Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr mit euren Nägeln?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Witwe, 15 Februar 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Was macht ihr denn so mit euren fingernägeln?
    Lackiert ihr sie? Wenn ja, welche Farben mögt ihr am Liebsten, welchen Style bevorzugt ihr? Kurze oder lange Nägel? Macht ihr irgendwas besonderes mit ihnen, wenn ihr weg geht? Und welche Form feilt ihr euch die Nägel?
     
    #1
    Witwe, 15 Februar 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ganz klar-kunstnägel
    gel und dann french +evtl irendwelch muster oder so...also airbrush!! und immer eckig...
     
    #2
    rettender-engel, 15 Februar 2006
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ausser anknabbern *schäm*, schneiden und pfeilen, nichts!
     
    #3
    Schneggchen, 15 Februar 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist zwar mit Sicherheit für Frauen gedacht, steht aber nicht drüber, also schreib ich aus Langeweile mal...

    Was macht ihr denn so mit euren fingernägeln?
    Manchmal benutze ich die als Schraubenzieher oder zum kratzen.

    Lackiert ihr sie?
    Um Gottes Willen: NEIN!

    Wenn ja, welche Farben mögt ihr am Liebsten, welchen Style bevorzugt ihr?
    s.o.

    Kurze oder lange Nägel?
    kurz

    Macht ihr irgendwas besonderes mit ihnen, wenn ihr weg geht?
    Nee, nur achte ich darauf, dass die kurz und sauber sind.

    Und welche Form feilt ihr euch die Nägel?
    Feilen? Ich hab nur ne Schere, um die kleinen Macken nach dem Schneiden wegzukriegen reib ich mal übern Teppich und fertig.

    Gut, dass ich keine Frau bin, man kann ja alles verkomplizieren..

    Btw. habe letztens im Supermarkt gesehen, dass man sich ja sogar Kunststoff-Fingernägel zum Aufkleben kaufen kann. 1,95 € für 20 Stück. Was ein Blödsinn... Kaufen sich Frauen sowas echt? Muss ja schon, sonst würde das ja keiner herstellen..

    Egal.

    Was für ein sinnfreier Beitrag von mir..
     
    #4
    Henk2004, 15 Februar 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    am liebsten kurz. habe 1. keine lust auf arbeit an den nägeln; 2. wegen hund und beruflicher tätigkeiten ist lang nicht möglich; 3. beim sex würden lange nägel bei analspielereien zu AUA führen (und will ja den schatz nicht quälen, sondern wonnen bereiten :zwinker: ).
     
    #5
    Lou, 15 Februar 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    leider abkauen.. seit ich überhaupt beissen kann....:geknickt:
     
    #6
    Jou, 15 Februar 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich züchte sie grad wieder lang. Sind mir Ende Januar alle nacheinander abgebrochen :'(

    Ansonsten lackier ich sie french oder auch mal leicht rosé...Aber immer dezent :smile:
     
    #7
    SexySellerie, 15 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    @Henk2004: ^^ kling gut. MÄnner müssen auch keine aufwenige Nägel haben. :zwinker: Frauen eigentlich auch nicht. Und ich geb dir recht. Diese Nägel vom Supermarkt sind quatsch, heben soweit ich weiß auch nicht lange. Vielleicht mal für einen Abend...Aber sie sind dafür billig. Im Nagelstudio zahlt man ja Unmengen. Für 10 Nägel vielleicht +/- 60 Euro hinzublättern ist fast schon Wucher:kopfschue
     
    #8
    Witwe, 15 Februar 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich mach *öhm*... nix?! :-p

    Also ok, ich schneide sie, feile sie ein bißchen, aber das war's auch schon. Ich schaue, daß sie immer so "mittellang" sind, zu lang gefällt mir nicht, ganz kurz ist aber auch unangenehm.

    Ansonsten hab ich null Probleme mit meinen Nägeln. Sie sind stabil, brechen eigentlich nie ab, sind gleichmäßig... gibt keinen Grund, warum ich mich mit Nagelstudio oder Kunstnägeln abmühen sollte. :smile:

    Ab und zu mal mache ich Klarlack drauf, wirklich farbig lackieren tu ich sie eigentlich nie.

