Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr mit eurem Partner??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunshine007, 12 Juni 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Was unternehmt ihr mit eurem Partner bzw. Partnerin abends, wenn ihr nur zu 2. was macht??

Also mein Schatz und ich gehen oft mit seinen Freundin weg, manchmal auch mit meinen aber nicht sehr oft.

Wenn wir aber nur zu 2. weggehn, dann spielen wir meist billiard, gehen ins thermalbad, ins kino, gehen essen, schauen dvd und kuscheln,gehen zu mc donalds, was trinken und so weiter.

was macht ihr wenn ihr alleine was mit eurem partner unternimmt??
    Nennt mal ein paar beispiele, vielleicht habt ihr ja noch andere ideen die wir noch nich gemacht haben, vielleicht is ja noch was cooles dabei *g*
    aber denke mal die meisten werden das gleiche machen wie wir *g*

postet bitte fleißig, bin mal echt gespannt

liebe grüße sun007

Sunshine007, 12 Juni 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Mein Freund und ich machen nicht ganz so oft was, aber wenn, dann gehen wir halt auch ins Kino, oder spielen irgendetwas oder wir treffen uns halt auch mit meinen oder seinen Freunden, aber eher seltener. Meistens kuscheln wir und liegen den ganzen Tag im *schwärm*

Und sonst, joa, weiß nicht, also nichts besonderes.

Faerie, 12 Juni 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ausser dem üblichen und schon genannten:
    Freizeitpark, spazieren gehen (See in der Nähe ?), Zoo, zusammen kochen (neue Rezepte ausprobieren), historische Städtchen anschauen, shopping OHNE etwas zu kaufen (muss vorher ausgemacht sein), Nachtwanderung, Kunstausstellungen oder Museen besuchen (wem es gefällt) ...
    Oh, mir würde noch so vieles einfallen,aber es kommt drauf an, wo die Interessen liegen.

waschbär2, 12 Juni 2004
  4. v69m
    Gast
    0
    All diese Freizeitakivitäten fände ich extrem langweilig. Wenn ich jemand anderen dazu anstiften würde, hätte ich sogar ein schlechtes Gewissen.

Und was bitte soll Shopping ohne Einkaufen sein? Kannste da nicht gleich einen Versandhaus-Katalog durchblättern?

v69m, 12 Juni 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann schreibe hier rein, was DU gerne tun würdest ! :rolleyes2
    Und shopping ohne einkaufen heisst eigentlich, sich nur Sachen anzuschauen, die man eh nicht kaufen möchte ... :schuechte
    Aber wie ich schon gesagt habe, es kommt auf die Interessen der anderen Person an !

Und jetzt mecker nicht, sondern schreib Deine Ideen hier rein !

waschbär2, 12 Juni 2004
  6. Der Sommer bietet sich ja regelrecht an. An diesen warmen Tagen kann man mal mit den Fahrrad wo hin fahren, oder eine kleine Spritztour mit dem Auto unternehmen. Am Abend setze ich mich dann meistens mit meiner Freundin auf nen Berg mit Blick auf die Stadt und genießen zusammen die kühle und frische Luft. Aber ansonsten ist auch oft Billard, Kino oder LAN-Arena drin. Da bin ich froh, das ich ne Freundin gefunden habe, die am Computer gern rumballert.

Mister Nice Guy, 12 Juni 2004
  7. v69m
    Gast
    0
    Da müsst ich ein Buch schreiben, das würd aber kaum jemand lesen, weil der Titel schon abschrecken würde: Weltrevolution. Da ist alles langweilig, was zu zweit ist, ein paar mehr müssens da schon sein. *g*

(Jetzt komm mir bloss nicht damit, dass ich da schon mal zu zweit anfangen könnte. Ich mach keine Kompromisse.)

v69m, 12 Juni 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hä ?
    Bist Du Dir sicher, dass Du schon wieder nüchtern bist ???
    Das Thema ist, WAS WÜRDEST DU MIT DEINEM PARTNER UNTERNEHMEN !
    Ansonsten mach einen thread auf mit dem Thema "Wie will ich die Welt verändern" Da würde ich dann auch mitmischen ... :bier: :link:

Und jetzt noch was langweiliges :link: zum Thema:
    Planetarium - Gedichte zusammen schreiben - Zukunftspläne schmieden und über die Verschiedenheiten lachen ... :tongue:

waschbär2, 12 Juni 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    da muss ich waschbär recht geben mit dem thread, bin ich voll und ganz deiner meinung. aber streitet euch doch bitte woanders, dankeschön *g*

Sunshine007, 12 Juni 2004
  10. vanillagirl
    0
    Wenn wir abends weggehen dann oft ins Kino oder was trinken. Aber meistens (vor allem zur Zeit, weil wir beide Klausurenzeit haben) kochen wir fast jeden Abend zusammen und schauen ab und zu eine DVD. Oder wir kuscheln ganz viel. Oder wir gehen shoppen, oder wir planen unseren Urlaub...
    Aber wir gehen auch oft auf Parties, und zum Beispiel heute abend sind wir bei Freunden von ihm zum Essen eingeladen.

vanillagirl, 12 Juni 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das Thema habs doch vor kurzem und ich hab puzzlen gesagt...ist aber nicht lange spannend *g*

Im Sommer kann man Erdbeeren/Himbeeren/Kirschen pflücken gehen + Bauch vollschlagen!

Oder auch mal zusammen im Inet shoppen *g*

Honeybee, 12 Juni 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir haben selten mal nen Abend für uns, im Normalfall ist mein Keks ja da. (Find ich manchmal schon schade...)

Aber WENN, dann nützen wir die Zeit und gehen ins Kino, in die Disco (aber nicht häufig, wenn überhaupt, dann zweimal im Jahr!), romantisch Essen, Inlines fahren und das schönste Abend-Erlebnis war für mich das Traumtheater Salome... *hach*

Wenn wir bei mir sind, dann kuscheln wir meistens, reden viel miteinander, träumen von besseren Zeiten und schlafen ausgiebigst miteinander. :grin: Die Idee mit dem puzzeln könnt ich mal vorschlagen, hab ich mit meinem Ex öfter gemacht und fands immer ganz lustig... Halt nicht auf Dauer, aber hin und wieder dazwischen mal... :zwinker:

SottoVoce, 12 Juni 2004
  13. olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Shopping ohne Einkaufen machen wir auch gern. Ist doch genial, einfach so durch die Stadt und die Geschäfte zu ziehen, ohne was zu kaufen.

Ansonsten ist bei uns im Moment Fahrrad fahren angesagt. Abends noch mal ne Spritztour zu zweit durch den Wald - einfach Klasse :gluecklic

olieisenbahn, 12 Juni 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja Shopping ohne einkaufen (wegen dem Geld...)
    Wir machen auch manchmal zusammen Musik. oder hören Musik.

Oder wir schauen zusammen Bücher an.
    Wenn wir zusammen schwimmen gehen dann kommt die Idee meistens von mir (ich wil nicht gerade sagen, ich überrede sie...)
    Dafür gehe ich manchmal mit in ein Museum.

simon1986, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...