Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr um euch aufzuwärmen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von romantica, 20 Oktober 2005.

  1. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.....
    Jetzt kommt wieder der winter.
    und der ist sooooooooooo kalt!!!
    Was macht ihr um euch aufzuwärmen?
    Legt ihr euch gemütlich unter eure bettdecke?
    oder kuschelt ihr lieber mit euerm freund?
    :smile::smile::smile:
     
    #1
    romantica, 20 Oktober 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da mir der Partner zum wärmen fehlt, Heizung an und Decke.
     
    #2
    Chabibi, 20 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja, Freund ist nicht immer da..

    - Wärmflasche, Bettdecke, was heisses trinken - am liebsten Kakao mit Sahne :smile: oehhm...
    - Baden gehen..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 20 Oktober 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    hausschuhe (evtl) und n wärmeres jäckchen
     
    #4
    sarkasmus, 20 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh ja. im Winter lauf ich immer mit Hausschuhen rum.. besonders weil das ganze Haus, außer die obere Etage mit Fließen und Teppichläufern ausgelegt ist..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 20 Oktober 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bewegen:
    - sich regelmäßig lüften = viel raus, zu fuß oder per rad ne runde durch die gegend drehen. allein oder ggf. mit freund
    - sport, draußen (laufen z.b.)
    - in der wohnung: putzen, aufräumen, kochen, unordnung machen, dann hat man wieder was aufzuräumen ;-).

    - und natürlich sex

    zweckmäßige kleidung...aber nicht zu sehr verwöhnen, ist grad mal herbst...hab die heizung noch nicht an :zwinker:.
     
    #6
    User 20976, 20 Oktober 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    noch isses doch gar nicht kalt.. immer diese anstellerei :rolleyes2 :zwinker:


    ich trink nen tee wenn mir kalt ist :zwinker: ansonsten sport und heizung, duschen, baden :smile:
     
    #7
    Alvae, 20 Oktober 2005
  8. Traviata
    Gast
    0
    Wenn es kalt ist?
    Ich ziehe mich aus (am besten es schneit dazu moch draussen) und laufe nackt durch den schnee bis mir richtig warm wird (man mache das ganze noch barfuss)... das ganze ist natuerlich noch besonders wirksam bei Puplikum... das treibt die Hitze an :tongue:

    Normalerweise bevorzuge ich das Bett ^^
    die groesste Liebe meines Lebens :grin:
     
    #8
    Traviata, 20 Oktober 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    nix,mir wird eh wieder kalt,das kommt im moment von innen :eek:
     
    #9
    Sonata Arctica, 20 Oktober 2005
  10. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab seit Anfang der Woche wieder begonnen,nach Arbeit den Kamin anzuheizen. Dann koch ich mir nen leckeren Wintertee und zünde paar Kerzen an. Das ist schööön gemütlich.
     
    #10
    sachsenlady, 20 Oktober 2005
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mit Freund: -Kuscheln, viel Kuscheln

    Ohne Freund: warmer Tee, ab unter die Bettdecke und warme Gedanke machen :zwinker:
     
    #11
    Schneggchen, 20 Oktober 2005
  12. *Steffi*
    Gast
    0
    Warm anziehen und an ein warmes Land denken, wie man dort am Strand liegt. Das hilft ungemein
     
    #12
    *Steffi*, 20 Oktober 2005
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hab niemanden zum kuscheln :frown:
    Naja ich mach mir dann halt 'ne Wärmflasche... hau mich mit Gammelklamotten auf's Bett... dreh einfach mal die Heizung an!?*g*... trink 'nen Kakao... kuschel mich in'ne Decke...
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 20 Oktober 2005
  14. Stardriver
    Gast
    0
    Hab leider auch niemanden zum Kuscheln, ausser grosse Plüschhasen/enten/wasweissich...


    Aber ich wohne in so nem coolen Teil mit 4 Wänden, auch Haus genannt, welches ne Heizung besitzt...von da her net sooooo ein Problem...

    Ansonsten, ganz gerne baden gehen, heisser Tee...den Kamin anzünden und davorliegen..und unterwegs gute Handschuhe und Sitzheizung im Auto :grin:
     
    #14
    Stardriver, 20 Oktober 2005
  15. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Meine 2 Rechner produzieren ja genug Wärme, aber wenns trotzdem mal kalt ist dann Tee trinken und unter die Decke.
     
    #15
    Djinn, 20 Oktober 2005
  16. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Heizkissen, dann nackisch machen, mittem Bauch drauflegen und mich von meinem Freund massieren lassen :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
    #16
    User 16418, 20 Oktober 2005
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Liebe Leute,
    was für Frostbeulen seid ihr denn??? Draußen sind am Tage noch fast 20 Grad PLUS! Nicht Minus! :wuerg:

    Wenn 20 Grad Minus sind, dann erwärme ich mich an guten geistigen Getränken, bevorzugt WHISKY. :angryfire
     
    #17
    ProxySurfer, 22 Oktober 2005
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1) Tee trinken
    2) Vor den Ofen stellen
    3) In die Badewanne gehen
    4) Wärmeflasche machen
    5) Sport treiben
    6) In Decke einwickeln
    7) Strickjacke überm Shirt tragen
     
    #18
    Ginny, 22 Oktober 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hab keinen all zu großen kuschelpartner :smile: also kuscheln ist meist nur wenn fernseher läuft oder kerzen brennen! Aber am liebsten ist mir kuscheln und danach kommt bettdecke und tee/capo !
     
    #19
    Unicorn1984, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht euch aufzuwärmen
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten