Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Ihr so beruflich im Moment ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 1 Dezember 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich frage das weil ich selbst irgendwo zwischen den Stühlen sitze ... bin nicht unglücklich damit, aber auch nicht richtig erfüllt und auch wenn man nicht vergleichen sollte kann ich mir das nicht ganz abgewöhnen :zwinker:
     
    #1
    Grinsekater1968, 1 Dezember 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich studiere, bin damit allerdings voll und ganz zufrieden, hab mir das richtige Fach ausgesucht, da bin ich mir absolut sicher! :smile:

    Mein Freund ist im Moment allerdings ziemlich unglücklich mit seinem Job. Die Firma ist NULL organisiert, ist das reinste Chaos, er fährt einfach 70 km, und die Bezahlung ist auch noch schlecht. Er arbeitet erst knapp ein Jahr da, will aber auf jeden Fall wieder weg. Hat im Moment auch was in Aussicht, wäre toll für ihn, wenn das klappen würde. Denn es belastet ihn (und teilweise auch unsere Beziehung) ziemlich, dort arbeiten zu müssen.

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 1 Dezember 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bin momentan Bauzeichnerin, möchte nachher evtl. Raumplanung oder Bauingenieurwesen studieren..
    aber vieleicht ändert das ja mal noch, bis ich so weit bin..
     
    #3
    Jou, 1 Dezember 2005
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bin nach der Ausbildung arbeitslos geworden, seitdem auf Stellensuche. Da ich in meinem Beruf aber die Hoffnung mittlerweile fast aufgegeben habe, versuche ich, ne zweite Ausbildung zu bekommen...

    Werde ab Januar aber erstmal bei meinem Dad arbeiten, der sich als Dienstleister für den Einzelhandel selbständig gemacht hat.
     
    #4
    Freak2280, 1 Dezember 2005
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    arbeite bei einem grossen Pharmakonzern und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Verglichen mit dem, was ich mal an Ausbildung gemacht habe, ist mein jetziger Job eine Steigerung um mindestens 200%
     
    #5
    madison, 1 Dezember 2005
  6. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal DV-Kaufmann gelernt und arbeite zur Zeit für eine IT-Tochter der DB und der Siemens als System Engineer bzw.Solution Designer für Printing Solutions und Antivirus. Das heisst Konzepte erstellen, programmieren, Projektüberwachung, Transition etc. und mit der Deutschen Bank verhandeln.
     
    #6
    7Inch, 1 Dezember 2005
  7. Illuminati
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin selbstständig und somit mein eigener Chef. Was anderes könnte ich mir auch gar nicht mehr vorstellen.

    Bin also rundum zufrieden, auch wenn ich meistens 15 Std. am Tag vor dem PC sitze und mein Geschäft organisiere - aber ich bin ja auch geldgeil :grin:
     
    #7
    Illuminati, 1 Dezember 2005
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Also ich arbeite zur Zeit als Rechtsanwaltsfachangestellte, was ich auch gelernt habe. Ich hatte das Glück, gleich nach der Ausbildung eine Stelle zu bekommen.

    Zur Zeit fühle ich mich aber eher unterfordert, deswegen werde ich nächstes Jahr den Fachstudiengang zur geprüften Rechtsfachwirtin beginnen. Danach werde ich mir überlegen, ob die Arbeitsstelle wechsel.

    :engel:
     
    #8
    User 37900, 1 Dezember 2005
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was macht Ihr so beruflich im Moment ?

    Täglich meine Kunden befriedigen ... :grin:
     
    #9
    magic, 1 Dezember 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    mich ärgern
     
    #10
    Stonic, 1 Dezember 2005
  11. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich passe in Deine Umfrage nicht rein.

    Job, nicht selbsständig sondern Angestellter, technisch -
    Projekte betreuen, EDV, und ein bisschen mehr.
     
    #11
    kleinerschuft, 1 Dezember 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kenn ich von wo :grin:
     
    #12
    starshine85, 1 Dezember 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, grad im Moment mach ich gar nichts, ab Januar kann ich wahrscheinlich ein Praktikum machen und zum Sommersemester möcht ich dann anfangen zu studieren...
     
    #13
    Olga, 1 Dezember 2005
  14. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mache gerade meine zweite ausbildung als fremdsprachenkorrespondentin. davor hab ich groß- und außenhandelskauffrau gelernt.
    ab januar fang ich dann an mich zu bewerben.
     
    #14
    Poco_Sol, 1 Dezember 2005
  15. oldboy
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    bin selbstständig in der medienbranche tätig. viel arbeit, wenig brot. aber es macht spass. komme viel rum.
     
    #15
    oldboy, 1 Dezember 2005
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin noch in der Ausbilung zur Mediengestalterin, habe aber nächste Woche meine schriftliche Prüfung. Wenn ich im februar dann ganz fertig bin, kann ich mir ne neue Arbeitsstelle suchen.
     
    #16
    LadyMetis, 1 Dezember 2005
  17. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    haustechniker in einer immobilienfirma.
    seit vielen jahren mehr als zufrieden. :gluecklic
     
    #17
    tomas, 1 Dezember 2005
  18. dwaight
    dwaight (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich studiere Jura. (2tes Semester, in Regensburg)
     
    #18
    dwaight, 1 Dezember 2005
  19. AncientMelody
    0
    Ich gehe noch zur Schule und mache im kommenden Jahr Abi. Danach werde ich hoffentlich eine duale Ausbildung bei einer Behörde machen.
     
    #19
    AncientMelody, 1 Dezember 2005
  20. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Noch bis Sommer inner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann...!

    Werde versuchen im Unternehmen bleiben zu können... auf alle Fälle im Vertrieb... denke mal, das mich mein weg zum Geschästkundenberater bei T-Systems führen wird... ich hoffe es zumindest... :grin:

    EDIT: Wenn ich nix finde, will ich entweder BWL (eigentlich kein Bock drauf) oder Sportwissenschaft oder widerum Marketing und Vertrieb studieren....!
    Bin so unschlüssig... :grrr:
     
    #20
    Houselover, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht beruflich Moment
krava
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2007
120 Antworten
frankie2
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2006
65 Antworten
swisspacha
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2005
123 Antworten
Test