Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr, wenn die Pille nicht wirkt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 12 Mai 2006.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich hab mal ein paar Fragen an euch... Was macht ihr, wenn die Pille nicht wirkt?

    Stellt ihr dann auf Handbetrieb, gibt's kein Sex in dieser Zeit, Sex mit Kondom....?!

    Besteht bei euch in der Zeit ne erhöhte Angst vor ner Schwangerschaft, wenn ihr mal ne Zeit nur mit Kondom verhütet?

    Was macht ihr, wenn sich die pillenlose Zeit mal länger hinzieht? (2 Monate oder so?)
     
    #1
    Cinnamon, 12 Mai 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich würde dann die örtliche Kunsstoffproduktion fördern und auf Kondome umstelle. Da ich nicht wirklich Lust habe auf Sex zu verzichten, Sex ohne Verhütung unverantwortlich ist und die anderen Methoden mich nicht wirklich ansprechen, ist das wohl das Beste.
     
    #2
    Bandyt, 12 Mai 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn die Pille nicht wirkt, was 1 Mal vorkam, weil ich ein Antibiotikum nehmen musste (und jetzt schon wieder :geknickt:), dann will ich keinen Sex... man kann den Partner ja auch anders verwöhnen :smile:. Aber ich will an meinem Geburtstag Geburtstassex haben... deswegen werden wir vielleicht dann mit Kondom Sex haben :smile:.
     
    #3
    VelvetBird, 12 Mai 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kondom würd ich sagen
     
    #4
    CCFly, 12 Mai 2006
  5. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich nehmen uns dann immer vor: Heute kein Sex!
    Hat aber noch nie geklappt:tongue: . also das Kondom(das wir beide hassen, weil es früher regelmäßig geplatzt ist).

    *Scarlet*
     
    #5
    Scarlet, 12 Mai 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Verzichten auf Sex.
    Kondome vertrag ich nicht, nur die Latexfreien, und da finden wir keine geeigneten.
     
    #6
    Numina, 12 Mai 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenns nur für kurze zeit ist, verzicht auf geschlechtsverkehr. bei längerer unwirksamkeit zb wegen blöd getimeten antibiotikum wohl mit gummi.
     
    #7
    Miss_Marple, 12 Mai 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solange Kondome benutzen.

    s.o. - 2 Monate Abstinenz fänd ich nämlich ziemlich mies. :/ :zwinker:

    Anfangs war ich da völlig paranoid, aber nachdem wir neulich mal über 'nen Monat lang Gummis benutzen mussten, vertrau ich den Durex Gefühlsecht eigtl. schon, da wir mit denen nie Probleme hatten. :smile:
     
    #8
    Haschkeks, 12 Mai 2006
  9. Tweety
    Gast
    0
    Mit Kondomen verhüten. Trotzdem habe ich dabei längst nicht so ein sicheres Gefühl wie bei der Pille und bin froh, wenn der neue Zyklus anfängt und ich mir wieder sicher bin, dass die Pille wirkt.
     
    #9
    Tweety, 12 Mai 2006
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wir haben mit kondom verhütet als ich mal Ab nehmen musste.
    hatten da aber auch längere zeit gar keinen sex wegen meiner blasenentzündung.
    und ja, ich hab mich unsicherer gefühlt als mit pille...
     
    #10
    User 15156, 12 Mai 2006
  11. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wir verhüten dann mit kondom, aber wenn das über einen längeren zeitraum geht, würd ich vllt bisschen weniger sex haben, eher nur petting oder so, nur kondom ist mir vllt doch ein bisschen zu unsicher..
     
    #11
    Lis@, 12 Mai 2006
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mit Gummi poppen, is doch klar....ich will ja nicht auf den Sex verzichten....
     
    #12
    Deufelinsche, 12 Mai 2006
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wir nehmen dann auch Kondome.
     
    #13
    User 34605, 12 Mai 2006
  14. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ich mal voll nicht auf Kondome stehe, bin ich anfangs immer so "neee, keine Lust. Ist zu ekelig." Aber wenn ich dann anfang meinen Schatz zu verwöhnen, bekomme ich meist doch Lust und dann muss eben das Kondom herhalten... :tongue:
     
    #14
    kaetchen, 12 Mai 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich noch die Pille genommen habe war das alles kein Problem. Wir haben Kondome genommen und gut war. Ich fühle mich damit genauso sicher wie mit der Pille und man hat nicht die Sauerei hinterher.
     
    #15
    birdie, 12 Mai 2006
  16. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    richtig


    aber du machst ja ehh nich bis zum schluss:smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #16
    D.J.27, 12 Mai 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    doch, eigtl immer
     
    #17
    CCFly, 12 Mai 2006
  18. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    dann hab ich mich verlesen:kopfschue :kopfschue
     
    #18
    D.J.27, 12 Mai 2006
  19. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also wenn die Pille mal nicht wirkte bei mir (Antibiotika) dann haben wir mit Kondom verhütet solange bis die Pille wieder sicher wirkte.

    Kat
     
    #19
    Sylphinja, 13 Mai 2006
  20. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen:tongue:
     
    #20
    bröckchen, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Pille wirkt
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
tierchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2005
27 Antworten
Test