• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht ihr wenn euer partner gefesselt ist?

L
Benutzer163321  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ..ja also ivh brauche vielleicht mal eure inspiration und interessen denn ich würde es gerne mal ausprobieren bei meinem freund,aber brauch was reizvolles :smile:
Schreibt eure erfahrungen gerne:smile:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Mein erster Gedanke: schauen, ob der Einbrecher noch in der Wohnung ist, meinen Mann losbinden und die Polizei rufen....:ROFLMAO:
 
I
Benutzer Gast
  • #3
Du könntest dir ein Sexy Outfit anziehen und ihn damit erstmal überraschen, um ihn schonmal auf schöne Gedanken zu bringen!:zwinker: dann könntest du ihn ausziehen und fesseln und dich langsam und Sexy ausziehen so dass er es kaum noch abwarten kann..da kannst du halt immer bisschen spielen und ihn zappeln lassen während er zuschaut.. wenn es dein Ding ist kannst du dich auch kurz vor ihm untenrum streicheln und so und dann fängst du langsam unten an ihn zu verwöhnen.. je nachdem was ihr mögt kannst du ja verschieden mit der Zunge verwöhnen..blasen oder am Po verwöhnen mit Zunge und Finger, wenn er es mag. Auch kannst du dabei Toys verwenden oder Eiswürfel :zwinker: du kannst aber auch Sahne o.ä. Von seinem Körper lecken und ihn damit überraschen wenn er sowas mag..gibt viele Dinge !:smile: Kitzeln könntest du ihn..^^ naja und dann kannst du dich weiter hoch arbeiten dich vielleicht ganz nah über sein Gesicht setzen in seine Richtung oder auch mit dem Rücken zu ihm und heiß machen ..bisschen wackeln oder heiß bewegen über ihm damit er kompletten Blick hat :zwinker: find ich zB sexy..bis du dich letztendlich auf sein Gesicht setzt und deinen Po sanft drauf drückst..dabei könnt ihr zB auch die "69" machen.. wenn du dich auf sein Gesicht setzt kannst du dich ja auch in seine Richtung setzen dass du ihn dabei anschaust, du hast ja die Führung :zwinker: oder mit dem Rücken zu ihm genau anders herum..
Spiel in solchen Fällen mit deinen reizen lass ihn ein wenig zappeln und übernimm die Führung!:smile:
 
Cadvan
Benutzer163263  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das kommt doch sehr darauf an, auf was ihr steht. Wenn ihr es nur macht um mal zu fesseln, fallen mir Orgasmuskontrolle, Streichel- und Massagespiele sowie Lapdance oder Striptease ein.
Wenn man aber mehr in Richtung BDSM gehen will gibts da noch viel mehr Möglichkeiten.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Meine Frau und ich fesseln uns gegenseitig (meistens ich sie).

Häufig fessle ich sie zum Sex, so dass ich sie lecken und verwöhnen kann während sie passiv geniesst und sich fallen lässt. Dazu gibt es viele Möglichkeiten wie Augen verbinden, den Mund knebeln, Tease and Denial, berühren mit den Händen, leichtes Kitzeln, Toys einsetzen usw.

Wir praktizieren aber auch Bondage-Sessions wo die Fesselung im Zentrum steht. Ich geniesse gerne das gefesselt sein ohne dass meine Frau irgendwas tun muss.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
zur anderen gehen :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Es kaeme auf den Kontext an. Werden wir von Gangstern verfolgt, in einer Hoehle in Kolumbien, schnell losbinden und rennen, wuerde ich sagen. Ansonsten wuerde ich fragen "nanu, was ist denn mit Dir passiert?"
:whistle:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
ganz weit vorne sind Praktiken wie:
- Facesitting
- Tease and Denial (bei uns oft beim Blasen)
- SB vor seinem Gesicht
- Zarte Berührungen und die Verweigerung, härter anzufassen
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Erstmal ´ne Runde zócken:cool:


Naja, wenn ihr´s noch nicht ausprobiert habt, macht doch einfach ein paar Standardsachen. Blasen, Handjob, reiten. Wenn du gefessel bist, eben lecken oder fingern. Ich würde erstmal "normale" Sexpraktiken machen nur mit dem Unterschied, dass ihr Fesseln habt :zwinker:
 
S
Benutzer163370  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn er gefesselt ist, streichle ich ihn gerne nur mit einer Feder! Und das so lange, bis er mich anfleht, dass ich noch mehr mache als nur zart streicheln! Musst du mal versuchen, 15 Minuten nur zart berühren! Wirkt Wunder!!
 
GoeffreyBasilSpicerSimson
Benutzer163204  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ganz weit vorne sind Praktiken wie:
- Facesitting
- Tease and Denial (bei uns oft beim Blasen)
- SB vor seinem Gesicht
- Zarte Berührungen und die Verweigerung, härter anzufassen
[doublepost=1480320357,1480320294][/doublepost]SB vor dem Gesicht ist eine gute Idee, klingt zumindest gut;-)
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Oh bei mir wäre das nur rein hypothetisch. Das kommt alles auch ganz auf die Situation an. Wenn sie mein Chilli nicht essen will, wird sie eben gefesselt und bekommt es Gänsestopfmässig ... ähm Scherz bei Seite !

Ich wüsste da ganz ehrlich nicht all zu viel erstmal damit anzufnagen, da ich es doch generell lieber wenn es ein geben und Nehmen ist !

Erstmal müsste mal wieder mein Beziehungs/Sexleben wieder auferstehen !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren