Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PinaColada83
    0
    22 März 2003
    #1

    Was macht Ihr nach dem Sex?

    Hi!

    Mich würde es mal interssieren, was macht Ihr nach dem Sex?
    Ist dann gleich alles vorbei, schlaft ihr oder oder oder?
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #2
    Einschlafen LOL
    Nee, kommt ganz drauf an.
    Entweder noch schön kuscheln und dann zusammen einschlafen.
    Nochmal sex.
    Aufstehen und zur arbeit/schule gehen.
    Oder andere dinge...
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    22 März 2003
    #3
    also ich geh meistens eine rauchen, leg mich dann wieder ins bett und schlaf dann ein. *lach* ne, witz gemacht....
    allermeistens wird danach gekuschelt... des kann dann zu allen möglichen dingen führen... man macht zum beispiel die glotze an und schaut mal was für bescheuerte sachen so kommen. oder wir albern danach voll rum... oder gehn in die küche was essen (oder ich halt *kicher*)...
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 März 2003
    #4
    ich hätt gern die möglichkeit auf mehrfach-antwort... *mecker* :zwinker:
    kommt nämlich immer drauf an wie die stimmung is... kuscheln und rauchen is auf jeden fall mal ein guter tipp. und weitermachen is sowieso supi. :grin: eingschlafen bin ich auch schon mal... allerdings hatte das seine gründe... *hihi*
     
  • Since1887
    Gast
    0
    22 März 2003
    #5
    also wir kuscheln noch ein bisschen und dann wird geschlafen.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #6
    Also zuerst wird gekuschelt. Dann geht sie meinst ins Bad und danach weiß man nie was kommt (oder wer *g*).

    Rauchen tut eh keiner bei uns.
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 März 2003
    #7
    Da gibt´s 1000 verschiedene Dinge und Sachen die man anschließend tut. Fernseh gucken, aneinander kuscheln und schlafen, vielleicht hat man ja auch gerade mal nur ein Auge aufgemacht...tierisch bock gehabt...ist übereinander hergefallen...und dann wieder eingeschlafen...:grin:

    Also kurz: Kann man nicht genau sagen, alles mögliche halt!
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    23 März 2003
    #8
    Also es kommt ja immer auf die Situation drauf an aber meist kuscheln, weitermachen oder nach ner gewissen Zeit einschlafen.
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #9
    Meistens fernsehn, ein bisschen schokolade essen (um den energieverbauch auszugleichen) und kuscheln.

    Manchmal auch einschlafen oder weitermachen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #10
    also als allererstes danach eine rauchen und dann je nach laune
     
  • PinaColada83
    0
    23 März 2003
    #11
    Wieso eigentlich rauchen danach? *denk*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 März 2003
    #12
    Kuscheln in Kombi mit irgendwas anderem: Kuscheln und Fernsehn, Kuscheln und er raucht, Kuscheln und Schokolade essen... :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 März 2003
    #13
    dito
     
  • *BlackLady*
    0
    23 März 2003
    #14
    Alles mögliche, nur nicht rauchen!
     
  • Eternity
    Gast
    0
    23 März 2003
    #15
    Erstmal kuscheln und dann kanns auch weitergehn. Oder aber wir schlafen zusammen ein!
    Was komisch ist, ich bin Raucher, aber nach dem Sex hab ich meist keine Lust auf ne Zigarette! Ich mein nur, weil man immer von der Zigarette danach redet :zwinker:
     
  • Jule
    Gast
    0
    23 März 2003
    #16
    Kommt drauf an. Ist immer unterschiedlich. Entweder noch kuscheln und dann einschlafen, nochmal Sex *g* (falls wir nicht zu erschöpft sind), oder fernseh gucken. Wie gesagt, völlig verschieen.
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    24 März 2003
    #17
    Nach dem sex geh ich meisstens zu meiner Freundin *LOL*
     
  • seXTC
    Gast
    0
    26 März 2003
    #18
    Eine Rauchen, Kuscheln dann verschwindet sie ins bad ich warte stunden (ne quatsch 5min:grin: ) und dann wird nach tageszeit weiter gehandelt. Aufstehen, Einschlafen, wieder aufstehen was halt grad angebracht ist
     
  • wavegirl
    Gast
    0
    26 März 2003
    #19
    LOL
     
  • Spike
    Gast
    0
    1 April 2003
    #20
    hi,
    kuscheln ist wohl logisch.
    Wir hassen das Gefühl ein Gebrauchsgegenstand zu sein!

    Gruss Spike:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste