Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *EnGeL*
    Gast
    0
    3 September 2009
    #1

    Was macht ihr, um euren Partner zu verführen?

    Wie verführt ihr euren Partner?

    Oder wie werdet ihr von eurem Partner verführt und was macht euch besonders daran an?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 September 2009
    #2
    Eben gerade hab ich bspw. eine heiße SMS verschickt, um unerwartet meinen Besuch für heute Abend anzukündigen und nebenbei eindeutig mehrdeutig anzudeuten (so viele Deuts :grin:), was ich mit ihr vor habe. Das steigert die Spannung! :zwinker:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    3 September 2009
    #3
    Wenn dann schreiben wir uns auch mal ein paar heiße SMS aber sonst gehts meist ganz normal zur Sache ;-)
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.499
    598
    8.448
    in einer Beziehung
    3 September 2009
    #4
    aufreizende klamotten, andeutungen odert auch klartext. oder spontanes anfummeln.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 September 2009
    #5
    meistens hilft ausziehen ungemein. oder lulli rausholen und bissl an ihm rumknabbern. oder intensiv küssen. oder sagen, dass man lust hat. oder sagen, dass man sex will. O:smile:

    wenn er lust hat, merk ich es daran, dass er mich am ganzen körper küsst und mich auszieht... :-D
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    3 September 2009
    #6
    Ich setze mich neben ihn auf die Couch. *hust* :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 September 2009
    #7
    ich zieh mich aus ^^ das geht natürlich nicht überall.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 September 2009
    #8
    Da brauch ich nicht viel machen, ich küsse ihn einfach und berühre ihn dann kennt er sich aus was ich will. *g* Und da er es ja auch will - gehts dann schon los.

    :smile:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #9
    Ausziehen ist bei meinem Freund definitiv die beste Methode glaub ich. Wenns etwas subtiler sein soll knutschen und fummeln und erst nach und nach ausziehen. :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    4 September 2009
    #10
    Meistens sehr direkt verbal :grin: Oder ankuscheln und abschmusen :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 September 2009
    #11
    Er liebt es, wenn ich eine Corsage oder ein Top trage, einen Mini, High Heels und vllt. Strapse trage, ihn am Schreibtisch überrasche, mich von hinten über ihn gebeugt überrasche und er mich direkt auf der Schreibtischplatte nehmen kann oder ich ihn auf seinem Stuhl reite. Ich mag es, wenn er mich von einer Party wegzerrt, in ein kleines Zimmerchen bringt, mich an die Wand drückt und rumknutscht, auf eine Matratze oder einen Teppich drückt und ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste