• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht ihr um euern Partner so richtig geil zu machen?

A
Benutzer75396  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was macht ihr, um euren Partner richtig heiß zu machen?
Von dem Zeitpunkt, vorher am Telefon und bis er/ sie bei euch ist?
Was sagt ihr ihm, was macht Ihr?
Möchte mal neue Tipps und Tricks :smile:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Um neue Tipps und Tricks zu bekommen, müssten wir erstmal wissen, was du denn schon so ausprobiert hast. :zwinker:

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, wie erregend ich es finde, schon am Telefon davon erzählt zu bekommen, was der Andere am Abend noch so mit einem vorhat... :drool:
 
K
Benutzer29548  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
is da nich die überraschung weg?

frau kann das ganz einfach machen, indem sie ihre art zu sprechen, also betonung und stimmlage, ein wenig ins verruchte gehen lässt...
abern ich nivea los :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Sag ihm einfach, was du mit ihm anstellst, wenn er da ist.

Oder erzähl ihm von einem erotischen Traum, den du mal hattest.
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
und ihn erst mal zappeln lassen das steigert die vorfreude ^.^
 
K
Benutzer29548  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wer erzählt euch eigentlich solche märchen?

jungs die man zulange zappeln lässt können auch mal die lust verlieren oder zickig werden...
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du könntest ihm erzählen wie scharf du schon auf ihn bist und erzählen, dass du dich gerade schon an bestimmten Stellen berührst und ins Telefon seufzen wie sehnsüchtig du auf ihn wartest etc. Ich find das irgendwie selbst sehr scharf sowas am Tele zu sagen *gg*
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Freundin hat da inzwischen eine ganze Menge Art und Weisen:

Wir wohnen leider noch nicht zusammen und abends sind wir beide manchmal richtig rattig aufeinander, dann schickt sie z.B. manchmal ein Video per ICQ oder macht ein C2C per SMS mit mir uns fingert sich vor dem PC oder macht's mit ner Banane oder einem ihrer Dildos oder oder oder....das machst geil..manchmal kommt sie dann auch mal zu mir oder wir treffen uns outdoor irgendwo.

Oder im Auto lässt sie ihre Hand über meine Hose wandern, macht die auf und machts zunächst mit der Hand und manchmal bläst sie ihn während der Fahrt.
Oder morgens vor dem aufwachen bläst sie mich.

Oder wenn sie neben mir liegt und wir tv sehen und ich auf einmal ein leises "stöhnen" wahrnehme und dann mal schaue, was sie mit ihrer Hand macht (sie fingert sich dann meist), nimmt meine Hand und ich soll weitermachen.
Manchmal komme ich heim und sie liegt da splitternackt auf dem Bett und sagt "na du, willst du nicht zu mir kommen?"

und vieles mehr
 
M
Benutzer72704  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich würde meinem Freund auch gerne mal während der Fahrt einem blasen.

Aber was ist, wenn dadurch ein Unfall passiert?:zwinker:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich würde meinem Freund auch gerne mal während der Fahrt einem blasen.

Aber was ist, wenn dadurch ein Unfall passiert?:zwinker:

Mach das bei 180 Sachen auf der Autobahn, dann hat er einen schönen Tod :grin:
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wie bist du denn drauf?
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also so gern ich die vorstellung einen geblasen zu bekommen mag, aber während dem autofahren - nee !
es gibt wahrlich bessere zeitpunkte und situationen !
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ach...reizen würde mich das auch:zwinker: aber die Wahrscheinlichkeit das er sich nicht mehr auf den ,,Verkehr" interessiert ist echt gross
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer71014  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
also was meine freundin total abturnt ist wenn man irgendwas vorher bespricht oder plant. "das geht gar nicht" sagt sie immer. am besten ist wenn ich mit ihr irgendwo hin fahre und sie in der öffentlichkeit verwöhne. ab und zu auch an plätzen wo man leicht erwischt werden kann :zwinker: . wenn wir aber zuhause sind funktioniert es ganz gut wenn ich ihr leicht ins ohr puste oder stöhne oder ihr ganz zärtlich den hals auf und ab küsse. davon bekommt sie sehr bald ein gut zu sehendes nippelwetter :drool:
 
K
Benutzer60434  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also ich würde am Telefon sagen das ich heute keine Lust habe und das ich mir heute schon einen runtergeholt hätte.

Wenn sie dann zu mir die Tür reinkommt überfalle ich sie gleich. Drücke sie bestimmend gegen die Wand, halte ihre Arme/Hände fest, küsse sie leidenschaftlich und flüstere ihr ins Ohr das ich ein böser Junge war und gelogen habe, das ich mir garkeinen runtergeholt habe, sondern das ich bloss bei dem Gedanken an ihren Körper und ihren Duft einen tierisch harten in der Hose hatte und ich ihn am liebsten rausgeholt hätte.
Dann öffne ich meine Hose, drücke sie leicht in die Knie und "befehle" ihr mir einen zu blasen. Dabei halte ich mein Teil selber in der Hand und stecke es ihr quasi in den Mund.
Während sie dann dabei ist hechel ich ihr zu das, wenn sie ihre Arbeit gut macht, sie dementsprechend belohnt wird.

:engel:


Puhh....:drool:
Wenn das mein Freund mal mit mir machen würde..... :smile: *schmacht*
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also ich würde am Telefon sagen das ich heute keine Lust habe und das ich mir heute schon einen runtergeholt hätte.

Wenn sie dann zu mir die Tür reinkommt überfalle ich sie gleich. Drücke sie bestimmend gegen die Wand, halte ihre Arme/Hände fest, küsse sie leidenschaftlich und flüstere ihr ins Ohr das ich ein böser Junge war und gelogen habe, das ich mir garkeinen runtergeholt habe, sondern das ich bloss bei dem Gedanken an ihren Körper und ihren Duft einen tierisch harten in der Hose hatte und ich ihn am liebsten rausgeholt hätte.
Dann öffne ich meine Hose, drücke sie leicht in die Knie und "befehle" ihr mir einen zu blasen. Dabei halte ich mein Teil selber in der Hand und stecke es ihr quasi in den Mund.
Während sie dann dabei ist hechel ich ihr zu das, wenn sie ihre Arbeit gut macht, sie dementsprechend belohnt wird.

:engel:
Das macht mein Freund auch manchmal :zwinker: Sehr geil... Ich steh da voll drauf...:smile:

Ps: Blasen oder rumfummeln während der Fahrt finde ich scheiße. Klar mags geil sein, aber damit gefährdet man nicht nur sich sondern auch andere!
 
B
Benutzer49133  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich habe ihm neulich in einem hauch von nichts die haustür geöffnet
 
J
Benutzer72048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also ich würde am Telefon sagen das ich heute keine Lust habe und das ich mir heute schon einen runtergeholt hätte.

Wenn sie dann zu mir die Tür reinkommt überfalle ich sie gleich. Drücke sie bestimmend gegen die Wand, halte ihre Arme/Hände fest, küsse sie leidenschaftlich und flüstere ihr ins Ohr das ich ein böser Junge war und gelogen habe, das ich mir garkeinen runtergeholt habe, sondern das ich bloss bei dem Gedanken an ihren Körper und ihren Duft einen tierisch harten in der Hose hatte und ich ihn am liebsten rausgeholt hätte.
Dann öffne ich meine Hose, drücke sie leicht in die Knie und "befehle" ihr mir einen zu blasen. Dabei halte ich mein Teil selber in der Hand und stecke es ihr quasi in den Mund.
Während sie dann dabei ist hechel ich ihr zu das, wenn sie ihre Arbeit gut macht, sie dementsprechend belohnt wird.

:engel:


überhaupt nicht hart sondern einfach nur geil :engel:
wünscht mein freund würde auch mal so an die sache gehen und sich so nehmen was er will das turnt nämlich ziemlich annnn :tongue:
 
S
Benutzer45765  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
also so gern ich die vorstellung einen geblasen zu bekommen mag, aber während dem autofahren - nee !
Der in "Crank" kann das auch. Sogar während 'ner Verfolgungsjagd und nebenbei ballert er auch noch bisschen in der Gegend rum. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #34
mich sexy anziehen...oder ausziehen :schuechte
eindeutige Bemerkungen.......
och da fällt mir normal schon viel ein :schuechte
 
L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also ich würde am Telefon sagen das ich heute keine Lust habe und das ich mir heute schon einen runtergeholt hätte.

Wenn sie dann zu mir die Tür reinkommt überfalle ich sie gleich. Drücke sie bestimmend gegen die Wand, halte ihre Arme/Hände fest, küsse sie leidenschaftlich und flüstere ihr ins Ohr das ich ein böser Junge war und gelogen habe, das ich mir garkeinen runtergeholt habe, sondern das ich bloss bei dem Gedanken an ihren Körper und ihren Duft einen tierisch harten in der Hose hatte und ich ihn am liebsten rausgeholt hätte.
Dann öffne ich meine Hose, drücke sie leicht in die Knie und "befehle" ihr mir einen zu blasen. Dabei halte ich mein Teil selber in der Hand und stecke es ihr quasi in den Mund.

Fününü! :drool: :herz:


Den letzten Teil finde ich aber nicht so geil... von wegen "belohnt werden". Ich möchte, dass er mich verwöhnt, weil er das selber geil findet und es ihn anturnt, nicht um mich zu "belohnen" :ratlos: . Aber naja....Geschmackssache...
 
L
Benutzer6071  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
überhaupt nicht hart sondern einfach nur geil :engel:
wünscht mein freund würde auch mal so an die sache gehen und sich so nehmen was er will das turnt nämlich ziemlich annnn :tongue:

wünsch mir von den frauen, dass sie einem das auch so sagen, dass sie das gut finden. ohne dieses wissen traut man sich das als mann doch meistens nicht...
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Das ist bei meinem Freund sehr leicht. Einfach einen Rock anziehen, dann kann er sich schon kaum halten :tongue: (manchmal nervts sogar schon hehe)
 
L
Benutzer74554  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also ich würde am Telefon sagen das ich heute keine Lust habe und das ich mir heute schon einen runtergeholt hätte.

Wenn sie dann zu mir die Tür reinkommt überfalle ich sie gleich. Drücke sie bestimmend gegen die Wand, halte ihre Arme/Hände fest, küsse sie leidenschaftlich und flüstere ihr ins Ohr das ich ein böser Junge war und gelogen habe, das ich mir garkeinen runtergeholt habe, sondern das ich bloss bei dem Gedanken an ihren Körper und ihren Duft einen tierisch harten in der Hose hatte und ich ihn am liebsten rausgeholt hätte.
Dann öffne ich meine Hose, drücke sie leicht in die Knie und "befehle" ihr mir einen zu blasen. Dabei halte ich mein Teil selber in der Hand und stecke es ihr quasi in den Mund.
Während sie dann dabei ist hechel ich ihr zu das, wenn sie ihre Arbeit gut macht, sie dementsprechend belohnt wird.

:engel:

Beim ersten Teil würd ich nicht nein sagen, :drool: aber geblasen wird immer noch wenn ich das sag:grin: . Außerdem bin ich kein Hund.:kopfschue

lg Lily
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Na Mädels, das bestimmende sollte ja bloss ein Ausdruck dafür sein, das ich es ihr danach kräftig besorgen werde, in allen Stellungen die MIR einfallen, so wie ICH es gerne hätte und weiß das sie es geil findet.

In dieser Situation kommt Frau garantiert nicht zu kurz und wenn ich von Belohnung spreche heisst das widerrum auch nicht das ich sie nicht gerne verwöhne.
Nur wird dann nicht stundenlang geleckt, massiert, eingeölt und dieser ganze Vorspielscheiss, sondern es geht gleich zur Sache!
 
D
Benutzer77719  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
wer erzählt euch eigentlich solche märchen?

jungs die man zulange zappeln lässt können auch mal die lust verlieren oder zickig werden...


Seh ich auch so. Würde mein Freund mich zu lange zappeln lassen, wäre ich nach einiger Zeit leicht angenervt. Ein bisschen zappeln ist an´b und zu schon in Ordnung. MAn muss aber nicht vergessen den oder die arme wieder zu erlösen... :tongue:
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
wenn ich schon vor einem treffen mit meinem freund weiß das ich sex haben will,zieh ich mir supertolle unterwäsche an,ne enge hose bzw n relativ kurzen rock,top mit nem schönen ausschnitt,..also eigentlich vom äußeren her reizend anziehen ^^

wenn ich ihn dann sehe wird sich bissl mehr gebückt als sonst,weil mir ja was runterfällt,ich sitze aufreizend da,meine blicke sagen schon das ich ihn will....:drool:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Was macht ihr um euern Partner so richtig geil zu machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren