Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #1

    Was macht ihr unter Alkoholeinfluss?

    Ich hab mal ne Frage an euch...Seid ihr "fickrig" wenn ihr was getrunken habt?;d.h. rattig, total geil, dass ihr euch an Mädels/Jungs ranschmeißt und Sachen macht die ihr normalerweise nicht macht? Alkohol soll bekanntlich ja die Hemmschwelle beseitigen. Wie isses bei euch?
    Danke scho ma im vorraus.

    Mist hab grad bemerkt, dass im falschen Teil vom Forum bin, könnt ihr das bitte zu Umfragen verschieben? Tut mir leid..
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 März 2006
    #2
    Ich mache nichts, was ich nicht auch nüchtern tun würde und war damit immer gut beraten. Wenn ich wüsste, dass mir etwas passieren kann würde ich keinen Tropfen mehr trinken. :ratlos:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #3
    ich bin unter alkoholeinfluss total treu, krakele rum, dass der typ, wo meine freundin meint, dass der aussieht wie mein schatz, nich mein schatz sein kann, weil mein schatz viel niedlicher ist.... wenn ich ein paar schluck alk getrunken habe, merke ich, dass ich etwas geil werde, aber das vergeht erstens nach ein bissl wieder und das is für mich niemals ein anlass, untreu zu sein!
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #4
    hehe...
    also wenn ich getrunken hatte und meine freundin dabei war war ich nur auf eine figgerich und zwar auf sie! dann bin ich eigentlich immer zu ihr hin hab mich inne egge mit ihr verzogen und hab ihr meine zunge innen hals gesteckt *hehe*

    und wenn sie nicht dabei war... nö
    dann bin ich rumgesprungen und war einfach gut drauf, hab mist gelabbert aber hab kein einziges mädel an mich herangelassen... und ja einige haben es versuccht.

    und ja... mit alkohol traut man sich wirklich mehr
     
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #5
    rumhuren, dazu it alk doch gut, um die hemmschwelle zu beseitigen
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 März 2006
    #6
    Ich mache da nichts. Werde von Alkohol sowieso immer nur müde.
     
  • Wikinger
    Gast
    0
    9 März 2006
    #7
    Bisschen Bier trinken, ist ja nichts verwerfliches dran.

    Aber ich bleib da meistens normal.
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #8
    Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob ich auf Alkohol scharf werde *g* ...aber ich glaube nicht. Und selbst wenn, halte ich es wie Marzina: ich tue nichts, was ich nicht nüchtern auch tun würde, und vor allem, was ich vielleicht später bereuen würde. Ich hab mich eigentlich immer noch gut im Griff, zumal ich mich nicht bis ins Delirium saufe.
     
  • Kool-77
    Gast
    0
    9 März 2006
    #9
    Also wenn ich mit Freunden weg war und meine Süße dabei war dann gabs für mich immer nur eine und zwar nur sie und dann verziehen wir uns auch irgentwann

    Wenn ich aber alleine also ohne sie irgetwo hingeh dann gibs aber auch keine andere weil .. weiß nicht ich Liebe meine kleine genauso sehr wenn ich was getrunken hab das ändert nix ..manchmal liebe ich sie dann sogar noch mehr :zwinker:
     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    9 März 2006
    #10
    Doch, ich bin schon rattiger mit Aljohol. Aber ohne eigentlich auch immer.:schuechte
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #11
    Ich muß zugeben, daß ich deutlich mehr Nähe suche, wenn ich etwas mehr getrunken habe. Und ich erzähle Sachen, die ich eigentlich eher für mich behalten wollte. Auch Trennungsschmerz....
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    10 März 2006
    #12
    Also ich verhalte mich im betrunkenen Zustand genauso als wäre ich nüchtern! Fühle mich auch nicht anders!
    Nutze das allerdings manchmal aus um mich an jemanden ranzuschmeißen und behaupte dann immer es läge am Alkohol! [​IMG]
    Dann ist es hinterher irgendwie einfacher, falls es mal schief geht! [​IMG]
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #13
    Heißt doch nicht umsonst, Alkohol macht fließender...nur der Mann fehlt mir da zumeist, wenn ich denn was getrunken haben sollte:hmm: :cool:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #14
    Wenn ich solo bin und nicht verliebt bin, werd ich von Alk schon ziemlich rattig :schuechte
    Kann auch nix dafür, aber dann muss öfters mal ein Kerl her...Und zum Rumknutschen scheint sich keiner zu schade :tongue: Obwohl sich das in letzter Zeit irgendwie geändert hat, da werd ich von Alkohol nur lustig, bzw. nachdenklich, je nachdem.
     
  • *PennyLane*
    0
    10 März 2006
    #15
    Ich werde sehr anhänglich wenn ich was getrunken habe:schuechte Aber nur bei meinem Freund. Und wenn er nicht dabei ist halte ich mich halt zurück:engel:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #16
    ich flirte mehr als dass ich dann tatsächlich zur Tat schreite....

    und rumgeknutscht wird nur wenn ich woanders als daheim bin, sonst finde ich das nämlich recht billig :kopfschue
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    10 März 2006
    #17
    nö, denn ich trinke kein Alkohol! :tongue:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #18
    ich werde mutiger und teilweise sogar ziemlich abgedreht, aber auf eine eher charmante Art bis zu dem Punkt wo ich müde werde und dann mich in ein wortkargen Trauerkloss verwandle. Spätestens ab dem Punkt zieh ich mich dann aber auch zurück, die Gefahr ist zu groß dass ich anfange zu weinen ... :schuechte
    Ich trinke draussen aber eher selten Alkohol da ich fahren muß um von hier nach irgendwohin anders zu kommen.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #19
    Ich hab einmal was gemacht als ich richtig zu war was ich nacher nicht so gut fand. Seit dem bin ich da sehr vorsichtig geworden.
    Wenn ich allein weg bin trinke ich keinen oder sehr wenig alk was sich weder auf mein Flirtverhalten noch auf meinen Trieb auswirkt.
    Wenn ich aber in der Clique was trinke bin ich je nach Stimmung doch sehr rattig.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2006
    #20
    Das kommt heut Abend auf :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste