Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht ihr weihanchten und wie wars?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pfläumchen, 25 Dezember 2003.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mich würd mal interessieren, wasihr so so gestern /heute/morgen macht und wie es war?

eigentlich frag ich nur rad, wiel mir tierrisch langweilig is *g+

Pfläumchen, 25 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Gestern war bei uns bis auf das Essen n normaler Tag... Heute hat meine Mum die Decke in ihrem Zimmer gestrichen, ich hab mich verkrümmelt und den 1. Teil der Family besucht (dser Rest kommt morgen) - und das erste mal die 8monate alte Tochter von meiner Cousine gesehn und die is ja sooooo süüüüüüß :grin:

kaninchen, 25 Dezember 2003
  3. Sydney
    Gast
    0
    also...
    von 23 auf 24 hab ich bei meinem mausi geschlafen.... als wir dann auf sind, haben wir mal geschenke getauscht :smile: hab mich dann so um eins von ihm abholen lassen, und bin dann mit meiner mutter erst noch einkaufen und dann bei meiner schwester vorbei gefahren.

wieder zuhause angekommen hab ich eine roulade (als nachspeise) gemacht, und dann das Geschenk für meinen vater fertig. dann die geschenke eingepackt...
    dann wars eh schon neun....
    um halb zehn ist dann mein bruder mit seiner frau gekommen und um zehn haben wir gegessen.
    nachher wurden die kerzen angezündet und wir haben ein bissi gesungen (oh graus... *g*) dann bescherung. dann noch gemütliches beisammen sitzen und dann bett (in den frühen morgenstunden...)

heute um halb drei aufgestanden. gegessen, mein bruder und frau waren auch wieder da.
    später dann noch ins kino (um 10)

morgen werd ich über mittag im reitstall sein, am frühen abend kommen wieder meine geschwister (diesmal auch meine schwester mit freund), und dann werd ich zu meinem schatzi fahren und dann dort schlafen....

Sydney, 25 Dezember 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jaja, zu was einem die langeweile nicht alles treiben kann *gg*..*zum "langweile-thread" schiel*...

also den gestrigen tag habe ich bei/mit meiner schwester und ihrem freund verbracht..zusammen mit deren nachbarn haben wir schon sehr früh was leckeres gegessen..also "abendbrot" praktisch vorgezogen..dann zusammen lecker "feuerzangenbowle" zubereitet und getrunken, nebenbei gespielt und irgendwann dann noch als "nachtisch" schokoladen-fondue gefuttert..
    hab dann bei meiner sis gepennt, den vormittag bzw. bis nachmittag die zeit mit entspannen verbracht und dann sind wir noch zur "schwiegermutter in spe" meiner schwester gefahren...
    danach ab nach hause und ich werde nun die restliche zeit vor dem fernseher und dem rechner verbringen...vielleicht evtl. werde ich morgen abend noch mit einer freundin losziehen..aber das entscheidet sich spontan...

Speedy5530, 25 Dezember 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Gestern am Morgen einkaufen gegangen, am Nachmittag langer Spaziergang mit Pa und Brüdern, dann Nachtessen und feiern in der Familie (mit Grosseltern dabei und einer befreundeten Familie (12 Leute).
    Heute in der Messe gesungen, am Nachmittag beim Hallenbad angerannt (war zu), dann 1½ Stunden lang am Telefon (festnetz) mit der Freundin.

simon1986, 25 Dezember 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Am 23. Shoppen in Maastricht,
    am 24. bis 14.00 Einkaufen der restlichen Geschenke,
    abends leckeres Essen und Bescherung, danach Party bis um 5.00
    gestern Oma besucht und wieder Essen und Bescherung,
    heute restliche Familie besuchen und wieder Essen und Bescherung. :grin:

Lila, 26 Dezember 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, am 24. war tagsüber gar nix los. erst um 19uhr haben wir gegessen und dann kam gegen 22:30 mein onkel mit seiner freundin und wir waren grad mitten in der beschehrung, die ungefähr dann bis 22:30uhr ging...
    danach noch beisammen gesessen und geredet und soas.

gestern waren bekannte hier, da hab ich mich aber nur zum essen blicken lassen. nachmittags ne fruendin von mir vorbei gekommen und denrest des tages habe ichh ier im forum und am pc verbracht :smile:

und heute fahren wir geegn 15uhr zu meinem onkel und da is groß family feier, worauf ich absolut keinbock habe, weil meine cousine ent mitkommt :-(

Pfläumchen, 26 Dezember 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Am 24. hab ich gebacken, aufgeräumt, geputzt und solche Dinge - unterbrochen von Kuchen essen *g* Um 18h haben wir dann mit der Bescherung und so angefangen.. danach (so halb 8, 8 ) gabs dann Essen - Fondue- alles Familienintern.
    Alles außer mir haben danach noch gespielt.. aber das interessiert mich nicht mehr, hab dann abends das Geschenk für meinen Freund vollendet.
    Am 25. kam er dann mittags, und um 15h Oma, Onkel und Cousin zum nochmal beschenken und dann auch Kaffee trinken und Kuchen essen. Abends war ich dann nhoch im Pulp.
    Joah.. heute gehts noch nach Oberhausen, restliche Verwandten abstauben und Sauerbraten mampfen.

MooonLight, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...