Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr Silvester?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 23 Dezember 2001.

1. Jan-Hendrik
    0
    Hi was macht ihr denn so am Jahreswechsel?

Ich für meinen Teil bin in der Ölmühle in Lübeck (an alle aus Süddeutschland: Das ist im Norden *g*)

Also schießt mal los :smile:

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 23 Dezember 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    ich werd mit meinem schatz und ein paar freunden in der stadt salzburg das neue jahr begrüßen.
    das wird vielleicht wieder eine dränglerei... *gg*

seeyou, 23 Dezember 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Cool - Salzburg war ich auf dem Weihnachtsmarkt *gluck, gluck* und Schlittschuhlaufen waren wir dort auch *lol*

Silvester wird bei uns in der Innenstadt von Penzberg (zwischen München & Garmisch) eine nette Party mit (aufwärmenden) Zelten, offenen Ständen und Open-Air-Disco gemacht. Das Ganze fängt schon um 17:00 an. Werde mit Kumpels aber erst nach einer Glühweinparty um 22:00 dort eintreffen.

Das Gleiche wurde schon für Silvester 2000 veranstaltet und war ein super Erfolg!
    Freu mich schon drauf - und wenn ich nach Hause komme, wird das neue Forum verlinkt, an welchem Patrik schon seit einiger Zeit intensiv arbeitet! Seid mal auf 6:00 morgens gespannt :grin:

DocDebil, 23 Dezember 2001
  4. seeyou
    Gast
    0
    ja, salzburg is sicher cool, aber es wird mords viel los sein, war letztes jahr auch schon so. is aber echt toll. *werbungmach* *gg*

seeyou, 23 Dezember 2001
  5. Phantom
    Gast
    0
    ich werde silvester mit meinem Schatz verbringen und natürlich werde ich zum jahreswechsel ordentlich Alk runterschütten :grin: :grin: :grin: .

Phantom, 23 Dezember 2001
  6. bohrer
    Gast
    0
    hey
    ich verbring silvester auch mit meiner süssen...
    wir hatten uns vorgenommen mal in s neue jahr zu ...ten :grin:.

bohrer, 23 Dezember 2001
  7. Suzie
    Gast
    0
    KEINE AHNUNG... leider... :frown:
    Die "Freunde" von der Schule sind mehr so Bekannte, mit denen ich nicht unbedingt was außerhalb der Schule mache.
    Meine "richtigen" Freunde vom Sportverein sind entweder verheiratet und machen was mit befreundeten Ehepaaren (die wiederum ich nicht kenne) oder sind männlich, solo, um die 30 und gehen in irgendwelche Restaurants/Kneipen, von meinem Freund die Freunde machen irgendwie auch keine Party oder so, und na ja, deshalb haben wir beide leider überhaupt keine Ahnung, was wir machen sollen... *seufz* :frown:
    Also, falls einer Tips hat...

Grüße
    Suzie

Suzie, 23 Dezember 2001
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    KOMM VORBEI !!! - nur Tasse musst Du selbst mitbringen :zwinker: :tongue: :grin:

DocDebil, 24 Dezember 2001
  9. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich fahr runter innen Ruhrpott und besuch Verwandte.
    Da gibbet dann ne kleine Party wo ich mich mal nach netten Mädels umschauen kann :loch:

und wenn da keine sind schiess ich mich ab wie die Silvesterraketen :tongue: :kotzen:

Lustig wirds auf jedenfall - wäre so gern an mehreren Orten um mit all meinen Freunden zu feiern, abern man kann sich ja leider net teilen.

Viel Spass beim feiern
    -rincewind

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. Dezember 2001 03:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von rincewind ]</font>

rincewind, 24 Dezember 2001
  10. Suzie
    Gast
    0
    @DocDebil:
    *hihi* :tongue: Wo wohnst du denn??? Und kann ich meinen Freund mitbringen? :zwinker: :grin:

Suzie

PS: FROHE WEIHNACHTEN UND EIN TOLLES NEUES JAHR WÜNSCH ICH DIR!!! :herz:
    (wenn schonmal jemand so lieb ist und mich zu Silvester einlädt... *g* :grin:)

Suzie, 24 Dezember 2001
  11. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    PAAAAAAAAAAAAAAARTY!!!! ..bei nem Kumpel...das wird geil werden - hoffe ich. Ich weiß jetzt schon: "scheiss alk" :grin: Naja, abwarten...

Schnucki, 24 Dezember 2001
  12. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Silvester werde ich auf jeden Fall mit meinem Schatz und noch ein paar guten Freunden feiern! Sind noch mitten in der Planerei! :zwinker:

Jocelyn, 25 Dezember 2001
  13. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich und mein schatz fahren mit 20 leuten in ein ferienhaus im harz.

juhuuuuuu!

Ben21, 26 Dezember 2001
  14. succubi
    Gast
    0
    ich werd dieses jahr mal mit meiner besten freundin, ihrem freund und freunden von ihnen (die ich allerdings noch net kenn...) silvester feiern.
    ich denk/hoff, dass das ganz lustig wird...! :tongue:

wünsch euch allen schon mal nen guten rutsch!

LG succubi :drool:

succubi, 31 Dezember 2001
  15. Jemima
    Gast
    0
    WOAH!!! Habt ihr's alle gut!!!

Naja, ich werd nacher mal so gegen 8 zu meiner Freundin fahrn.
    Dann essen & "trinken" wir erst mal was, stylen uns etc. und gegen Mitternacht gehn wir dann in die Stadt zum Schloss. Da sind immer ziemlich viele Leute & Feuerwerke.
    Wir haben auch schon 2 Sektflaschen. :drool:
    Und danach... joa, mal gucken ob da noch irgendwo was los ist! Also da wird auf jeden Fall was los sein, aber ob wir da reinkommen ist ne andre Sache... :rolleyes:
    Und dann übernacht ich halt irgendwann bei ihr.
    UND ich hab mir ganz coole Vorsätze gemacht! :tongue:
    Wär natürlich auch geil, wenn ich da irgendjemanden kennenlernen könnte und mich endlich mal in´nen andern verlieben...! :rolleyes:
    We'll see... :drool: :tongue: :zwinker:

Also, Guten Rutsch an alle!!!
    Bis dann
    Jemima :engel:

Jemima, 31 Dezember 2001
  16. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Boah...krass war das...die ganze nacht durch gesoffen, um 6uhr ins bett...nee nee...krass ey...total krass... :eek:

Schnucki, 1 Januar 2002
  17. sexy-eyes
    Gast
    0
    jaja, ganze nacht gesoffen, ging mir net anders! und geschlafen hab ich garnicht, bis jetzt immer noch net *g*
    blaue Flecken an den Knien, weil wir so'n dummes *auf-boden-rumkriech-spiel* gemacht haben, den Knöchel leicht angestaucht, weil wa mitten in der Nacht ne Wanderung durch den Schnee gemacht haben, der so richtig viele Löcher zum stolpern hatte *g*
    paar Funken von ner Rakete in die augen gekriegt, tut immer noch ar***weh...
    naja, war ein wunderbares Sylvester!!!
    :grin:

sexy-eyes, 1 Januar 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wollte in die Disco und da war ich auch!

Bye so long :drool:

Mieze, 2 Januar 2002
  19. Auch wenn Sylvester schon vorbei ist:

ich war mit meinen Freund, zwei schwulen Freunden von uns, einer Lesbe und meiner allerbesten Freundin Carlita in einer Schwulen- und Lesben-Disco!

Und ich muß sagen, es war eins der geilsten Sylvester!
    So eine gute Stimmnug habe ich noch nie erlebt - Homos, Heteros und Bis zusammen in einträchtiger Stimmung. Es war wirklich super super geil und man wirklich gemerkt, daß es auf dieser Welt noch echte Toleranz gibt! Auch ich habe noch dazu gelernt!!!
    Na gut, es war vielleicht ein bißchen voll - aber bis 6 Uhr, waren die meisten verschwunden!
    Ich kann nur sagen, daß so eine außergewöhnliche Sylvesterfete mal jeder ausprobieren sollte. Ist eine einmalige Erfahrung!

Bis denn, nadi

nadi-mäuschen, 5 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...