Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr wenn euer Partner....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olli, 24 April 2002.

  1. Olli
    Gast
    0
    ............

    1.
    Mit einer anderen Person tanzt ? Vielleicht auch ziemlich aufreizend oder eng umschlungen !

    2.
    Sie/Er sich von anderen angrapschen lässt ?

    3.
    Sie/er an neue Bekanntschaften seine Adresse oder
    Handynummer weitergibt die dann natürlich auch fleissigst
    Flirtsms u. anrufe schreiben/tun !

    4.
    Sie/er neber euch mit anderen fremden Männern/Frauen was trinken geht ?

    5.
    Eurer Partner mit eine/n andere/n heftigst flirtet ?

    6.
    Sie/er was trinken geht mit eine/n Andere/n der/die einen Stand auf euren Partner hat ?

    7.
    Sie/er anderen Leuten Bussis aufn Mund gibt ?

    8.
    Er/sie ins Buff geht ? Nicht um zu handeln sondern lediglich um zu schauen u. trinken !

    PS: Trifft auf mich u. Freundin auch alles nicht zu, (regeln) bin trotzdem neugierig wie die anderen darüber so denken usw. !
     
    #1
    Olli, 24 April 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    [​IMG]


    ich glaub bei manchen sachen würd ich ausrassten aber ich weiß ja ich hab en goldschatz in ne Tabledance bar war ich selber schon mal als gast und ich würd meinen auch soweit vertraun das ich sage nagut kannst dahin gehn aber andauert bussis aufn Mund enges tanzen ....ect der kerl würd spüren was ich davon halte ich würd ausm Lokal gehn aber naja
     
    #2
    WInterRoSe, 25 April 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    naja bei dem großteil der punkte die du genannt hast würd ich daran zweifeln, daß er mir treu wäre wenn er allein unterwegs ist und daß er ernsthaft glücklich ist mit mir ein Beziehung zu haben. sowas mit ner tabledance bar wär jetzt auch nicht tragisch, weil da war ich auch schon und da würd ich auch wieder hin gehen. so just for fun, aber bei puff würds bei mir nen schalter umlegen!
     
    #3
    springmaus, 25 April 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei so ziemlich allen Punkte, die du da aufgezählt hast, kann ich davon ausgehen, dass mein Freund nichts davon machen würde!!!

    zu 1, 2, 7
    Es gibt genug Mädels, die sich an ihn ranschmeißen, aber er hält rein gar nichts davon und lässt meistens noch nicht einmal eine Umarmung zu - also kannst du das mit dem Bussi sowieso vergessen.

    zu 3.
    Würde er nicht machen! Seine Handynummer weitergeben ja, aber Flirtsms kämen höchsten von der anderen Person, die dann leider alle unbeantwortet blieben!!!

    zu 5.
    Flirten? Ich glaube er würde noch nicht mal merken, wenn er von einem Mädel angeflirtet wird und wenn, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich schleunigst aus dem Staub machen würde!

    zu 6.
    Da hab ich keine Probleme mit, ich weiß, dass er mir treu ist!!


    Naja, wie du siehst muss ich mir bei meinem Freund keine allzugroßen Sorgen machen!
    Aber ich sag dir, wenn er irgendetwas davon machen würde (Punkte 1, 2, 5, 7) dann würde ich auf jeden Fall nicht besonders ruhig bleiben. Was ich machen würde kann ich dir aber erst sagen, wenn er es mal gemacht hat. So ist das schwer zu sagen!!! Es kommt ja auch drauf an, mit welcher Person er es macht und ob es ernst gemeint ist. Aber sehr wahrscheinlich würde ich ausrasten oder es ihm irgendwie heimzahlen. Auf jeden Fall wäre ich seeeeeeehr eifersüchtig! :zwinker:
     
    #4
    Jocelyn, 25 April 2002
  5. snot
    Gast
    0
    1.
    Mit einer anderen Person tanzt ? Vielleicht auch ziemlich aufreizend oder eng umschlungen !

    bezweifle stark, daß das passiert. aber aus vergangenen beziehungen weiß ich, daß ich das nicht sehr tragisch nehme

    2.
    Sie/Er sich von anderen angrapschen lässt ?

    kommt sehr stark auf die situation an und darauf, was man als "begrapschen" bezeichnet
    gute freunde, die ihr halt des öfteren ihre hand an ihrem hintern haben oder so würden mich ned so stören
    wenn aber irgendwer anfängt, sie vor meinen augen auszugreifen, wennmöglich noch ein wildfremder, und sie das auch noch zulässt, würd ich mir schon ernsthaft gedanken machen, wo in unserer Beziehung der wurm drin ist

    3.
    Sie/er an neue Bekanntschaften seine Adresse oder
    Handynummer weitergibt die dann natürlich auch fleissigst
    Flirtsms u. anrufe schreiben/tun !

    ich denk, aus dem kindischen Alter sind wir beide raus

    4.
    Sie/er neber euch mit anderen fremden Männern/Frauen was trinken geht ?

    klar, ich geh auch immer wieder mit anderen mädels mal was trinken. da is doch nix dabei...

