Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 30 Juli 2009.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Sitze grade auf der Arbeit und muss noch ne Weile stellung halten - und mir is sooo langweilig... :confused:

    Was macht ihr gegen Langeweile?

    Off-Topic:
    Würde sehr gerne hier chatten - das würde bestimmt helfen - ab wann geht das wieder? :grin:
     
    #1
    kaninchen, 30 Juli 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also auf arbeit ist mir NIE langweilig! im gegenteil!

    in meiner freizeit schon eher mal.

    ich bin im internet :grin:, oder ich male, koche, gehe weg, shoppen, maile/chatte, mache mir gedanken über die hochzeit, entwerfe vorlagen, putze, räume auf, etc etc etc...
     
    #2
    Sheilyn, 30 Juli 2009
  3. Langeweile ist ein unbekanntes Gefühl, habe immer was um die Hand, daher kann ich keinen Tip geben...
     
    #3
    Hildesheimer112, 30 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich mich vor Ort nicht fortbewegen kann (da auf Arbeit stellung halten), dann höre ich Musik, lese eine Zeitschrift oder ein Buch, lese online Zeitung, twittere, schreibe E-Mails und Briefe ...
     
    #4
    xoxo, 30 Juli 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Fernseher, DVD, Internet. Das eigentlich meistens.
    Ansonsten putze ich auch mal, wenns mir langweilig ist oder ich sortiere irgendwas.
     
    #5
    krava, 30 Juli 2009
  6. strawberry sheep
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hm. Auf Arbeit ist mir sehr selten langweilig, irgendwas gibts immer zu tun, und wenns Ablage ist oder Aufräumen oder sowas... Gestern waren dann auch diese Möglichkeiten ausgeschöpft, da hab ich mir dann n Fachbuch geschnappt, das ich schon seit Ewigkeiten gelesen haben wollte.
     
    #6
    strawberry sheep, 30 Juli 2009
  7. Ich arbeite dann, ganz einfach.
    Es gibt immer irgendwelche Arbeit zu verrichten. :smile:
     
    #7
    Chosylämmchen, 30 Juli 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Lesen, Basteln, wenn es ganz arg ist putze oder bügel ich sogar, Internet, im Garten liegen/lesen/sonnen/gärtnern, Musik hören, shoppen gehen.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 30 Juli 2009
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    ich hatte mir während der Scheidung irgend so ein Kriegsspiel gekauft (keine Ahnung wie das heißt) das zock ich dann öfter mal online wenn mir langweilig ist
     
    #9
    Thomaxx, 30 Juli 2009
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Langeweile kenne ich nicht, weder auf Arbeit noch zu Hause. Außerdem habe ich noch genug Bücher, die ich noch nicht gelesen habe...
     
    #10
    ProxySurfer, 30 Juli 2009
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Wirkliche Langeweile, also wo ich wirklich nicht weiß, was ich machen soll, kenne ich kaum.
    Sollte es wirklich mal gar nix geben, entspanne ich eben. Buch her. Oder Musik.
    Kommt man eh selten dazu ....
     
    #11
    User 29377, 31 Juli 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir ist auf Arbeit IMMER langweilig. Was ich dagegen mache? Fernsehen, Dvd-schauen, surfen.
     
    #12
    capricorn84, 31 Juli 2009
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mir ist auf Arbeit auch nie langweilig....mit 20 Krippenkindern auch nahezu unmöglich :smile:

    Wenn es doch mal der Fall sein sollte wenn alle Kiddis "gleichzeitig" gedenken zu schlafen gibt es mit Sichherheit noch genug zu tun.

    Zu Hause ist mir selten langweilig, da bin ich immer eher froh mal entspannen zu können...
     
    #13
    klatschmohn, 31 Juli 2009
  14. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Auf der arbeit kommt bei mir keine langeweile auf! Wenn mir zuhause langweilig ist,lese ich schaue TV oder DVD,geh ins internet oder mach sodoku :grin:
     
    #14
    Gangsta-Lady, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test