Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr so unter der woche mit ... ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Esca_777, 2 September 2006.

1. Esca_777
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin Leute,
    mich würde es gerne intresieren was ihr so mit eurem/r Freund/-in unternimmt, unter der Woche.
    Ich mein wird doch mit der Zeit langweilig wenn man nur Daheim hockt und in die Glotze gafft.
    Ich mein man kann ja nich jedes mal Eis essen gehn oder nur ins Kino

Bin da noch sehr unerfahren, aber möchte so gut auf alles vorbereitet sein und nich wie jemand da steht der hinter mond wohnt... was ja schon fast der fall in meinem tollen kaff ist..^.^

Danke im vorraus,
    freue mich auf eure antworten.

-gReeZ EsCa_777-

Esca_777, 2 September 2006
  2. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann doch sowieso nicht jeden Tag etws besonderes unternehmen. Was machst Du denn selber die ganze Woche so? Bezieh Deine Freundin doch in Deine normalen Aktivitäten mit ein. Wenn sie dann das gleiche noch mit Dir tut, habt Ihr doppelt soviel zu tun wie vorher und könnte jeweils die unangenehmere Hälfte wegstreichen.

Ansonsten zusammen Musik hören, sich dabei unterhalten, spazierengehen, radfahren, vielleicht sogar gemeinsam etwas basteln, was immer Du sonst auch tust, sofern sie es mag. Nur setz Dich nicht unter den Druck, jeden Tag ein "Programm" veranstalten zu müssen. Das wäre nur unnötig kompliziert und macht es auch für sie nicht angenehm.

dummdidumm, 2 September 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wir erledigen zusammen alltagskram (einkaufen, besorgungen machen usw.), kochen uns was schönes, gehen spazieren, fahren irgendwen besuchen, spielen was zusammen, schlafen ne runde :tongue:, hören musik, spielen am computer, surfen im i-net, unterhalten uns einfach... gibt eigentlich genug, was machen machen kann :smile:
    du brauchst nicht jedes mal ein tolles programm zusammenstellen, macht einfach spontan irgendwas. frag sie doch, wozu sie mal lust hätte :zwinker:

betty boo, 2 September 2006
  4. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir machen auch nichts besonderes unter der woche....sind halt bei irgendwem zu hause, unterhalten uns, albern rum, kuscheln und was sich daraus ergibt:drool: ...
    ab und zu mal nen film gucken, ins kino gehen...oder was mit freunden machen, spieleabend oder so...
    aber ich finde so programm muss echt nicht oft sein, das schönste ist doch eigentlich wenn man einfach nur zusammen ist und redet und sowas halt...

Caty, 2 September 2006
  5. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja so n richtigen plan gibts da net...um so und so viel uhr müssma des machen...kommt alles spontan, halt auf des was wir grade lust haben, es sei den einer von uns hat n termin.

gehn oft mit dem hund spaziern, machen besorgungen in der stadt, oder gammeln uns einfach ma an den see bis spätin die nacht und schaun in die sterne...halt das was wir grad machen wolln

da findest du schon was...ging mir anfangs genau so, dass ich dachte"oh gott, in zwei wochen gehn mit die themen aus un wir starren uns nur noch an" war aber ma überhaupt nich so :grin:

myPUMAs, 2 September 2006
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ich die beneide, die unter der Woche Zeit haben ihren Freund zu sehen...

starlight169, 2 September 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jaa :geknickt:
    Wir sehen uns auch nur am Wochenende.
    Wenn wir uns dann aber mal unter der Woche sehen (was selten genug vorkommt), dann machen wir auch nix besonderes.
    Was essen gehen, manchmal Kino, Freunde besuchen usw.

AshtrayGirl, 2 September 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    den alltag zusammen erleben, und viel zusammen unterwegs sein. und wenn es eine runde mit dem hund ist oder so, aber einfach raus und nicht nur vor der glotze sitzen!

Blume19, 2 September 2006
  9. Esca_777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke euch allen für eure antworten und ideen.
    Weis jetzt auch schon wieder mehr. Und ihr habt mich nur in einer hinsicht sicht falsch verstanden.., es soll ja auch nich so ne art programm sein, blos brauchte halt n paar ideen was man so machen könnte. also trotzem danke an allen.

Esca_777, 4 September 2006
  10. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    also ich bin manchmal ganz froh das ich KEIN Programm unter der Woche mit meinem Freund hab...:tongue:
    Wenn wir vom Arbeiten kommen bzw. ich etwas später vom Pferd so um 19 Uhr dann hat er 2 Std. schon was mit seinen Kumpels unternommen. Entweder wir gehen einkaufen oder wir kochen nach dem duschen zusammen was und schauen gaaaaaaaanz gemütlich fernsehen und kuscheln und schlägern uns...:smile:
    Am Wochende unternehmen wir dann halt was zusammen, also gehen Spazieren und so weiter. Unter der Woche sindwir froh wenn wir zusammen einschlafen und aufwachen...:grin:

LG

Blubberknutsch, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...