Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Ihr so in der Partnerschaft in "eurer" Zeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DocSnuggles, 29 Januar 2006.

1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hiho,

nachdem mein Thread http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=1909490#post1909490 nicht ganz so die rege beteiligung fand, versuche ich es mal hier :

die Frage lautet : Wie vertreibt Ihr euch in der Beziehung gemeinsam die Zeit ?

Ich stelle nämlich zunehmend fest das die Möglichkeiten z.B. am Wochenende was anzustarten arg begrenzt sind. Sicher kann man ins Kino oder diverse Discos besuchen, aber das füllt mich alles nicht aus. Jetzt nur so lustig auf nem Sonntag durch die Stadt bummeln oder so gibt mir auch nix. Vielmehr such ich nach Möglichkeiten was anderes zu machen, oder vielleicht ein schönes gemeinsames Hobby.

Mich Interessiert auch was Ihr für Hobbies habt, die Ihr vielleicht nicht unbedingt mit dem Partner teilt. Ich hab mich früher viel in der freiwilligen Feuerwehr eingebracht, jedoch muss ich sagen das seitdem ich das Beruflich mach ich da ehrlich gesagt keine große Lust mehr zu verspüre. Hat da noch jemand ne Idee ?

DocSnuggles, 29 Januar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir fahren beide Motorrad :smile:

SexySellerie, 29 Januar 2006
  3. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    und im Winter ? Und macht Ihr das den ganzen Tag lang ?

4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Mein Freund und ich werden heut mal mit nem Hund ausm Tierheim spazieren gehen. Da freu ich mich schon total drauf! :smile:
    In letzter Zeit gestalten wir oft unsere neue Wohnung zusammen.
    Ansonsten weiß ich auch nicht... Schwimmen gehen vielleicht? Oder zusammen (Kuchen) essen gehen? Durch nen Wald wandern? Basteln? Irgendsowas... ^^

User 20526, 29 Januar 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was ich in einer Beziehung alleine mache:
    - lesen
    - musik hören
    - schreiben und neue ideen sammeln
    - kegeln
    - laufen
    - weggehen (clubs, bars, discos)

was ich in eine rbeziehung mit meinem partner mache:
    - musik hören
    - verrückte ideen durchsetzten
    - mit dem auto wegfahren und irgendwo anhalten und den moment an sich genießen
    - filme angucken
    - über gott und die welt philosophieren
    - weggehen / tanzen

xoxo, 29 Januar 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir waren erst gestern bei uns in Hamburg auf der MotorradMesse :zwinker:
    Ansonsten gehen wir gern ins Kino, treffen uns mit unseren Freunden,kochen oder mixen Cocktails, rumalbern... einfach spontan sein!
    es gibt kaum Momente, in denen ich mich mit meinem Freund langweile. Irgendwas fällt uns immer ein.

btw: Vorgestern waren wir im Tierheim und wir schaffen uns demnächst wohl eine zweite Katze an :smile:

SexySellerie, 29 Januar 2006
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Den Status der Unternehmungen haben wir schon hinter uns. (Wir haben uns schon nacheinander 2 Katzen geholt.) :zwinker:

User 20526, 29 Januar 2006
  8. DocSnuggles
    304
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab nen Hund :smile:

ja nach Hamburg hätt ich wohl auch heute mal gewollt, aber naja ist so Saukalt )):

9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Ich hätte auch gerne einen Hund :cry:

Mein Freund und ich hören manchmal zusammen Musik, dieses WE haben wir was auf nen Rechner installiert, dann gehen wir manchmal spazieren, in die Stadt bummeln :smile:herz: ), spielen, beschäftigen uns miteinander :grin: , reden, gucken Filme.... Hab ich was vergessen?!?

engel..., 29 Januar 2006
  10. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ~quatschen
    ~kochen
    ~filme schauen (kein fernsehen!)
    ~kino
    ~freunde treffen
    ~cocktails trinken
    ~feiern gehen
    ~sex haben
    ~musik hören
    ~schlafen
    ~draussen rumlaufen
    ~in ne bar gehen und bier trinken
    ...
    die meiste zeit labern wir aber über sinnvolle und nicht-sinnvolle sachen! g*

