Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von confused, 15 Dezember 2002.

1. confused
    Gast
    0
    Hi @ all!

Ich brauch mal eure Hilfe!
    Was unternehmt ihr so mit euren Partnerinen und Partner?

Wo geht ihr hin?
    Was macht wenn ihr kein Geld habt um was zu unternehmen?

An die Mädels hier:

Was unternehmt ihr am liebsten? (Sicher ist das von Frau zu Frau anders aber ich brauch die Ideen :smile:

mfg
    confused

confused, 15 Dezember 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Tja, was machen wir? Eigentlich so ziemlich alles, was ich mit meinen Freunden auch mache. Auf Party gehen, zusammen Essen, Kino, spazieren, schwimmen, Fernseh gucken, einkaufen.

Wenn wir kein Geld haben, gehen wir entweder spezieren, mache ich im Winter unheimlich gerne, danach kann man schön zusammen Baden, damit es wieder warm wird! :grin:
    Schaufensterbummel ist auch schön und da braucht man auch kein Geld für. Treffen bei Freunden... Da gibt es so viel.

*BlackLady*, 15 Dezember 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    wenn man kein geld hat bleibt man halt zu hause und knuddelt vorm fernseher oder geht bissl spazieren... ich find auch zu zweit ein puzzle machen kann ganz lustig sein, auch wenn sich's so vielleicht fad anhört. :smile:

succubi, 15 Dezember 2002
  4. Tingel
    Gast
    0
    Dieses Wochenende haben meine Freundin und ich Weihnachtskekse gebacken und abends Gesellschaftsspiele gespielt... Und wir hatten riesigen Spaß dabei..
    Also es müssen auch am Wochenende echt nicht immer großartige Unternehmungen sein :eckig:

Tingel, 15 Dezember 2002
  5. confused
    Gast
    0
    Sagen wirs mal so... Wir lernen uns gerade kennen und mir fällt aber nix ein was wir zusammen machen könnten :ratlos:

Das war bisher noch nie so.

Bitte um hilfe und Ideen! :smile:

mfg
    confused

6. Daimion
    Gast
    0
    Wend was machen willst was ihr gefällt geh doch mit ihr einkaufen bzw. bummeln/umschaun. Müsst ja nichts kaufen, aber soweit ich weiss macht "Sie" das doch ziemlich gerne.
    Ins Kino gehen, zusammen Filme gucken (Videothek?), Spiele spielen, zusammen mit Freunden weggehn (wo du sie auch mitnehmen kannst) etc.
    Gibt doch so viele Möglichkeiten :smile:

Daimion, 15 Dezember 2002
  7. ==>Die Da<==
    0
    mh..mir geht's ähnlich...was macht man, wenn man noch so ziemlich am Anfang ist? Da ist man dann halt noch nicht so vertraut und lernt sich noch kennen...

==>Die Da<==, 15 Dezember 2002
  8. confused
    Gast
    0
    Genau das isses! :grin:

Ihr schreibt ja die ganze Zeit das es da soviel Sachen gibt, also zählt mal auf Leute! :zwinker:

mfg
    confused!

9. *BlackLady*
    0
    Wie wärs mit kennen lernen. Geht am besten durch Gespräche!

*BlackLady*, 15 Dezember 2002
  10. Kess
    Gast
    0
    Gehen mit Freunden weg, schwimmen, Kino, Disco,...
    Wenn wir kein Geld haben gehen wir mit seinen Hunden spazieren oder schauen Tv und kuscheln ganz viel!

Kess, 15 Dezember 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich geh gerne Essen oder ins Kino, Cocktails trinken und auf gemütliches Treffen mit Freunden.... und natürlich fahr ich gern auf Urlaub und geh gern einkaufen (auch alles mit Freund) *ggg*.
    Haben wir mal kein Geld, dann bleiben wir zuhause, schauen fern, spielen am Pc (bzw einer spielt und der andere massiert die verkrampften Muskeln und steht hilfreich mit Kommentaren zur Seite *lol*), spielen irgendwelche Brett- oder Kartenspiele (wo wir uns zwangsläufig immer in die Wolle kriegen *hehe*) oder lungern einfach nur aufm Bett herum, reden und ärgern uns.

Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  12. Væna
    Gast
    0
    hmm, also
    - mit hund raus, schön spazieren gehen, dann gemeinsam unter der dusche aufwärmen und einfach nur geniessen
    - mal in den ausgang, tanzen, knutschen und uns einfach geniessen
    - kino, schön popcorn naschen und einander, die nähe und den film geniessen
    - zuhause im bett gammeln, musik hören, zusammen am computer sitzen, spiele spielen und uns einander nerven
    - englisch lernen, schön zusammengekuschelt im bett (habe ich ihm zu weihnachten geschenkt)
    - zusammen mit meinem pflegepferd reiten gehen... ich reite/führe mal, er nimmt hundi mit oder kommt auch mal alleine mit... er möchte dann immer reiten und ich darf laufen *fg*
    - film schauen
    - einander massieren
    - sich im bett vergnügen
    - in ein nettes café hocken und einfach quatschen
    - in den zoo gehen
    - in die stadt shoppen, ohne etwas zu kaufen -> kann sehr lustig sein
    - schwimmen gehen
    - mit dem velo unterwegs in den wald -> ein bisschen biken
    - ski fahren/snowboarden
    - etc.

da gibst unendlich viel!

Væna, 16 Dezember 2002
  13. Jeanny
    Gast
    0
    gibt echt total viele möglichkeiten was man machen kann.... wurde ja auch schon recht viel genannt :smile: zoo find ich auch total lustig, das is auch richtig schön. und jetzt gibts ja vielleicht auch mal schnee, wie wärs da mit schlittenfahren :smile: irgendwelche spiele zu machen, scrabble, fang den hut usw. kann auch total witzig sein :smile:

Jeanny, 16 Dezember 2002
  14. confused
    Gast
    0
    Danke an alle die gepostet haben!
    Super Ideen, ihr habt mir echt weiter geholfen!

*lol* ich würd ja wirklich gern nach Köln in den Zoo gehen allerdings wohne ich von da ca. 900km entfernt :tongue: (Österreicher)

mfg
    confused

confused, 17 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...