    5.
    Eurer Partner mit eine/n andere/n heftigst flirtet ?

    bei der jetztigen is das wiedermal sehr unwahrscheinlich. sollte es zu sowas kommen, sollte man sich erst mal die frage stellen, ob der partner das ebenfalls als flirt auffasst, oder ob man da nicht gespenstern nachjagt.
    sollte sie aber tatsächlich flirten (sprich: sexuelle hintergedanken vorhanden) siehe punkt 2

    6.
    Sie/er was trinken geht mit eine/n Andere/n der/die einen Stand auf euren Partner hat ?

    is mir relativ wurscht, solang sies mir nicht verheimlicht oder so

    7.
    Sie/er anderen Leuten Bussis aufn Mund gibt ?

    kein grund, sich aufzuregen

    8.
    Er/sie ins Buff geht ? Nicht um zu handeln sondern lediglich um zu schauen u. trinken !

    zum schauen? da will ich dann aber gefälligst mitgehen! warum soll nur sie ihren spaß haben?
     
    #5
    snot, 25 April 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. nichts
    2. nichts
    3.nichts
    4. nichts
    5 werd sauer
    6.nichts
    7. nichts
    8. nichts

    mein freund is ein freier mensch und kann tun und lassen, was er mag... solange er nich fremdgeht... außerdem weiß ich ja gar nich was er unter der woche so treibt *gg*
     
    #6
    Beastie, 25 April 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    1. naja mein Freund tanzt nicht, damit ist die Frage beanwortet! Aber sonst würde es mir auch nicht viel ausmachen!

    2. Er wurde schon vor meinen Augen in den Arsch gekniffen und ich mußte lachen! Tja ICH habs ja, was sie da angepackt hat! :clown:

    3. Naja solange die sich nur "normal" smsen, also ohne hdl oder so, ist es für mich ok! Sonst würde ich ihn fragen, ob er das normal findet!

    4. Ajo ich gehe ja auch mit anderen Jungen was trinken und er sagt auch nichts dazu! ist doch ok!

    5. Wenn ich sehe wie er flirtet und ich kenne bei ihm den unterschied, würde ich sehr sehr :angryfire werden

    6. Wenn er das weiß und er ihr sagt, dass er nicht an ihr interessiert ist! Sind die Fronten geklärt! Dann müssen es die beiden selber wisen ob sie sich noch treffen wollen!

    7. Naja ein bussi auf den Mund finde ich schon arg krass, auf die Backe kein Prob, aber Mund hmm..... nee würde ich echt nicht tolerieren!
     
    #7
    Schlumpfin, 25 April 2002
  8. Olli
    Gast
    0
    Also mir und meiner Freundin wäre von diesen Sachen gar nix so unbedingt recht, also lassen wir es beide !
    Find ich auch besser so ! Diese Sachen kann man machen bzw. mitmachen wenn man eine oberflächliche Beziehung hat oder man solo ist ! Meine Meinugn !
     
    #8
    Olli, 25 April 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das hat nix mit oberflächlicher beziehung zu tun..unsere beziehung is alles andere als oberflächlich... nur kann und will ich meinem partner nichts verbieten..es hat er was mit vertrauen zu tun
     
    #9
    Beastie, 25 April 2002
  10. Olli
    Gast
    0
    Wir haben uns dass auch nicht verboten, wir haben das nur besprochen, gefragt was ein jeder will und für besser haltet, und wir haben die gleiche Meinung gehabt, also alles pasta, keiner verbieten den anderen was, würd ich nie tun, der Wunsch oder die Idde kommt von beider seiten u. wir sind glücklichst und halten uns auch daran !
     
    #10
    Olli, 25 April 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und wenn sie jetze ma mit jemandem flirtet..oder mal alleine mit jemandem weggehen wil..machsu dann schluss??
     
    #11
    Beastie, 25 April 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.
    Mit einer anderen Person tanzt ? Vielleicht auch ziemlich aufreizend oder eng umschlungen !

    Er tanzt zwar sehr gerne, dennoch würde er mit niemand aufreizend oder eng umschlungen tanzen, ausser mit mir. Normales Tanzen mit jemand anderem ist aber vollkommen ok.

    2.
    Sie/Er sich von anderen angrapschen lässt ?

    Inwiefern angrapschen? Glaube nicht, dass er das zulassen würde...

    3.
    Sie/er an neue Bekanntschaften seine Adresse oder
    Handynummer weitergibt die dann natürlich auch fleissigst
    Flirtsms u. anrufe schreiben/tun !

