Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #1

    was macht ihr so am wochenende?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was ihr am Wochenende so mit euerern Freund/ euerer Freundin so unternehmt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #2
    Wir machen am We nicht viel anderes als unter der Woche. Sonntags bummeln wir über Flohmärkte, das ist in etwa das spannendste.

    Selten mal Kino, dazu oft Filme Zuhause gucken. Weggehen tun wir eigentlich nicht mehr.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #3
    eigentlich alles... eislaufen, kino, go-kart, fein essen gehen, museum, poetry slam, rap battle, disko, shopping bummel, paintgun-areal...

    uvm.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #4
    Ich geh mit meiner besten Freundin immer einen drauf machen. Wir feiern, saufen und haben unseren Spaß mit diversen Kerlen. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #5
    Glaube eher er meint mit seinem/seiner Partner/in
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #6
    das ist ganz unterschiedlich: mal in die disco, mal nen cocktail trinken, partys, was gemeinsam kochen, spieleabend, dvd-abend...
     
  • Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    12 November 2006
    #7
    also ich hab mit meinem ex immer sehr viel gemacht

    konzerte, festivals, museum, stadtführungen (fernbeziehung, daher war es nett, die andere stadt mal kennen zu lernen), kochen, kino, minigolf, spaziergänge, am see sitzen mit nem kasten bier, playstation gezockt *g*, fahrradtour, streichelzoo, spielzeugläden durchforsten *fg*, burgbesichtigungen (geschmackssache :zwinker: ), uns gegenseitig vorgelesen, wenn der andere müde war...

    war echt ne schöne zeit :smile:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #8
    Wir gehen einfach in die Stadt, und bummeln und shoppen da ... das macht mir mit meinem süßen Schatz echt Spaß :smile:
    Und das bis spät in die Nacht, wenn schon die Geschäfte zugemacht haben und die Stadt ganz dunkel und voller Lichter ist :zwinker: Wir lieben einfach die Nacht und deren Ruhe ...

    Wir gehen nachts auch viel auf Spielplätzen und Sportanlagen ... nachts einfach die klare kühle Luft atmen und die Sterne ansehen. Einfach nachts Spatzieren und Schlendern.
    Dann gehen wir immer Essen und etwas Trinken, oder auch ein Eis essen, in schönen Restaurants und Cafes ...
    Oder wir gehen so gerne ins Kino ...

    Und abends kuscheln wir dann ganz viel zusammen, machen einen DVD-Abend, ein romantisches Essen mit Kerzen ... :smile:
    Und auch schöne Masagen mit Duftöl ... :smile:

    Einfach nur Kuscheln und Schmusen und Entspannen abends :herz: :herz: :herz:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 November 2006
    #9
    Immer wieder was anderes, dieses wochenende, waren wir zum beispiel bummeln in salzburg und danach gab's fondue bei seinen eltern und am sonntag gab's bei mir daheim ne martinigans und da haben wir am abend nur ferngesehen.
    So richtig unternehmen konnten wir also vor lauter fresserei kaum was. :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #10
    Meistens in einer disco, aber manchmal einfach einen dvd-abend und kochen was usw.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #11
    wir sind meistens einen abend mit seinen freunden und einen abend mit meinen freunden unterwegs :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #12
    Unser neuestes Hobby (leider zu teuer um es jedes Wochenende zu machen): Frühstücken gehen :herz:

    Ansonsten:
    auf Flohmärkte, in die Stadt bummeln, in Ausstellungen, zu irgendwelchen 'Events' (gestern z.B. zum Kurzfilmfestival) und dann eben das 'übliche' (Kochen, DVD-Schauen, Kino, was trinken gehen, mit anderen was unternehmen, schwimmen gehen,...)
     
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    13 November 2006
    #13
    da ich mein freund nur am we sehe, versuchen wir immer soviel zeit wie möglich miteinander zu verbringen.
    meistens machen wir einen tag was zusammen mit unseren freunden und einen tag nur was zusammen, also dvd schauen oder shoppen fahren oder essen gehen usw.
    da ich aber auch oft am we arbeiten muss is das etwas kompliziert, aber wir bekommen das alles unter einen hut.:smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    13 November 2006
    #14
    Ja, so ist das bei uns auch :zwinker:
    Ansonsten...
    Kino, zuhause den Abend gemütlich verbringen z.b was schönes zusammen kochen, DVD schauen, kuscheln usw., sparzieren gehen, Playstation zocken, Minigolf spielen, Cocktails trinken gehen, Bowlen, essen gehen usw.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #15
    Essen gehen, Kino, evtl. shoppen (wenns sein muss), Kaffee trinken gehen etc.pp. Nichts übermäßig aufregendes. Aber bald ist ja wieder Weihnachtsmarkt-Zeit :herz:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #16
    freitag nachmittag diverses erledigen (seine buchhaltung, meine wohnung, besorgungen, besuche, etc.)

    freitag abend kino, essen gehen, dvd schauen, schwimmen, etc.

    samstag bis mittag schlafen, tagsüber meistens einen ausflug (höhlen, burgen, städte, zoo, etc.), gelegentlich shoppen gehen

    samstag abend festl

    sonntag bis nachmittags schlafen, herumlümmeln
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 November 2006
    #17
    Wir lieben es zuerst in seine Bar zu gehen und seine Leute zu treffen und danach in meinen Stammclub zu gehen und mit meinen Leute die ganze Nacht lang zu feiern. Wir kommen um 6 Uhr morgens nach Hause, schlafen bis in die Puppen, kochen zusammen und schauen uns DVD's an. Am Abend gehen wir am Strand spazieren, falls wir bei ihm sind.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 November 2006
    #18
    Ich habe mit meiner Ex sehr viel gemacht. Wir waren oft im Kino, dann mal Disco oder einfach was essen oder trinken- oder nur so duch die Nacht spazieren gehen. Das war besonders in Winter wenns Schnee hatte so schön... Oft waren wir auch weiter weg unterwegs, mal in Nürnberg aufm Christkindlesmarkt, oder am Bodensee zum Baden gehen... Je mehr ich hier aufzähle, desto mehr vermisse ich das gerade!:geknickt:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #19
    Alles mögliche halt - ist eben jedes Wochenende anders. Mal was mit anderen Freunden, mal allein... also eben alles, was man sich so vorstellen kann :zwinker: .

    Letzten Samstag haben wir einfach nur DVD geschaut bei mir und sind dann auch relativ früh schlafen gegangen :tongue: .

    lg Seppel
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 November 2006
    #20
    Zuhause rumgammeln, froh sein, dass der andere da ist, raus gehen, shoppen, Party natürlich....erledigen was so anliegt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste