Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr kurz vorm Höhepunkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von teddyT, 21 Mai 2002.

1. teddyT
    Gast
    0
    Wenn ihr kurz vorm Höhepunkt seit, was macht ihr dann? Schnellere Bewegungen oder langsamer?

Bei mir kommt es immer ganz drauf an. Es kann manchmal SUPER geil sein, wenn ich/meine Freundin am Ende meinen Penis nur noch ganz leicht berühre, bis es dann so weit ist. Das ist ein Riesenunterschied, als ob ich am Ende schneller werde. Meistens viel intensiver.

Wie ergeht es euch?

teddyT, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei mir und meinem Schatz wars bisher immer so, dass er, wenn er kurz vorm Höhepunkt war, heftiger geatmet hat und seine Bewegungen meistens auch schneller wurden.
    Mehr kann ich dazu erst mal net sagen *g* ... müssen wir warten, bis mein Schatz wieder da ist! :zwinker:

User 1539, 21 Mai 2002
  3. Dani
    Gast
    0
    Also bei mir kommt es auch darauf an, wozu ich gerade Lust habe.

Manchmal lass ich einfach meinen Gefühekn freien Lauf. Ich finde es aber auch schön, wenn es dann langsam weitergeht.

Für mich ist es aber auch dann immer wieder schön, wenn ích merke, dass ich bald komme, in die Misionarsstellung wechseln. Dann verwöhn mich meine Freundin mit Beckenkreisen und Scheidenmuskelanspannung. Das dauert dann schön lange mit dem Orgasmus, aber ist absolut heftig **ggg**

Dani, 22 Mai 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meistens schon heftigere Bewegungen, ja. Und wenn ich merk, dass es bei ihm soweit is, setzt ich noch förderlich meinen PC-Muskel ein.... wenn ich Lust drauf hab *hehe*.

Und vor meinem? Ich zappel rum, krall mich irgendwo rein und bete, dass es bald vorbei is *kicher*... manchmal pack ichs echt net :zwinker:

Teufelsbraut, 22 Mai 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, ich glaube ich atme heftiger wenn ich komme... :grin: Was mit den Bewegungen ist kann ich nicht sagen, da habe ich nicht so drauf geachtet.

:grin:

Schnupp, 22 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch
    ich auch

<--bald nix mehr schreibt, wenn teufäl schon in einem threat gewesen is

Beastie, 23 Mai 2002
  7. lurchi
    Gast
    0
    Also wenn es ein 2er Orgi wird muss ich sehr auspassen das ich meiner Freundin nicht weh tue. Ich krall mich in irgendwas rein, egal was ich grad in der Hand hab:eek:
    Die Bewegungen werden, glaub ich, automatisch schneller und heftiger.
    Ich mags nicht wenn meine Partnerin anfängt zu kreischen. Das find ich übertrieben.

lurchi, 23 Mai 2002
  8. babyface1703
    0
    Bei mir ist das auch so wie bei Teufel :eckig:

Und zu dem kreischen: also ich schreie nicht die ganze nachbarschaft zusammen, aber ruhig, bzw. leise bleiben kann ich nicht. Ich habs mal mit jemanden im büro getrieben, da musste ich wohl oder übel leiser sein, ich konnte fast nicht mehr, hab mich auch immer fast in meinen arm gebissen ;-) Ich bin da doch eher der laute Typ. Aber das kommt automatisch, ist also nichts gestellt oder so. Aber da ist ja eh jeder unterschiedlich.

babyface1703, 24 Mai 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich kralle mich meist in seinen Rücken oder in die Haare, atme viel viel schneller und habe die Augen auf und gucke niergends hin!! *g*
    Wenn ich komme bewegt sich mein Becken immer mehr und es können manchmal lautere Töne kommen! :grin:

Schlumpfin, 24 Mai 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch eher der Typ, der etwas lautstarker is... hab ich mir sagen lassen, ich selbst kriegs genau beim Orgasmus gar net mit *ggg*.
    Ich kann mich zwar durchaus zamreißen, aber dann hab ich immer das Gefühl, ich platze jeden Moment :zwinker:

Teufelsbraut, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. babyface1703
    0
    so gehts mir auch immer, wenn ich leise sein muss.....*platz* ;-)
    sag mal, ich weiß ja nicht ob du das hier schon mal gepostet hast oder nicht. Ich möchte nicht indiskret sein. Aber neugierig bin ich doch. Wie alt bist du denn, Teufelsbraut?
    Wenn dus net schreiben willst, dann isses auch kein problem...
    würd mich nur mal so interessieren

gruß
    baby
    die übrigens 20 is

12. sometimes
    Gast
    0
    @ babyface1703

unter jedem Beitrag kannst du das Profil desjenigen anklicken, der den Beitrag erstellt hat.
    Teufelsbraut hat ihr Geburtsdatum dort angegeben.
    Sie ist am 25. April 20 geworden :smile:

sometimes, 24 Mai 2002
  13. babyface1703
    0
    dankeeeeeee sometimes....hätt ich auch von selber drauf kommen können *kopfschüttel*

14. Schnupp
    Gast
    0
    PS: ich finde es toll, so wie mein Schatz atmet/stöhnt wenn wir dabei sind :drool: Ist genau richtig!

Superstill mag ich es z.B. nicht, aber auch nicht wenn sie die ganzen Nachbarn (das wären zuerst meist die Eltern) wecken würde...

Schnupp, 24 Mai 2002
  15. kera
    Gast
    0
    sehr heftig

Bei meinen sexuellen Erlebnissen war der Höhepunkt (kurz davor halt) immer sehr heftig. Er atmete schneller (fing laut zu stönen an, seine Worte wurden auch immer "schweinischer":grin: ) und die Bewegungen waren kaum mehr mitzuverfolgen*grins*. Ich persönlich finde das total geil, muss aber zugeben, daß ich es anders noch nicht erlebt habe. (muss das mal probieren:cool1: )

kera, 26 Mai 2002
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub so richtig krieg ich das gar nicht mehr mit*g* Aber ich weiß, dass mein Atem dann schneller wird und mein "stöhnen" lauter*g* Sonst bin ich nicht so super laut, aber beim Orgasmus muss das einfach raus:zwinker::drool:
    Bei meinem Freund ist das ähnlich, der Atem und auch seine Bewegungen werden immer schneller...
    Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich auch gerne irgendwo festkralle, je stärker meine Erregung wird. Häufig krall ich mir auch die Hand meines Freundes und halt sie ganz fest, dann kann ich ihm auch zusätzlich zeigen, wie erregt ich bin :zwinker::grin:

~Alyson

Alyson, 27 Mai 2002
  17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    mein Freund sagt immer ich fang zu stöhnen an, und meine Beine zappeln und zucken. Ich kann das allerdings nicht bestätigen, da ich mich echt nicht daran erinnern kann, je gestöhnt zu haben?!
    Naja, er wirds schon wissen... bin wahrscheinlich zu abgelenkt

ElfeDerNacht, 27 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  18. npth
    Gast
    0
    was macht man wohl kurz vor dem höhepunkt....!?!?! ne pizza bestellen!
    is doch klar, daß man dann einfach nich mehr kann und anfängt zu zittern, schnell zu atmen, sonstwas zu machen, was zeigt, wie erregt man ist! kann bei jedem was anderes und unterschiedlich intensiv sein. auf jeden fall ists ein moment in dem man sich gehen lässt weshalb man auch beinahe krampfhafte haltungen an den tag legt, wie z.b. zittern oder eben schnell atmen.

npth, 29 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...