*gwen*

sweetgwendoline, 29 Januar 2006
  11. DocSnuggles
    304
    101
    0
    Verlobt
    Naja wenn ich da mal an mein Wochenend zurückdenk.. *Uhm

Fr : Frei, Madamme arbeiten, DocSnuggels pendelverkehr PC <-> Wohnzimmer, abends *überleg* Puzzel und X-Box glaub ich

Sa : Frei, Madamme arbeiten, anschließend mit der Firma Bowlen, DocSnuggles pendelverkehr PC <-> Wohnzimmer, Abeds/nachts Puzzeln, Sex

So : Frei, Madamme Frei, Sie bis 12:00 pennen, DocSnuggles PC, dann langer Sonnrtagsspaziergang, abends Puzzeln, Glotze, abhängen

Wahnsinn

DocSnuggles, 30 Januar 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... filme kucken... am pc hocken... *denk*... ähm... sex... kartenspiele... rumlümmeln und kuscheln... essen... spazieren gehn... einkaufen gehn... hm...

CCFly, 30 Januar 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gemeinsame Hobbys haben wir keine.
    Ich geh (im Moment nicht weil keine Zeit :frown: ) normalerweise einmal die Woche ins Tanztraining.

Sweetlana, 30 Januar 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir haben fast durchgehend gemeinsame Zeit. Nur meine seltene Arbeitszeit müssen wir abziehen. Wir machen dann halt alles, was uns einfällt: Einkaufen, rumfahren, fernsehen, schwimmen, Leute besuchen, Dvd gucken, Playstation spielen, baden, Sex, schlafen...

User 18889, 30 Januar 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    oh, wie aufregend... :grrr_alt:

starshine85, 30 Januar 2006
  16. DocSnuggles
    304
    101
    0
    Verlobt
    ja, das war wirklich mal wieder seit langer zeit eines der aufregensten Wochenenden. Da ist man Montags wirklich kaputt vom Nixtun *toll*

17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also e nicht jede woche das gleiche schema?

starshine85, 30 Januar 2006
  18. DocSnuggles
    304
    101
    0
    Verlobt
    Naja ich versuche schon irgendwie Unternehmungen anzustreben. leider muss Sie auch Samstags fast immer arbeiten, sodaß da nicht viel läuft. Disco ist quasi immer schlecht, da nörgelt Sie wieder an Ihrer Figur, das Sie nix zum anziehen hat und sowieso eh auch viel zu Fett ist. Und großartig was anderes braucht man ja nach 20:00 Uhr auch nicht mehr starten.

Kommt schonmal vor, das man mal nach Hamburg fährt, oder richtung Nördlichste Fischbude Deutschlands,... aber naja ist halt eher die Ausnahme.

19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Oh je...das klingt ja nicht gerade nach erfüllter Beziehung...

Chocolate, 31 Januar 2006
  20. *PennyLane*
    0
    Wir nutzen unsere wenige Zeit (Freitag und Samstag Abend und Sonntag Nachmittag) gerne sinnlos:grin: Das bedeutet: Filme gucken, kuscheln, Sex, was spielen, Blödsinn reden, Spazieren, Bummeln, Kino ...

In meinen Ferien wenn wir uns öfter sehen oder mal zusammen ne zeitlang in meiner Wohnung wohnen machen wir so Sachen wie Fahrradtouren oder wenn wir hier in Bonn sind erkunden wir die Stadt ein bisschen, setzen uns in den Zug und steigen irgendwo aus, gucken andere Städte an, kochen zusammen, und wir LIEBEN es zusammen einkaufen zu gehen.:herz: :herz:
    Im Sommer zuhause gehen wir zu irgendwelchen Scheunenfesten oder Zelten und sowas.

Gemeinsame Freunde haben wir leider nicht....ich kann mit seinen nicht viel anfangen und er mit meinen auch nicht.

*PennyLane*, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...