Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr, wenn euer Bettpartner schnarcht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was macht ihr, wenn euer Bettpartner mitten in der Nacht anfängt laut zu schnarchen, so dass ihr nicht mehr weiterschlafen könnt? Habt ihr ein Patentrezept oder nehmt ihr das in Kauf? :cry:

Theresamaus, 7 Februar 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    also meiner schnarcht zum glück sehr selten. ich bin aber auch nicht so ein mensch denn das dermaßen stören würde. ich glaube dass ist meistens einbildung. wenn man wirklich müde ist, schläft man auch ein.
    wenn ermal schnarcht, und mich störts dann stups ich ihn an und sag "schnarch nicht" :grin:

Aurinia, 7 Februar 2007
  3. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* so mach ichs auch immer und dann ist eine Ruhe!:grin:

Elle1984, 7 Februar 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hörs nur, wenn ich nich vor ihm einschlafe.. und mein mann schnarcht ohne ende, wenn er aufm rücken liegt

am anfang gibts leichte tritte oder schläge, die mit jedem schnarchen aggressiver werden.

es macht mich wahnsinnig, wenn er nich aufhört und ich schon ne halbe stunde auf ihn einprügel :madgo::angryfire_alt:

im endeffekt sag ich dann total wütend: oohhh maaannnnn jetz halt endlich die klappe!!!!!

davon wacht er dann auf und fragt, was ich eigentlich so laut bin :kopf-wand:schuettel und is auch noch sauer, weil ich ihn geweckt habe

Beastie, 7 Februar 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    mein freund schnarcht zwar nicht aber angeblich solls ja helfen wenn man auf der seite schläft. naja partner mal schnell umdrehn könntn allerdings schwierig werden. die einen hören auch schon nach nem leichten schubser auf. die andren sind durch gar nix zu "stören".

milchfee, 7 Februar 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kann echt nur jemand behaupten, dessen partner kein schnarcher ist

mein schwiegervater schnarcht so laut, dass ich ihn durch drei geschlossene türen nachts hören kann (wenn wir da zu besuch sind).. und da sind auch noch ein flur und zwei zimmer dazwischen. :eek:
    (also natürlich nur, wenn ich sowieso wach bin... wenn ich erst mal schlafe kannst du das haus im mich herum abbauen, ich würds nich mal merken)

Beastie, 7 Februar 2007
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund schnarcht nur ziemlich laut wenn er Alkohol getrunken hat oder erkältet ist. Meist schlafe ich aber ohnehin vor ihm ein, dann macht es mir eigentlich nix aus. Und wenn doch, dann stupse ich ihn so lange an, bis er es merkt und wenn er dann fragt was los ist, tue ich ganz unschuldig so a la "ich hab doch gar nichts getan".... :tongue:

B*WitchedX, 7 Februar 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er schnarcht zwar, aber er schnarcht nie so laut, dass ich nicht mehr einschalfen kann. Manchmal dauert es eben ein paar Minuten, aber ich kann trotz schnarchen schon wieder einschlafen. Selten gibt es einen Klaps.

xoxo, 7 Februar 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mein Ex hat geschnarcht und dazu noch mit den Zähnen geknirschelt( keine ahnung wie man das jetzt schreibt:ratlos: ). Ich lag oft Nachts wach und habe mich gefragt, was jetzt schlimmer ist. Wenn mir das schnarchen zu laut wurde habe ich ihn angestubst ( ganz sachte) und wenn er geknirschelt hat habe ich ihn geweckt, weil es mir so leid tat.

Angenehm ist beides nicht und ich hab eh einen sehr leichten und empfindlichen Schlaf. Aber es war nie so schlimm, dass ich in ein anderes Zimmer gewechselt wäre. Dafür war es viel zu schön neben ihm zu liegen. Wenn auch wach :tongue:

klatschmohn, 7 Februar 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gibt es auch Jungs, die unter schnarchenden Freundinnen leiden?:geknickt:

Theresamaus, 7 Februar 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde ihn wecken und böse darauf aufmerksam machen, dass er gefälligst erst dann weiterschnarchen darf, wenn ich eingeschlafen bin.

Allerdings wird es niemals dazu kommen, weil ich einen sehr tiefen Schlaf habe und davon garantiert nicht wach werde.

User 18889, 7 Februar 2007
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich weiss wieso ich immer zwei Schlafzimmer haben werde, ich habe einen leichten Schlaf und mich nervt es ziemlich.
    Darüber reden und ihn zum Arzt schicken, damit abgeklärt ist ob das Schnarchen gefährlich ist bzw. ob da was aus medizinischer Sicht gemacht werden kann.
    Ansonsten gehöre ich auch zu denen die dann einfach mal zur Seite schlagen oder den Ellenbogen benutzen.

User 37583, 7 Februar 2007
  13. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund leidet nicht unter meinem schnarchen, sondern unter meinen nächtlichen Selbstgesprächen *looool* Ja ohne Witz, ich kann einem da mitten im Schlaf die Story vom Pferd erzählen und das ziemlich laut und aufdringlich... Mein Freund meint immer, dass sei besser als Fernsehen und danach sei er immer voll über mein momentanes Leben informiert :zwinker:

B*WitchedX, 7 Februar 2007
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Schnarchen ist das Einzige was mich wirklich richtig aggressiv macht. Ich bekomme neben einem Schnarcher kein Auge zu und werde fürchterlich wütend und würde demjenigen am liebsten etwas antun.:schuechte Weil das nicht geht, habe ich bisher bei den Bettpartnern, die geschnarcht haben, kein zweites Mal übernachtet oder wenn sie bei mir waren im Wohnzimmer geschlafen. Eine gemeinsame Wohnung würde in so einem Fall nur mit getrennten Schlafzimmern für mich in Frage gekommen.

User 29290, 7 Februar 2007
  15. Starla
    Gast
    0
    Hach ja, das könnte von mir stammen. Zum Glück schnarcht mein Freund nicht. So etwas macht mich auch total aggressiv :schuechte

Wenn ich einen Partner hätte, der schnarchen würde, müsste ich notgedrungen auf getrennte Schlafzimmer bestehen.

Starla, 7 Februar 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Echt? Ich bin sonst zwar empfindlich, aber das ist für mich eine Kleinigkeit. Es gibt doch Ohrstöpsel. :tongue:

User 18889, 7 Februar 2007
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oohhjaaa.. man bekommt richtig mordgedanken :schuechte

Beastie, 7 Februar 2007
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    so ähnlich ists bei mir auch *gg*
    wenn ich so wirklcih gut schlafe, erzähl ich halt immer irgendwas, brabbel so vor mich hin :tongue: mein freund wacht davon oft auf und erzählt mir dann am nächsten morgen, dass ich wieder was erzählt hab... WAS weiß ich allerdings nicht, weil er selbst immer nur im halbschlaf ist und da nix mitkriegt *gg*

@ topic:
    ich bin froh, dass mein freund nicht schnarcht^^ oder ich hörs nicht... :hmm: :tongue: und wenn er doch mal schnarchen sollte, schubs ich ihn leicht in die seite oder so... aber normal schlaf ich auch relativ schnell wieder ein, sollte ich mal aufgewacht sein^^

User 41772, 7 Februar 2007
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    :jaa: :bandit:

User 29290, 8 Februar 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Einfach ein bisschen anstoßen dann hört er auf zu schnarchen.

capricorn84, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...