• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht Ihr mit Sperma bei SB?

N
Benutzer129743  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute,

was macht Ihr mit eurem Sperma nach dem Abspritzen?

Also wohin Spritzt Ihr?
Habt Ihr es schonmal Probiert? Wenn ja wie würdet Ihr es beschreiben?

Kennt Ihr Sperma spiele?

Auch gerne alle eure Erfahrungen.

Danke für Antworten!
LG
 
N
Benutzer127915  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
danke schon mal, erdweibchen :thumbsup:
hier noch meine antwort, die in obigen threads sicher fehlt:

nach dem abspritzen mache ich genau gar nichts mehr, ausser mir irgendwann die socke vom penis zu ziehen. da rein landet mein sperma schon mindestens seit 8 jahren.
spermaspiele kenne ich, mache mir aber überhaupt nichts draus. es gab eine zeit, da wollte ich mein sperma unbedingt kosten, aber geschafft habe ich es nie. das hat wohl damit zu tun, dass bei mir nach dem orgi die luft ziemlich schnell raus ist.
 
A
Benutzer129447  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Ab ins Taschentuch ...
Oder in der Dusche halt freien Lauf lassen! :-D
 
E
Benutzer129638  (45) Benutzer gesperrt
  • #5
Erst Bauch --> dann Taschentuch oder Klopapier. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Immer Taschentuch
 
M
Benutzer129785  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei Benutzung von Spielzeug: Ins Kondom. Danach Kondom entsorgen.

Bei Handbetrieb kommt es drauf an.

Morgens/Tagsüber meist direkt auf den Bauch, danach mit dem Taschentuch entsorgen. Manchmal auch direkt ins Taschentuch.
Wenn es morgens ist und ich die Unterhose eh gleich in die Wäsche packe, benutze ich manchmal auch direkt die als "Unterlage". Wenn ich sehr erregt bin, mache ich auch schon mal "Petting" an mir selbst und komme direkt in die Unterhose. Danach wird die dann aber auch sofort gewechselt. Ist ziemlich ekelhaft, mit dem langsam trocknenden Gefühl rumzulaufen :zwinker:

Abends kurz vorm Einschlafen läuft es anders. Da spritze ich meist direkt auf den Bauch und ziehe dann die Unterhose drüber. Das ekelhafte Gefühl des Trocknens habe ich dann nicht mehr, da ich dann eh ziemlich bald einschlafe. Und morgens ist nur noch 'n Fleck in der Unterhose übrig, die man dann aber ja eh wechselt.

In den anderen Threads habe ich noch von ein paar Techniken gelesen.

Trockener Orgasmus - nie probiert. Ich sehe aber im "entsorgen" auch keine Last daher lass ich es ruhig rauskommen.

In die Hand und dann waschen: keine schlechte Idee eigentlich. Einmal habe ich das allerdings auf der Seite liegend probiert und im richtigen Moment die Hand nicht richtig gehabt, da war es dann alles im Bett.
Das war nicht der Plan und bringt mich zum nächsten Punkt: In die Bettwäsche. Ih. Ne. Danach verteilt man es beim Rumwälzen bloß und hat es nachher überall. Bäh. Und das Bett ist nass. Nee. Von den Flecken ganz zu schweigen. Habe es einmal ausprobiert, aber eben gleich die Nachteile gehabt und am nächsten Tag erstmal die Bezüge gewaschen. Dann lieber in die Unterhose. Die ist leichter zu wechseln :zwinker:

In der Vorhaut auffangen? Hm. Keine Ahnung wie das geht, aber als Beschnittener ist das eh schwer.

Mit der Hand auffangen und dann "essen"/abschlecken: Finde den Geschmack total ekelhaft. Also wird es auf anderem Wege entsorgt.

Auf dem Körper verreiben und dann Trocknen lassen oder so. Ne. Finde ich auch ekelhaft. Dann wie gesagt entweder direkt auf dem Bauch unverrieben die Unterhose drüber ziehen und einschlafen. Oder eben "anderweitig" entsorgen.
 
D
Benutzer130067  (31) Benutzer gesperrt
  • #8
Immer Tempo...
 
J
Benutzer Gast
  • #9
Ist das eigentlich schwer, mit dem Sperma zu zielen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen während dem Orgasmus so konzentriert zu sein? Oder ist das bei Jungs ein Instinkt? :grin:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wie meinst du das mit dem Zielen? :what:
 
Tatze97
Benutzer131511  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich machs in der Regel immer auf den Bauch und dann weg , mit Temos oder Klopapier oder ähnliches.
Zum Thema zielen kann ich nur sagen, dass das ansich nicht schwer ist das einzig problematische ist halt das man nicht "sehr" weit damit kommt. Ist dann abhängig ob man steht (Obwohl ich im stehn noch nie SB geschaft hab) oder liegt bzw. hockt. Und am wichtigsten wie errgt man ist. Beim SB tropfts manchmal nur raus anderemale schießt es richtig raus. Das muss man dann schätzen.

MfG
Tazte97
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich spritze immer auf meinen Oberkörper/Bauch.
Klar habe ich es schon probiert, finde, dass es echt ganz gut schmeckt, aber habe ja noch nie fremdes Sperma probiert und kann es daher schlecht vergleichen :zwinker:

Spermaspiele mag ich nicht so.
Ist das eigentlich schwer, mit dem Sperma zu zielen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen während dem Orgasmus so konzentriert zu sein? Oder ist das bei Jungs ein Instinkt? :grin:
Bei der SB habe ich damit kein Problem, weil ich ihn ja - im wahrsten Sinne des Wortes - selber in der Hand habe. Wenn jemand anderes ihn in der Hand/Mund/Muschi hat, geht das natürlich nicht so gut.
 
K
Benutzer Gast
  • #14
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Ist das eigentlich schwer, mit dem Sperma zu zielen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen während dem Orgasmus so konzentriert zu sein? Oder ist das bei Jungs ein Instinkt? :grin:

das ist kinderleicht, einfach aufs Taschentuch zielen :smile:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #17
Zur Eingangsfrage:

Abwischen, was sonst?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren