Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr nach dem sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anja5555, 30 Dezember 2005.

1. Anja5555
    Gast
    0
    Mich würde ma interessieren, was ihr nachm Sex macht? Zusammen einschlafen, noch ein bissl kuscheln, gemeinsam duschen gehen, reden?? :gluecklic

Anja5555, 30 Dezember 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nebeneinander liegen, reden, lachen, streicheln/kraulen, witzeln, Tücher holen :grin: oder uns eben gleich saubermachen, evtl. Laptop am Ende und weitermachen wie zuvor oder weggehen (irgendwie haben wir öfters Sex, wenn wir weg müssen, aber meist mit genug Zeit, dass es kein Quickie wird).

Also, nach dem Sex LEBEN wir weiter :zwinker:

Xenana, 30 Dezember 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Kochen, weil wir danach hunger haben (wie gerade eben) :grin: Oder ganz normal kuscheln, reden, streicheln, einschlafen.

q:, 30 Dezember 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz drauf an. Meistens erst mal kuscheln, bisschen reden (oder auch nicht), eventuell zusammen duschen oder baden gehen, was zu essen machen... Und schlafen, aber niemals ohne kuscheln ^^

Kuri, 30 Dezember 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Tja ich hatte nur mit meiner Ex sex.
    Sie durfte nie hier schlafen oder ich bei ihr(obwohl ich die Eltern über 5 Jahre kenne)
    naja also danach entweder sie kurz auf klo und dann zusammen gekuschelt oder direkt gekuschelt, oder wenn wir dann weg mussten angezogen

Sven

SvenN, 30 Dezember 2005
  6. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Hab schon alles mögliche nach dem Sex gemacht, gekuschelt, geredet, mich angezogen und gegangen, eingeschlafen.......

Mich angezogen und gegangen war mit meiner Ex, einen Tag bevor sie Schluss gemacht hat. War ne doofe Situation, wir hatten voher Streit, hatten uns versöhnt mit Sex und gleich danach gingen die Agressionen weiter........

langweiler, 30 Dezember 2005
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Was? Quatsch. Ich mach das, was jeder richtige Mann tut: Ich schmeiß die Alte aus'm Bett und mach den Fernseher an!

:tongue: Naja, mal im Ernst: Mal zusammen einschlafen, mal kuscheln, mal duschen gehen. Reden eher nicht - sie ist danach immer so neben sich. :smile:

Bakunin, 30 Dezember 2005
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Kuscheln immer..außer es passiert wo anders als im bett oder am sofa :smile:

reden, küssen, sich ins ohr flüstern wie gern man sich hat, lachen....oder schlafen :zwinker:

Lis@, 30 Dezember 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Eigentlich das Übliche: Kuscheln, reden, sauber machen :grin:
    Oder wenn wir noch was vorhaben: Aufstehen, anziehen etc. :tongue:

User 34605, 30 Dezember 2005
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    hm also ich würde es natürlich so haben wollen, dass wir danach noch kuscheln und streicheln usw. zärtlichkeit schreibe ich nämlich ganz groß und ich liebe körperkontakt mit meinem schatzi :verknallt

*soulfly*, 30 Dezember 2005
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen in 90% bleiben wir noch auf-/ nebeneinander liegen, wenn möglich auch noch ineinander :smile:
    da wird dann einfach nur gekuschelt, vielleicht ein wenig geredet. und dann schlafen wir ein, gehen in die zweite runde oder müssen zurück in den alltag :geknickt:

Marsupilami, 30 Dezember 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nach Hause gehen :grrr:

naja ich werde es ihm schon nach abgewöhnen....

Honeybee, 30 Dezember 2005
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das macht meiner auch meistens :geknickt: Ansonsten kuscheln, zusammen einschlafen, fernsehen, reden....

ping_pong, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...