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 15 Februar 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage meine immer so ungefähr 4mm lang. Sollte allerdings einer abbrechen, dann mach ich immer alle kurz, weil ich es furchtbar finde, wenn Mädels mal einen langen haben und dann wieder einer kurz ist usw. Also wenn dann alle gleich lang oder alle kurz. Gemischt geht gaaaar nicht :wuerg: !
    Naja und wenn ich mal Zeit und Bock hab, dann lackier ich mir die Spitzen weiß mit einem speziellen Naggelack extra für Nagelspitzen. Und drüber kommt dann Klarlack. Das ist immer recht hübsch. :herz:
    Hab sogar ein Bild von meinen fingernägeln:

    [​IMG]

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #10
    Knalltüte, 15 Februar 2006
  11. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal muss ich sagen, dass ich künstliche nägel total eklig finde... steh mehr auf natürliche!

    ich selbst feil sie mir spitz und die sind meist so gute 5mm lang. es sei denn es ist winter und die dinger sind von der kälte so spröde, dass sie viel zu leicht abbrechen!

    lackieren nur mal ab und zu, wenn ich wirklich lust hab!
    dann in weiß, rot oder schwarz, manchmal auch mit mustern!
     
    #11
    Wattebausch, 15 Februar 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Auch nur bei der Erstanwendung.. das Auffüllen alle 4Wochen kostet um die 20Euro.. is auch nicht wirklich mehr, als die Plastikdinger..

    ich selbst feil sie nur, trag sie eher lang als kurz und mach Kalziumgel drauf..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 15 Februar 2006
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zur Zeit sind sie einfach nur eklig kurz.. sind mir auf Arbeit alle nacheinander abgebrochen, werde sie deswegen kurz lassen.
     
    #13
    Mieze, 15 Februar 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    is bei mir genauso.. aber ich lass mich nicht unterkriegen :grin: ich habs da gern etwas länger mit Gel und French
     
    #14
    User 53227, 15 Februar 2006
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Schneiden, feilen und ignorieren.
     
    #15
    Ramalam, 15 Februar 2006
  16. Tweety
    Gast
    0
    Habe sie lieber eher kurz, ist sonst z.T. unangenehm beim Arbeiten oder beim Schreiben am Computer.

    Schneiden, feilen und manchmal noch Klarlack, das wars...
     
    #16
    Tweety, 15 Februar 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    da ich handball spiele, bleibt mir nichts anderes übrig als die nägel kurz zu lassen, darüber kommt dann klarlack.
    und dasfinde ich eigentloch auch am praktischten :smile:
     
    #17
    *soulfly*, 15 Februar 2006
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich kümmere mich nicht sonderlich um meine Nägel. Bin notorische "Nägelbeißerin" aber zur Zeit sind sie schön. Zwar kurz, aber nicht zu kurz und seit ein paar Tagen habe ich so eine "Nagelwachstumskur" oben. Lackieren tu ich sie so gut wie nie.
     
    #18
    User 30735, 16 Februar 2006
  19. Kleeneflocke
    0
    Schneiden, Wachsen, Schneiden, Wachsen.....


    Gar nichts besonderes damit. Was soll ich denn mit so langen? Dann fallen meine ganzen Hobbys weg oO
     
    #19
    Kleeneflocke, 16 Februar 2006
  20. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde zuerst einmal das nägel gepflegt sein müssen, egal ob nun lang oder nicht.gepflegt : schön geschnitten, sauber, und möglichst darauf achten das die nagelhaut nicht allzu zerfetzt ist.
    ich bin aber auch der meinung das längere nägel eine frau erst richtig ausmachen, finde ich weiblicher.natürlich habe ich auch nichts gegen kurze nägel, aber gefallen tun sie mir (bei frauen!!) nicht!
     
    #20
    guapa19, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht euren Nägeln
Liebesfan
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2015
1 Antworten
Blaubeerin
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2015
20 Antworten