Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht ihr so die ganze zeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mako01, 27 Mai 2002.

1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin (18) und ich (19) machen meist das gleiche wenn wir uns treffen: wir kuscheln ein wenig rum, streicheln oder fummeln an uns rum und warten bis die zeit vergeht. das tut sie zwar auch immer zu schnell aber irgendwie weiß ich nicht was wir noch machen könnten.
    daher die frage:
    was macht ihr wenn ihr zusammen seit??
    erzählt mal ein bisschen von euch! was treibt ihr so? mal so als anregung für alle!

euer matthias

ps: wir haben zwar noch keinen sex gehabt aber das möchte ich nicht als antwort hören...:cool:

mako01, 27 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also eigentlich müsste es doch ne Menge geben, was ihr tun könnt. Kommt natürlich auch drauf an, was bei euch in der Gegend so geboten wird. Ich liste einfach mal was auf *g*:

• Kino
    • Eis essen
    • schwimmen
    • Video schauen
    • Zoo
    • Picknick
    • Freizeitpark (wenn die Möglichkeit besteht)
    • einkaufen/ bummeln
    • spazierengehen

Sind natürlich nur einige von viele Dingen, die man machen kann ... macht doch einfach das, wozu ihr gerade Lust habt. Aber variiert auf jeden Fall mal etwas ... denn Kuscheln mag ja schön und gut sein, aber auf Dauer wird die Beziehung sehr eintönig werden, wenn ihr nicht etwas Abwechslung mit reinbringt :zwinker2:

User 1539, 27 Mai 2002
  3. Tinale1986
    Gast
    0
    also eigentlich das gleiche wie du!zuerst reden wir so ne halbe stunde,danach küssen wir uns dann immer etwas länger,fangen dann etwas an zu schmusen und zu kuschelnirgendwann gehts licht aus und dann lassen wir die hüllen fallen1irgendwann ist dann die zeit schon rum und ich muss mich anziehen und gehn....

Tinale1986, 27 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mal ne Frage: Wieso macht ihr eigentlich nix anderes? Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, dass ne Beziehung so erfüllend ist, wenn man nur Sex hat ... es sei denn man will nur Sex, aber dann braucht man ja keine Beziehung, denn ne Beziehung sollte doch schon aus mehr als nur Sex bestehen, oder?!

User 1539, 27 Mai 2002
  5. npth
    Gast
    0
    man kann so viel machen! gefragt ist was originell ist. was auch mal interessant wäre: etwas machen was der partner nicht erwartet oder sich halt irgendwas einfallen lassen. was man so zwischendurch machen kann außer natürlich fummeln und so ist sport, spazieren, sehr viel spaß macht etwas mit freunden zu unternehmen. am wochenende entweder disco, feten oder mal ein abend für sich für...:drool:

auf jeden fall muss man seine phantasie spielen lassen. muss ja nicht immer das gleiche sein wie spazieren oder einkaufen oder so.

npth, 27 Mai 2002
  6. Soni
    Gast
    0
    Also Sex ist zwar schon ein Teil unseres zusammenseins, aber nicht das einzige was wir gemeinsam machen...

wir gehen spazieren,
    gehen ins kino,
    gehen essen,
    machen ziemlich viel sport zusammen (laufen, schwimmen, schi fahren, rad fahren, inline skaten,...)
    am Wochenende sind wir z.B. gemeinsam den wien marathon gelaufen (da hast du über 3 std zeit die du mit ihm verbringen kannst)

wir sind aber genauso gern zu Hause und sitzen im Garten und faulenzen. wir gucken fern, gehen shoppen, gehen mit freunden aus, spielen poker oder was weiß ich noch alles...

also bei uns ist es selten so, daß wir nur zu hause rumhocken und warten bis der andere anfängt sich auszuziehen, damit es endlich zum sex kommt.

LG
    S.

Soni, 28 Mai 2002
  7. Tajänchen
    Gast
    0
    Hallöchen ihr alle!

Also nur kuscheln, knutschen, fummeln wäre mir auf die Dauer auch viel zu eintönig.
    Ich lieste auch einfach mal ein wenig auf, was mir mometan in den Kopf kommt:

> Essen gehen
    > Schwimmen gehen
    > zusammen kochen
    > ins Kino gehen
    > Musik hören
    > Tanzen gehen
    > Video gucken
    > einkaufen / bummeln / spazieren gehen
    > mit Freunden was unternehmen
    > picknicken auf'm Moorsberg
    > baden
    > reden
    > massieren
    > Knack spielen
    > Schlittschuhlaufen
    usw...

also es gibt ne ganze Menge die wir unternehmen, da es in unser beider Sinne ist, nicht nur faul rumzuliegen (wobei es manchmal wenn es uns überfällt auch vor kommt, aber doch eher selten).
    Macht doch einfach mal was, worauf ihr gerade Lust habt, außer nat. ihr seit zufrieden mit euer "Freizeitbeschäftigung" :ratlos:

Tajänchen, 28 Mai 2002
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kommt mir bekannt vor: mit meinem exfreund habe ich auch nur den ganzen tag zu hause gesessen und gekuschelt und sex gehabt. ging nicht sehr lange gut...
    mit meinem schatz jetzt ist das ganz anders. wir unternehmen total viel. einige vorschläge:

- kino
    - essen gehen
    - disco
    - kneipe/cafe
    - was mit freunden und/oder befreundeten pärchen machen
    - spazieren gehen
    - spieleabend
    - schwimmen
    - eis essen
    - kochen
    - bummeln/shoppen
    - picknick