Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr mit dem restlichen 10 Britischen Pfund, wenn ihr heimkehrt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In vielen europäischen Ländern kann man mit € zahlen und dann braucht man nix mehr zu wechseln, aber wenn man nach Großbritannien reist, muss man Pfund haben. Wenn ihr nach eurer Reise Großbritannien verlasst, was macht ihr mit den restlichen Pfunden? Sagen wir mal ihr habt noch einen 10-Pfund-Schein und noch jede Menge Kleingeld.
     
    #1
    Theresamaus, 23 Februar 2009
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    normal kauf ich vom restgeld noch irgendwas am flughafen (zig zb) und schenk die letzten münzen einem bettler oä sodass ich gar kein ausländisches geld mitheimnehme.
    der bettler in amsterdam, der sicher 5 gramm gras bekommen hat, hat von einem ohr zum anderen gestrahlt :zwinker:

    oder ich behalts einfach - hab zuhause ne schüssel mit münzen von überall...

    oder ich schmeisse es auf der bank in so spendenboxen...

    oder ich gebs wem, von dem ich weiß, dass er wieder mal in dieses land kommt...
     
    #2
    bunnylein, 23 Februar 2009
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    auf's letze brauchen, oder umtauschen in CHF.

    ich weiss noch damals in italien...
    ich wusste das ich nie mehr liere gebrauchen kann (da der euro sehr bald kam) da hab ich mein kleingeld noch einem kind verschenkt.

    euros tu ich aber immer wieder auf die seite, ich gehe ja ab und zu in der EU shoppen, oder ferien machen.
     
    #3
    Sheilyn, 23 Februar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hat immer noch die kohle von der londonreise. :grin:
     
    #4
    CCFly, 23 Februar 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wohne ja in Grossbritannien, also brauche ich die Pfund auf jeden Fall. Wenn ich Euro uebrig habe, hebe ich die aber immer bis zum naechsten Mal auf. Das gleiche gilt fuer US Dollar.
     
    #5
    User 29290, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht restlichen Britischen
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 September 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.