Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr mit Spinnen...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 23 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreamerin
    Gast
    0
    ... in der Wohnung?

    Einsaugen?
    Drauf steigen?
    Ins Freie bringen?

    Wir haben nämlich glaub ich irgendwo ein Nest. Ich finde täglich 2-3 neue Spinnen. Kleine, große, Weberknechte. Und das, wo ich spinnen hasse... und es bei uns eigentlich auch recht sauber is :geknickt:
     
    #1
    Dreamerin, 23 Juni 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    ich lasse sie von jemanden hinausbefördern. umbringen oder auch umbringen lassen kann ich sie nicht. für das bin ich viel zu tierlieb (auch wenn ich spinnen eigentlich nicht mag. aber ich kann mir nicht das recht herausnehmen, ein lebewesen einfach so umzubringen!!)
     
    #2
    Butterbrot, 23 Juni 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich fange sie und bring sie nach draußen... Finde es schlimmer, ne Spinnenmatsche von der Wand oder vom Boden zu kratzen.
     
    #3
    Chérie, 23 Juni 2006
  4. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Früher hatte ich mega "Angst" vor denen und hab sie dann so schnell wie möglich erschlagen :ratlos: aber seit wir auch mal so ein Nestproblem hatten find ich sie gar net mehr so schlimm und setz sie einfach raus.
     
    #4
    Yara, 23 Juni 2006
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin da immer sehr herzlos und trete meistens drauf.:schuechte (Ja, ich weiss, total fies) Wenn mein Freund da ist, rufe ich ihn und er rettet die dann oft in einem Glas und schmeisst die dann raus.
     
    #5
    (ma)donna, 23 Juni 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mach es immer unterschiedlich. Mal sauge ich sie ein, mal lass ich sie raus bringen.

    Eigentlich tun sie mir auch total leid. Und nur weil sie mir da nicht passen, wo sie sind, kann ich sie nicht einfach zertreten.

    Aber anfassen kann ich sie selbst auch nicht :ratlos:
     
    #6
    Dreamerin, 23 Juni 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mein freund saugt sie immer auf,aber da habich angst dass sie wieder rauslaufen °~°

    bei mir werden sie getötet,....eiskalt!
     
    #7
    Sonata Arctica, 23 Juni 2006
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Streichholzschachtel oder Glas und dann ab ins freie, obwohl den Sturz ausm Fenster müssen sie schon überstehn ^^.
     
    #8
    Jack80, 23 Juni 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    entweder saug ich sie ein,
    oder töte sie mit einem Taschentusch und spüle es dann die Toilette runter...:smile:
     
    #9
    Jou, 23 Juni 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0

    BRUTALO :eek:
     
    #10
    Dreamerin, 23 Juni 2006
  11. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz kleine Spinnen stören mich nicht, die bleiben wo sie sind.
    Größere Exemplare werden eingefangen und ausgesetzt.
     
    #11
    BenGee, 23 Juni 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die haben das auch verdient....
    Mag die Viecher nicht!!!!:kopfschue
     
    #12
    Jou, 23 Juni 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich hole meine Mutter, und die "erledigt" das dann.
     
    #13
    User 30735, 23 Juni 2006
  14. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    also die grösseren ( ab Vogelspinne aufwärts..) schmecken frittiert ganz lecker...

    aber im Normalfall fang ich sie ein und schmeiss sie aus dem Haus..
     
    #14
    Thunder66, 23 Juni 2006
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Vorweg: Ich hab keine Angst vor Spinnen, allerdings doch einigen Respekt - aber der steckt in (fast) allen Menschen und ich bin neugirig ob jemals erforscht wird, warum das so ist.

    Ich würde sie auf keinen Fall töten sondern ins Freie bringen. Wenn sie im Abstell-Kammerl ihr Netz hat, dann soll sie dort bleiben, wenn sie will. Ich hab damit kein Problem.

    #Hannes#
     
    #15
    dubAUT, 23 Juni 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meistens ignoriere ich sie, sie stören mich nicht mehr so. Ansonsten fange ich sie mit nem Glas und nem Stück Pappe und bringe sie ins Freie. Getötet werden die nicht und schon gar nicht zermatscht, das finde ich nur eklig!
     
    #16
    Ginny, 23 Juni 2006
  17. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich sage zu ihr, dass sie zusehen soll, dass sie wieder unter den Schrank kommt, bevor die Katze sie findet :smile:
     
    #17
    daedalus, 23 Juni 2006
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Also wählst du eher den diplomatischen Weg? *g*

    Ich kann mir garnicht vorstellen, dass eine Katze einer Spinne was tut ...

    #Hannes#
     
    #18
    dubAUT, 23 Juni 2006
  19. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also unsere schon, die springt Fliegen, Spinnen, Ameisen, Vögel und Schmetterlingen nach, nur nicht den Mäusen..:ratlos:
     
    #19
    Jou, 23 Juni 2006
  20. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Also, jetzt ich mal.....

    kleine Spinnchen, die nicht größer wie ein zwei Cent Stück sind stören mich überhaupt nicht und bleiben wo sie sind.

    Weberknechte mag ich zwar nicht, lösen bei mir aber keine Panik aus, und werden gnadenlos plattgemacht.

    Größere Exemplare, wenn sie plötzlich vor mir auftauchen lösen bei mir fast nen Herzstillstand aus, und ich schreck zurück, fall dabei schonmal über etwas was hinter mir steht und versuch Abstand zu gewinnen.
    Aber ich lass das Viech nicht aus den Augen...und nun gehts los.....ist mein Mann zu Hause muss der SOFORT kommen und das Vieh platt machen, (raussetzten wird nicht genehmigt, da die Viecher mich lieben und garantiert wieder zurückkommen), und während er es "behandelt" verschwinde ich schnell in ein anderes Zimmer und krieg nen Schüttelanfall.

    Ist niemand da der mir helfen kann, kommts drauf an wo das Vieh sitz. Kann es mir beim plattmachen nicht auf den Kopf fallen hol ich meinen Wischmopp, mach das weiche Teil ab und drück ihn gegen die Spinne = Spinne tot und ich in sicherer Entfernung

    Sitzt die so das ich zu nah dran muss um die zu töten hol ich mir irgendjemanden aus der Nachbarschaft..einer der Männer ist immer zu hause und hilft, und hoffentlich hat sich das Vieh nicht versteckt bis der nette Mensch da ist :mad:

    Nur sitzen lasen kann ich die Viecher nie...hab noch viel mehr Angst das die sich verkrümeln und mich dann irgendwann wieder erschrecken.

    Ich kann auch in kein Terrarium gehen....die Vorstellung so eine Riesenspinne im Glaskasten zu sehen löst jetzt beim Schreiben schon ne Gänsehaut aus.
     
    #20
    Cora, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Spinnen
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Absolute
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2012
134 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.