Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr unter Alkoholeinfluss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trisibi, 9 März 2006.

1. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ne Frage an euch...Seid ihr "fickrig" wenn ihr was getrunken habt?;d.h. rattig, total geil, dass ihr euch an Mädels/Jungs ranschmeißt und Sachen macht die ihr normalerweise nicht macht? Alkohol soll bekanntlich ja die Hemmschwelle beseitigen. Wie isses bei euch?
    Danke scho ma im vorraus.

Mist hab grad bemerkt, dass im falschen Teil vom Forum bin, könnt ihr das bitte zu Umfragen verschieben? Tut mir leid..

Trisibi, 9 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mache nichts, was ich nicht auch nüchtern tun würde und war damit immer gut beraten. Wenn ich wüsste, dass mir etwas passieren kann würde ich keinen Tropfen mehr trinken. :ratlos:

Numina, 9 März 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich bin unter alkoholeinfluss total treu, krakele rum, dass der typ, wo meine freundin meint, dass der aussieht wie mein schatz, nich mein schatz sein kann, weil mein schatz viel niedlicher ist.... wenn ich ein paar schluck alk getrunken habe, merke ich, dass ich etwas geil werde, aber das vergeht erstens nach ein bissl wieder und das is für mich niemals ein anlass, untreu zu sein!

kessy88, 9 März 2006
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe...
    also wenn ich getrunken hatte und meine freundin dabei war war ich nur auf eine figgerich und zwar auf sie! dann bin ich eigentlich immer zu ihr hin hab mich inne egge mit ihr verzogen und hab ihr meine zunge innen hals gesteckt *hehe*

und wenn sie nicht dabei war... nö
    dann bin ich rumgesprungen und war einfach gut drauf, hab mist gelabbert aber hab kein einziges mädel an mich herangelassen... und ja einige haben es versuccht.

und ja... mit alkohol traut man sich wirklich mehr

I.C.D.F.U., 9 März 2006
  5. Ching-Lee
    Ching-Lee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    rumhuren, dazu it alk doch gut, um die hemmschwelle zu beseitigen

Ching-Lee, 9 März 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich mache da nichts. Werde von Alkohol sowieso immer nur müde.

User 34605, 9 März 2006
  7. Wikinger
    Gast
    0
    Bisschen Bier trinken, ist ja nichts verwerfliches dran.

Aber ich bleib da meistens normal.

Wikinger, 9 März 2006
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob ich auf Alkohol scharf werde *g* ...aber ich glaube nicht. Und selbst wenn, halte ich es wie Marzina: ich tue nichts, was ich nicht nüchtern auch tun würde, und vor allem, was ich vielleicht später bereuen würde. Ich hab mich eigentlich immer noch gut im Griff, zumal ich mich nicht bis ins Delirium saufe.

Finja, 9 März 2006
  9. Kool-77
    Gast
    0
    Also wenn ich mit Freunden weg war und meine Süße dabei war dann gabs für mich immer nur eine und zwar nur sie und dann verziehen wir uns auch irgentwann

Wenn ich aber alleine also ohne sie irgetwo hingeh dann gibs aber auch keine andere weil .. weiß nicht ich Liebe meine kleine genauso sehr wenn ich was getrunken hab das ändert nix ..manchmal liebe ich sie dann sogar noch mehr :zwinker:

Kool-77, 9 März 2006
  10. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Doch, ich bin schon rattiger mit Aljohol. Aber ohne eigentlich auch immer.:schuechte

Lümmel 2, 9 März 2006
  11. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Ich muß zugeben, daß ich deutlich mehr Nähe suche, wenn ich etwas mehr getrunken habe. Und ich erzähle Sachen, die ich eigentlich eher für mich behalten wollte. Auch Trennungsschmerz....

*winnie*, 10 März 2006
  12. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich verhalte mich im betrunkenen Zustand genauso als wäre ich nüchtern! Fühle mich auch nicht anders!
    Nutze das allerdings manchmal aus um mich an jemanden ranzuschmeißen und behaupte dann immer es läge am Alkohol! [​IMG]
    Dann ist es hinterher irgendwie einfacher, falls es mal schief geht! [​IMG]

lolla1285, 10 März 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Heißt doch nicht umsonst, Alkohol macht fließender...nur der Mann fehlt mir da zumeist, wenn ich denn was getrunken haben sollte:hmm: :cool:

Witwe, 10 März 2006
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich solo bin und nicht verliebt bin, werd ich von Alk schon ziemlich rattig :schuechte
    Kann auch nix dafür, aber dann muss öfters mal ein Kerl her...Und zum Rumknutschen scheint sich keiner zu schade :tongue: Obwohl sich das in letzter Zeit irgendwie geändert hat, da werd ich von Alkohol nur lustig, bzw. nachdenklich, je nachdem.

~Vienna~, 10 März 2006
  15. *PennyLane*
    0
    Ich werde sehr anhänglich wenn ich was getrunken habe:schuechte Aber nur bei meinem Freund. Und wenn er nicht dabei ist halte ich mich halt zurück:engel:

*PennyLane*, 10 März 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich flirte mehr als dass ich dann tatsächlich zur Tat schreite....

und rumgeknutscht wird nur wenn ich woanders als daheim bin, sonst finde ich das nämlich recht billig :kopfschue

Honeybee, 10 März 2006
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    nö, denn ich trinke kein Alkohol! :tongue:

SeatCordoba, 10 März 2006
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich werde mutiger und teilweise sogar ziemlich abgedreht, aber auf eine eher charmante Art bis zu dem Punkt wo ich müde werde und dann mich in ein wortkargen Trauerkloss verwandle. Spätestens ab dem Punkt zieh ich mich dann aber auch zurück, die Gefahr ist zu groß dass ich anfange zu weinen ... :schuechte
    Ich trinke draussen aber eher selten Alkohol da ich fahren muß um von hier nach irgendwohin anders zu kommen.

Grinsekater1968, 10 März 2006
  19. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab einmal was gemacht als ich richtig zu war was ich nacher nicht so gut fand. Seit dem bin ich da sehr vorsichtig geworden.
    Wenn ich allein weg bin trinke ich keinen oder sehr wenig alk was sich weder auf mein Flirtverhalten noch auf meinen Trieb auswirkt.
    Wenn ich aber in der Clique was trinke bin ich je nach Stimmung doch sehr rattig.

dark denise, 10 März 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Das kommt heut Abend auf :zwinker:

Dreamerin, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...