Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr wenn einer krank ist??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Äinjöl, 17 Februar 2005.

1. Äinjöl
    Gast
    0
    Hi

Also mich würd einfach mal interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn entweder der partner oder man selber krank ist, also grippemäßig oder so??
    Vorallem bezogen auf Ansteckungsgefahr würde mich das interessieren.

Küsst ihr euch trotzdem??
    Mit ZUnge??
    Habt ihr trotzdem Sex?

Äinjöl, 17 Februar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    bis jetzt hat uns das von nichts abgehalten.

cat85, 17 Februar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist der Mann krank: man kann nichts machen, weil ständig gejammert wird und er zu nichts Lust hat

Ist die Frau krank: alles normal wie immer

Honeybee, 17 Februar 2005
  4. Äinjöl
    Gast
    0
    also bei uns war es so, dass es mich nach krneval erwischt hatte und da wir uns auch von nix abhalten lassen haben hat ers jetzt. Küssen kann ja jetzt eh nicht mehr viel passieren, aber ich glaub für sex ist er im moment einfach zu schwach!

Äinjöl, 17 Februar 2005
  5. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 17 Februar 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich

:grin: Genau so gehts mir auch :grin:

(ma)donna, 17 Februar 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mein freund ist nicht übermäßig jammerig. wenns ihm echt nicht gut geht, dann ist es ihm lieber, mal ein-zwei tage sich allein zu erholen. er findet sich dann unzumutbar...und die ruhe gönn ich ihm auch.

sonst: kümmer ich mich um ihn, wenn er krank ist, und er sich um mich, wenn ich krank bin...
    vom küssen hält uns das nicht ab. und meist auch nicht vom sex (wobei da dann meist der kranke zeigt, dass er durchaus will, und nicht vom gesunden gedrängt wird). klar wärs mir lieber, ihn nicht durch husten zu wecken, aber wirklich aufs beieinandersein verzichten wollen beide nicht. wir sehen uns eh meist mo-do nicht oder nur einmal in der mittagspause...

ansteckung: um bei erkältungen ne ansteckung auszuschließen, müsste man wohl mundschutz tragen, denn tröpfcheninfektion hängt nicht vom küssen ab, sondern passiert auch schon beim gegenüberstehen...

manchmal steckt man sich an, manchmal wird der andere trotz engen kontakts nicht krank. mir fiele es schwer, auf nähe zu verzichten, ihm auch...daher halte ich mich an das, was uns beiden gut tut, und nicht was ein gesundheitswächter für richtig hielte ;-). tagelang nicht anfassen hielte ich nicht aus.

User 20976, 17 Februar 2005
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    haben uns deswegen noch immer geküsst.zum sex is man bei grippe eigentlich nicht fähig bzw hat keine lust.ich würds nicht aushalten ständig auf abstand zu sein wegen ner erkältung oder dergleichen.

User 15156, 17 Februar 2005
  9. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ich war seit ich meinen freund habe viel seltener krank (erkältung etc.) nur einmal und vor wenigen wochen das zweite mal (was für mich eigentlich komisch ist innerhalb von 13monaten!?). irgendwie bekommt man durch die "schluckimpfung" kuss schon mehr abwehrkräfte :zwinker:
    meine eben angesprochene erkältung hatte mein freund danach, ja. aber das hält uns nicht vom küssen / sex ab. is viel zu schön, um das zu lassen :link:

grEEnl!GhT, 17 Februar 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :grin: Das stimmt sogar! :tongue: War bei mir bisher auch immer so :zwinker:

Dawn13, 17 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    solange uns nach sex ist, lassen wir uns nicht von ansteckungsgefahr abhalten.

sonst kann ich nur honeybee zustimmen.

JuliaB, 17 Februar 2005
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Küssen tun wir uns da glaub bissel weniger. Und Sex haben bzw hatten wir da auch ab und zu mal aber halt nicht so oft und der kranke Partner darf unten liegen *g*

mhel, 17 Februar 2005
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wenn mein Schatz krank ist pack ich ihn in bettchen und kümmer mich um ihn *g
    Wir küssen uns aber trotzdem genauso häufig und Sex haben wir meistens auch...
    MFG Katja

User 16418, 17 Februar 2005
  14. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst du gedanken lesen? :smile: mein Freund ist gerade krank...
    also erst war er gegen Küsse und hat gesagt, dass ich weg gleiben soll wegen Ansteckungsgefahr. Aber als ich dann wieder nach Hause gefahren bin, haben wir uns doch geküsst allerdings ohne Zunge.
    Sex, naja er hätte ncihts dagegen gehabt, aber bei 39Grad Fieber hielt ich des für keine gute Idee
    Ansonsten wenn wir nicht schlimm krank sind, bleibts bei Küssen wie Sex.

Lilly-Anne, 17 Februar 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wir küssen uns trotzdem, auch mit Zunge.
    Und wenn sich der Partner dazu in der Lage fühlt, dann haben wir auch Sex :smile:

KleeneMaus, 17 Februar 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kommt drauf an.
    Solangs nicht hochansteckend oder gefährlich ist, wird ganz normal geküsst.
    Ich versuch es ihm dann so angenehm wie möglich zu machen.
    Wenn es ihm soweit gut geht, kann man ja auch Sex haben, wenn nicht, ist das auch ok und verständlich.

Umgekehrt ist's natürlich genauso.

User 12616, 17 Februar 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wenn einer von uns beiden krank ist, möchte mein Freund mich nicht küssen, nicht schmusen und erst recht keinen Sex.... Sofern es nicht wirklich heftig ist, würde ich alles davon machen...(machen wir aber nicht, weil er es nicht möchte...)
    Viele Grüße

DieKatze, 17 Februar 2005
  18. da burner
    Gast
    0
    also uns hält das, wenn die krankheit nicht zu stark ist von nix ab, da ändert sich nicht viel:smile2:

da burner, 17 Februar 2005
  19. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so eine Erkältung ist für mich kein Hinderungsgrund und wenn es schlimmer wird, dann halt ein wenig kuscheln, ich finde Nähe und Körperwärme tun in dem Fall unglaublich gut...

Nabla, 17 Februar 2005
  20. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hehe, also wenn mein Schatz krank is und zwischen dem "ewigen" Leiden, weil er ja soooo krank is, noch Zeit findet, dann küssen wir uns schon. Warum auch nich? Anstecken würd ich mich wahrscheinlich au so *g* Nur Sex schränken wir in der Zeit stark ein, ers dann imemr viiiiiiel zu schwach dazu, verständlich wenn man ja schon fast sterbenskrank im Bett liegt und sich von der Freundin alles bringen lässt :grin:
    Aber so sin se eben, die Männer :zwinker: Wenn ich krank bin nimmt er da weniger Rücksicht drauf, wahrscheinlich weil Frauen eben net so rumjammern. Da willer auch poppen, aber mach mer dann nur, wenn ich au Bock hab. Wenn nich leidet er fast mehr unter der Krankheit als ich *g*
    Grüßle

Engelchen2301, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...