Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • teddyT
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    #1

    Was macht ihr kurz vorm Höhepunkt?

    Wenn ihr kurz vorm Höhepunkt seit, was macht ihr dann? Schnellere Bewegungen oder langsamer?

    Bei mir kommt es immer ganz drauf an. Es kann manchmal SUPER geil sein, wenn ich/meine Freundin am Ende meinen Penis nur noch ganz leicht berühre, bis es dann so weit ist. Das ist ein Riesenunterschied, als ob ich am Ende schneller werde. Meistens viel intensiver.

    Wie ergeht es euch?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Mai 2002
    #2
    Also bei mir und meinem Schatz wars bisher immer so, dass er, wenn er kurz vorm Höhepunkt war, heftiger geatmet hat und seine Bewegungen meistens auch schneller wurden.
    Mehr kann ich dazu erst mal net sagen *g* ... müssen wir warten, bis mein Schatz wieder da ist! :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dani
    Gast
    0
    22 Mai 2002
    #3
    Also bei mir kommt es auch darauf an, wozu ich gerade Lust habe.

    Manchmal lass ich einfach meinen Gefühekn freien Lauf. Ich finde es aber auch schön, wenn es dann langsam weitergeht.

    Für mich ist es aber auch dann immer wieder schön, wenn ích merke, dass ich bald komme, in die Misionarsstellung wechseln. Dann verwöhn mich meine Freundin mit Beckenkreisen und Scheidenmuskelanspannung. Das dauert dann schön lange mit dem Orgasmus, aber ist absolut heftig **ggg**
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2002
    #4
    Meistens schon heftigere Bewegungen, ja. Und wenn ich merk, dass es bei ihm soweit is, setzt ich noch förderlich meinen PC-Muskel ein.... wenn ich Lust drauf hab *hehe*.

    Und vor meinem? Ich zappel rum, krall mich irgendwo rein und bete, dass es bald vorbei is *kicher*... manchmal pack ichs echt net :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    22 Mai 2002
    #5
    Hm, ich glaube ich atme heftiger wenn ich komme... :grin: Was mit den Bewegungen ist kann ich nicht sagen, da habe ich nicht so drauf geachtet.

    :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Mai 2002
    #6
    ich auch
    ich auch


    <--bald nix mehr schreibt, wenn teufäl schon in einem threat gewesen is
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • lurchi
    Gast
    0
    23 Mai 2002
    #7
    Also wenn es ein 2er Orgi wird muss ich sehr auspassen das ich meiner Freundin nicht weh tue. Ich krall mich in irgendwas rein, egal was ich grad in der Hand hab:eek:
    Die Bewegungen werden, glaub ich, automatisch schneller und heftiger.
    Ich mags nicht wenn meine Partnerin anfängt zu kreischen. Das find ich übertrieben.
     
  • babyface1703
    0
    24 Mai 2002
    #8
    Bei mir ist das auch so wie bei Teufel :eckig:

    Und zu dem kreischen: also ich schreie nicht die ganze nachbarschaft zusammen, aber ruhig, bzw. leise bleiben kann ich nicht. Ich habs mal mit jemanden im büro getrieben, da musste ich wohl oder übel leiser sein, ich konnte fast nicht mehr, hab mich auch immer fast in meinen arm gebissen ;-) Ich bin da doch eher der laute Typ. Aber das kommt automatisch, ist also nichts gestellt oder so. Aber da ist ja eh jeder unterschiedlich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #9
    Also ich kralle mich meist in seinen Rücken oder in die Haare, atme viel viel schneller und habe die Augen auf und gucke niergends hin!! *g*
    Wenn ich komme bewegt sich mein Becken immer mehr und es können manchmal lautere Töne kommen! :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2002
    #10
    Ich bin auch eher der Typ, der etwas lautstarker is... hab ich mir sagen lassen, ich selbst kriegs genau beim Orgasmus gar net mit *ggg*.
    Ich kann mich zwar durchaus zamreißen, aber dann hab ich immer das Gefühl, ich platze jeden Moment :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • babyface1703
    0
    24 Mai 2002
    #11
    so gehts mir auch immer, wenn ich leise sein muss.....*platz* ;-)
    sag mal, ich weiß ja nicht ob du das hier schon mal gepostet hast oder nicht. Ich möchte nicht indiskret sein. Aber neugierig bin ich doch. Wie alt bist du denn, Teufelsbraut?
    Wenn dus net schreiben willst, dann isses auch kein problem...
    würd mich nur mal so interessieren

    gruß
    baby
    die übrigens 20 is
     
  • sometimes
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #12
    @ babyface1703


    unter jedem Beitrag kannst du das Profil desjenigen anklicken, der den Beitrag erstellt hat.
    Teufelsbraut hat ihr Geburtsdatum dort angegeben.
    Sie ist am 25. April 20 geworden :smile:
     
  • babyface1703
    0
    24 Mai 2002
    #13
    dankeeeeeee sometimes....hätt ich auch von selber drauf kommen können *kopfschüttel*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #14
    PS: ich finde es toll, so wie mein Schatz atmet/stöhnt wenn wir dabei sind :drool: Ist genau richtig!

    Superstill mag ich es z.B. nicht, aber auch nicht wenn sie die ganzen Nachbarn (das wären zuerst meist die Eltern) wecken würde...

    :grin:
     
  • kera
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #15
    sehr heftig

    Bei meinen sexuellen Erlebnissen war der Höhepunkt (kurz davor halt) immer sehr heftig. Er atmete schneller (fing laut zu stönen an, seine Worte wurden auch immer "schweinischer":grin: ) und die Bewegungen waren kaum mehr mitzuverfolgen*grins*. Ich persönlich finde das total geil, muss aber zugeben, daß ich es anders noch nicht erlebt habe. (muss das mal probieren:cool1: )
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2002
    #16
    Ich glaub so richtig krieg ich das gar nicht mehr mit*g* Aber ich weiß, dass mein Atem dann schneller wird und mein "stöhnen" lauter*g* Sonst bin ich nicht so super laut, aber beim Orgasmus muss das einfach raus:zwinker::drool:
    Bei meinem Freund ist das ähnlich, der Atem und auch seine Bewegungen werden immer schneller...
    Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich auch gerne irgendwo festkralle, je stärker meine Erregung wird. Häufig krall ich mir auch die Hand meines Freundes und halt sie ganz fest, dann kann ich ihm auch zusätzlich zeigen, wie erregt ich bin :zwinker::grin:

    ~Alyson
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    27 Mai 2002
    #17
    mein Freund sagt immer ich fang zu stöhnen an, und meine Beine zappeln und zucken. Ich kann das allerdings nicht bestätigen, da ich mich echt nicht daran erinnern kann, je gestöhnt zu haben?!
    Naja, er wirds schon wissen... bin wahrscheinlich zu abgelenkt
    :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • npth
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #18
    was macht man wohl kurz vor dem höhepunkt....!?!?! ne pizza bestellen!
    is doch klar, daß man dann einfach nich mehr kann und anfängt zu zittern, schnell zu atmen, sonstwas zu machen, was zeigt, wie erregt man ist! kann bei jedem was anderes und unterschiedlich intensiv sein. auf jeden fall ists ein moment in dem man sich gehen lässt weshalb man auch beinahe krampfhafte haltungen an den tag legt, wie z.b. zittern oder eben schnell atmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste