Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Ihr, sollte DEUTSCHLAND heute verlieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von munich-lion, 30 Juni 2006.

  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass unsere Mannschaft heute verliert...aber sollte der Supergau eintreten und sie fliegen aus dem Turnier...Was denkt ihr? Wie wird eure Gemütslage sein und wie tröstet ihr euch?
     
    #1
    munich-lion, 30 Juni 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd mich freuen *gg* :cool1:

    ich verzieh mich mal ganz schnell...
     
    #2
    bunnylein, 30 Juni 2006
  3. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    keine angst bunnylein..es gibt sogar männer die so denken....
     
    #3
    Thunder66, 30 Juni 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Dann gibs günstig überall Fahnen am Strassenrand ;-)
     
    #4
    FreeMind, 30 Juni 2006
  5. GreenEyedSoul
    0
    Warum freust du dich, wenn sie verlieren?


    Ich wär total traurig.
    Denke, dass sie es, so wie sie bisher gespielt haben, wirklich verdient hätten ins Halbfinale zu kommen.
    Aber wer weiß, wie sie heute Nachmittag spielen werden.

    Ich denke mal, dass mich die WM anschließend nicht mehr interessieren würde.
    Ok, dann wäre ich wohl für Portugal :grin:

    Also besaufen würd ich mich deswegen schonmal gar nicht, so weltbewegend find ich's dann doch nicht.


    Aber wir gewinnen ja eh!!!

    POLDI, POLDI, POLDI!!!
     
    #5
    GreenEyedSoul, 30 Juni 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Versteh' ich jetzt aber nicht? :kopfschue
     
    #6
    munich-lion, 30 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich fänds wirklich schade! Hier wird überall so schön gefeiert und es herrscht ne super Stimmung! Ich werd mir dann allerdings die anderen spiele dennoch anschauen :smile:
     
    #7
    User 37284, 30 Juni 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn Deutschland verlier, dann würd ichs ziemlich schade finden. Ich bin n richtiger Fussballfan geworden. Ich glaub ich würd mir die restlichen Spiele nicht mehr angucken, bis auf das Endspiel.

    Also: Deutschland MUSS gewinnen und tuts auch! *jööööiii* :grin:
     
    #8
    Jolle, 30 Juni 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    jetzt BITTE nicht steinigen:

    Ich würde mich freuen, wenn Deutschland heute verliert, denn ich bin absoluter Argentinien-Fan!!!!! :drool:
     
    #9
    Klinchen, 30 Juni 2006
  10. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin froh. Endlich etwas ruhe und frieden. Ich wohne sehr sehr nah an der Main Arena und jedes WE 5000 besoffenenTeilzeitpatrioten braucht kein Mensch.
     
    #10
    7Inch, 30 Juni 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    Also ich war nicht besoffen :grin::zwinker:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 30 Juni 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde mich freuen, wenn sie rausfliegen. Dann bleiben die Fußball-Idioten vielleicht wieder in ihren vier Wänden, statt nach draußen zu gehen.
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 30 Juni 2006
  13. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Bin froh, wenn dieses WM-Gehype vorbei ist. Ich bezeichne mich als Fußball-Fan, wobei 80% auf den Strassen da draußen nur partygeile Leutchen sind, die nicht mal die Ersatzbank der deutschen Mannschaft kennen. Die Qualität der Spiele ist leider schwach, die kommenden Spiele werden nur von der Spannung leben. Stars sind nicht motiviert, und wissen genau das sie ihren Marktwert ohnehin halten werden. Daher warte ich auf die nächste CL-Saison um mir richtigen Fußball anzuschauen. und egal wer hier gewinnt, alles eine kommerzielle Fifa-reglementierte scheisse
     
    #13
    JulesWinnfield, 30 Juni 2006
  14. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Nichts

    weil

    SIE EH GEWINNEN!!!!!!!!
     
    #14
    columbus, 30 Juni 2006
  15. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Jetzt wünsche ich mir nochmehr, daß sie gewinnen, damit Leute wie Du besser noch länger in ihren 4 Wänden bleiben.
     
    #15
    Novalis, 30 Juni 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *lol*

    Ich finde es klasse, mit welcher Begeisterung die Leute dabei sind, die FIFA noch und noch reicher zu machen.

    Normalerweise müßte doch jedem Fußball-Fan bei einem derartigen Gebaren das Messer in der Tasche aufgehen. Aber nein, der Mensch ist ein Lemming, und das alte Prinzip "Brot und Spiele" funktioniert immer noch bestens. :-D
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 30 Juni 2006
  17. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich freuen, weil dann vielleicht weniger WM-Zeug überall kommen würde. Nirgends kann man hin ohne davon genervt zu werden :mad:
     
    #17
    concept, 30 Juni 2006
  18. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    ... dann will ich auch, dass Argentinien das Finale gewinnt. Dann kann man sich immerhin damit trösten, gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden zu sein.
    Darüber hinaus finde ich überhaupt nicht, dass man allzu frustriert sein sollte, wenn's auch heute (noch) nicht gegen "eins der großen Teams" reicht: Schließlich hat das DFB-Team gezeigt, was es tatsächlich zu leisten imstande ist; der Umbau nach der letzten EM kam m.M. nicht rechtzeitig und war durch diverse Knüppel, die v.a. BILD-Zeitung und Franz B. durch ihre Kommentare Klinsmann und Co. in den Weg geworfen haben, holprig genug.
    Ach ja: Wer im Falle des Ausscheidens sagt: "Die WM ist mir jetzt wurscht" ist kein richtiger Fußball-Fan. Aber bei der Party-Stimmung kann ich mir das nicht unbedingt vorstellen, dann unterstützt man eben sein/ihr "Zweitteam" (soweit es noch dabei sein sollte).
    Wie gesagt, das DFB-Team und die WM als Ereignis als solches haben mehr erreicht, als man vorher ernsthaft ausgerechnet hat und darüber sollte man sich freuen.
    Nebenbei: Ich werde in meiner Stammkneipe trotzdem Bier trinken und die restlichen Spiele auch verfolgen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass heute Abend d i e Chance besteht, endlich mal wieder eins der großen Teams zu knacken???
     
    #18
    thomHH68, 30 Juni 2006
  19. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    So ist unsere Welt nunmal. Und großartig anders war sie auch nie.
    Wenns danach ginge, könnte man gar nichts mehr machen.
     
    #19
    Novalis, 30 Juni 2006
  20. *PennyLane*
    0
    Ich würd wahrscheinlich heulen und der Rest der WM würde mich nicht mehr interessieren.
    Wo auch Holland schon raus ist:cry: :kopfschue
     
    #20
    *PennyLane*, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht sollte DEUTSCHLAND
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
banklimit
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2010
17 Antworten