 2 ,3 tage mal raus gefahren und haben zusammen gezeltet . Es gibt nichts schöneres als zusammen sterne zu zählen
     
    #5
    Pink Bunny, 23 Dezember 2007
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, alltägliche Sachen wie Spazierengehen, Kino, Essengehen und co. müssen nicht zwangsläufig langweilig sein, auch wenn man es schon so oft gemacht hat. Mit seinen normalen Freunden macht man doch auch immer wieder das Gleiche, oder nicht?
    Aber wie wärs mit nem Wochenend- oder Tagestrip irgendwohin, oder auf irgendein Konzert oder in eine Show gehen...oder gemeinsam mit Freunden was nettes planen?
    Eigentlich ist es doch so, dass ausgefallene Unternehmungen auch nicht unbedingt mehr Spannung in eine Beziehung bringen...
     
    #6
    LiLaLotta, 23 Dezember 2007
  7. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir verbringen eigentlich so gut wie jeden Tag miteinander, obwohl wir nicht zusammenwohnen. Die Wochenenden sowieso. Unsere Freizeitbeschäftigungen:
    - Sport
    - Abends ausgehen (Bowling, Essen, Kino, Kneipe, Club, Konzert...)
    - spazieren gehen
    - mit Freunden treffen
    - ab und an auch auf dem Sofa rumgammeln

    Es gibt soviel, was man machen kann. Wenn man in einer größeren Stadt wohnt, ist ja eigentlich immer irgendwo was los.
     
    #7
    Blickfang, 23 Dezember 2007
  8. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    wir wohnen aber in keiner Stadt daher is es was schwerer. jeden tag soweit fahren bis zur nächsten großen Stadt wollen wir nicht. allein wenn ich an die sprittpreise denkt vergeht mir die Lust. Am Wochenende fahren wir meistens schon in die Stadt aber in der Woche oder wenn wir beide Urlaub haben geht das ja nicht immer.
     
    #8
    sweatheart543, 23 Dezember 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn ihr Urlaub habt... dann macht doch Urlaub in einer Stadt... Paris, London, New York... Es muss auch nicht teuer sein.
    Und dort habt ihr dann alle Möglichkeiten und gute Abwechslung!

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 23 Dezember 2007
  10. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Was wir machen:

    oft:
    - Spazieren gehen
    - bestimmte Fernsehserien schauen (ist so eine Art Ritual)
    - zu unserem Lieblingsitaliener gehen
    - über Gott und die Welt diskutieren (letztes Thema: Warum betreiben Männer (im übertragenen Sinne) Schwanzvergleich?)
    - mit der Katze beschäftigen

    manchmal:
    - was trinken gehen
    - Nachtspaziergang
    - Kino
    - mit Freunden treffen

    selten:
    - schwimmen gehen
    - Bowling
    - Theater / Ballett

    Sobald wir eine eigene Wohnung haben, wird wohl auch noch gemeinsam Kochen und Backen dazu kommen.

    Und aktuell puzzlen wir zusammen, er hat mir als Adventskalender ein Sheepworld-Puzzle geschenkt :herz:
     
    #10
    drusilla, 23 Dezember 2007
  11. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... man muss doch nicht immer etwas machen oder? Einfach nur zusammen auf der Couch kuscheln und die Zeit vergehen lassen is doch auch nett.

    Mehr bleibt einem ja nicht mehr, wenn man schon alles gemach hat :tongue: was würden Leute sagen, die schon 30 jahre verheiratet sind :eek:
     
    #11
    Tschobl, 23 Dezember 2007
  12. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    na ja, wenn man erstmal kinder hat, hat man gar keine zeit mehr sich zu fragen, was man machen könnte, um sich nicht zu langweilen. da hofft man nur, dass man mal irgendwann ne halbe stunde ruhe hat um ein nickerchen zu machen :tongue:
     
    #12
    MarSara, 23 Dezember 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    - Fernsehen
    - Zocken
    - Kochen
    - Mitm Hund raus
    - Kino
    - mit seiner/meiner Family Zeit verbringen
    - Schlittschuhlaufen
    - putzen :-D

    ...eigentlich teilen wir meistens unseren Alltag, wir machen gar nicht immer was besonderes zusammen und so finde ich es eigentlich auch total schön
     
    #13
    glashaus, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Freizeit alles
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Test