Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr mit euren Freunden so ? (kein Kummer)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Al Bundy, 11 Juli 2004.

1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hi. Eigentlich passt es hier nicht her, aber "was macht ihr mit euren Freunden so, wenn ihr euch trefft ?"

-Trefft ihr euch nur wenn ihr was festes geplant habt ? (Sport, Shoppen, Schule, ...)

-Trefft ihr euch einfach so, egal ob ihr wisst was ihr machen könnt ? (Bischen labern, fernsehen, oder auch nur still nebeneinander sitzen und relaxen ? -empfindet ihr es als Problem wenn man nicht redet ?)

-Oder trefft ihr eure Freunde nur am Wochenende zum Party machen und seht sie eigentlich die Woche über kaum ?

Bin mal gespannt..interessante Umfrage...ich poste später, wies bei mir ist...

Greetz

Al

Al Bundy, 11 Juli 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also meistens treff ich meine Freunde wenn wir genau wissen, was wir vorhaben. Dannach kann es im Lauf des Zusammenseins natürlich spontan werden :zwinker:
    Partys am WE etc. sind auch immer geplant.

Einfach mal so treffen und dann einfach irgendwas machen: das geht nur mit ein paar sehr guten Freunden, aber das passiert nicht soo oft.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 11 Juli 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich seh meine freunde jeden tag eigentlich 1. wegen der schule und 2. weil wir uns dann auch immer wenn wir zeit haben nachmttags treffen. und am wochende immer abends,(manchma auch tagsüber).
    in der woche wenn wir uns nur so treffen laufen wir meistens draussen rum, hocken uns irgendwo hin und chillen. und wenn schlechtes wetter is chillen wir dann halt bei jemand daheim. wir ham eigentlich immer was zum labern!!!
    -sabe-

sabe, 11 Juli 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich sehe meine Freunde, die die nicht mit mir zusammen arbeiten eigentlich nur am We. In der Woche sehe ich Abends noch öfter meine Arbeitskollegen und da treffen wir uns immer und gucken TV gehen was trinken oder rauchen einfach nur mal eine zusammen.

Am We seh ich meine anderen Freunde immer auf diversen Partys, in der Disko oder in Kneipen.

*Anrina*, 11 Juli 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sehr unterschiedlich im moment haben wir ne ruhige phase, also in bars sitzen und quatschen, fernsehabend usw.

manchmal gehen wir viel tanzen und in clubs.

ich hab auch verschiedene freunde, welche, mit denen ich ruhigeres mache wie bowling, bars/cafés, viedoabend, kino und welche mit denen immer party ist.

besondere aktivitäten, auf die man allein keinen bock hat mache ich auch mit freunden (skaten war neulich ne spontan idee, fußball spielen zu viert *lol* und am donnerstag zur FA-untersuchung :zwinker: )

JuliaB, 11 Juli 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Joa, mit meinen Kumpels kann man alles machen :smile: und wenns nur zusammenhocken und fernsehen ist. Billard, Bowling, Kino - geht alles. Dann gibts wieder andere, mit denen ich gut mal spontan zelten, tiefgründig philosophieren oder nach Berlin fahren kann :zwinker:

User 631, 12 Juli 2004
  7. Al Bundy
    Gast
    0
    Also jetzt erzähl ich mal wie es bei mir ist !

Ich habe Freunde, mit denen gehe ich eigentlich nur zum feiern weg bzw. treffe die dann in der Stadt.

Dann habe ich welche, die vielleicht manchmal etwas "langweilig" sind, aber mit denen kann man gut Videoabend, Kino gehn usw. machen. -Und eigentlich kann man mit denen über fast alles so drauflos quatschen.

Dann habe ich Freunde, mit denen ich mich selten treffe, aber dann meistens auch nur chillig rumhänge und es klappt trotzdem. Wobei es manchmal schon komisch ist, wenn man sich solange nicht gesehen hat und man hat dann nicht so recht was zu erzählen....aber es ist trotzdem immer lustig...

Naja...und dann sind natürlich in allen obengenannten Kategorien Freunde dabei, mit denenb man dann was unternimmt...Sport, Weggehen, usw.

My six pense

Al

Al Bundy, 12 Juli 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich seh meine freunde fast ausschließlich nur am wochenende,weil die alle nicht direkt in der nachbarschaft wohnen und jeder wo anders arbeitet.
    am wochenende treffen wir uns dann meinstens beim weggehen (party,kino etc) oder wir machen auch mal spontan was.

User 15156, 12 Juli 2004
  9. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Meistens treffen wir uns in unserer Stammkneipe :zwinker: da wissen wir eigentlich auch nie was aus dem Abend noch wird. Meistens bleiben wir allerdings sitzen bis sie uns rausschmeissen :zwinker:
    Dann kann es aber schonmal vorkommen, dass zum Essen, Filmegucken, Gesellschaftsspiel-spielen eingeladen wird. Da ist dann jeweils zimlich klar was gemacht wird :zwinker: Würd aber sagen, meistens treffen wir uns, ohne zu wissen was wir tun :zwinker:

niini, 12 Juli 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also, ich habe mehrere Freundeskreise...

- Meine Mitbewohnerin seh ich alle 2-3 Tage zum schnacken und zusammensitzen, manchmal gehn wir auch feiern...

- Mein Freund-Freundeskreis 1-2x pro Woche zum zusammensitzen, spielen, TV schaun, feiern, ...

- Meine Mädels sehe ich nur noch sehr selten... Sind ja alles sooo verliebt... vielleicht einmal im Monat. mal zum schnacken, mal zum feiern...

Treffen sind manchmal geplant und manchmal spontan...Bei meinen Studentenfreunden kann man eigentlich immer reinschauen...

lg
    cel

Celina83, 12 Juli 2004
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Bei uns ist es etwas unterschiedlich...mein mann und ich haben Freunde, mit denen wir uns nur zum Kartenspielen treffen, dabei wird sich natürlich auch ein bisschen unterhalten.

Mit anderen Freunden, meistens aus der Nachbarschaft, gehen wir zusammen auf Stadtfeste, Konzerte, private Partys, und Radtouren.

Ich selber habe noch ne Freundin im Hunsrück, mit der ich mich zweimal im Jahr treffe um zu quatschen.

Und dann sind da noch meine Internetfreundinnen. Jetzt am Letzten WE war ich noch mit vier von ihnen zusammen. Wir haben gequatscht, gelacht, Blödsinn gemacht und rumgealbert. Im September ist nochmal großes Treffen und darauf freu ich mich ganz besonders.

Cora, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...