    Er würde keine Flirtsms schreiben, nur normale Sms. Auch ist er nicht der Typ, der überall seine Nummer verteilt....Smsen tut er eh höchst selten:grin:


    4.
    Sie/er neber euch mit anderen fremden Männern/Frauen was trinken geht ?

    Er kann ausgehen mit wem er will. Schließlich darf er neben mir auch noch zu anderen Menschen Kontakt haben...wo kämen wir denn hin, wenn ich ihm das verbieten würde?:grin::smile:

    5.
    Eurer Partner mit eine/n andere/n heftigst flirtet ?

    Tut er nicht und wenn er es doch tungarantiert ohne Hintergedanken.

    6.
    Sie/er was trinken geht mit eine/n Andere/n der/die einen Stand auf euren Partner hat ?

    Wenn sie sich darüber im klaren ist, dass er nichts von ihr will ist das total ok. Das sollte er allerdings schon klar machen.

    7.
    Sie/er anderen Leuten Bussis aufn Mund gibt ?

    Macht er nicht. Fände ich aber glaube ich auch nicht besonder toll wenn er es machen würde...

    8.
    Er/sie ins Buff geht ? Nicht um zu handeln sondern lediglich um zu schauen u. trinken !

    Würde er nicht machen, was soll er da auch ?!
     
    #12
    Alyson, 25 April 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Mit einer anderen Person tanzt ? Vielleicht auch ziemlich aufreizend oder eng umschlungen !
    Kann ich mir net ganz vorstellen, dass sowas passieren sollte *hihi*. Ich würds wahrscheinlich ziemlich witzig finden und mir wie in einem falschen Film vorkommen.... weil ichs mir eben beim besten Willen nicht vorstellen kann *lol*

    2. Sie/Er sich von anderen angrapschen lässt ?
    Bei gemeinsamen Freund und Bekannten is mir das egal - da weiß ich genau, wie ichs aufzufassen hab. Bei fremden Personen würd ich mal gedanklich eine Augenbraue hochziehen, aber meinem Partner die "Abwehr" des Grapschers oder der Grapscherin überlassen.... die ja eigentlich erfolgen sollte. Wenn sie net erflogt, könnte das eine nette kleine Diskussion zur Folge haben.


    3. Sie/er an neue Bekanntschaften seine Adresse oder
    Handynummer weitergibt die dann natürlich auch fleissigst
    Flirtsms u. anrufe schreiben/tun!
    *lol* erstens Mal sehe ich meinem Freund nicht ins Handy, wenn er was schreibt (sowas gehört sich net) und zweitens würds mich auch net interessieren, weil ichs als Kinderei einstufen würde... ich würd ihn höchstens für geistig umnachtet halten *hehe*.

    4. Sie/er neber euch mit anderen fremden Männern/Frauen was trinken geht ?
    Also ich persönlich geh weniger mit fremdne Leuten was trinken (na, wart - ich hab heut mit einem Bauarbeiter von nebenan einen Kaffee getrunken im Geschäft *ggg*).
    Is mir an und für sich egal.

    5. Eurer Partner mit eine/n andere/n heftigst flirtet ?
    Irgendwelche Leute mit den eigenen Reizen provozieren tu ich selbst (allerdings ohne jegliche Hintergedanken... nur um meinem Ego mal was gutes zu tun) - also verbiet ichs auch meinem Partner net. Solang keine ernsthaften Absichten dahinterstecken, isses doch ok.

    6. Sie/er was trinken geht mit eine/n Andere/n der/die einen Stand auf euren Partner hat ?
    Is mir eigentlich ebenfalls egal - ich rieche net hinter jeder Ecke Verrat *g*.

    7. Sie/er anderen Leuten Bussis aufn Mund gibt ?
    Is bei uns Gang und Gebe - gehört zur Begrüßung und zur Verabschiedung dazu, jaja.
    Mit der Einschränkung: wenns wer wildfremdes is, werd ich da schon mal nachfragen, wer das war (bin neugierig *ggg*)

    8. Er/sie ins Buff geht ? Nicht um zu handeln sondern lediglich um zu schauen u. trinken !
    Würd ich ihn fragen, ob er a) nix besseres mit seinem Geld anzufangen weiß und b) er das net irgendwo billiger abwickeln kann.... und c) ob ich mit darf - war noch nie in nem Puff :zwinker:
     
    #13
    Teufelsbraut, 25 April 2002
  14. drsebastian2k
    0
    1.
    Mit einer anderen Person tanzt ? Vielleicht auch ziemlich aufreizend oder eng umschlungen !

    würde sie nicht machen... dafür hat sie ja mich :zwinker:
    tanzen ja aber für die engeren sachen siehe oben :zwinker:


    2.
    Sie/Er sich von anderen angrapschen lässt ?

    dann würde ich mir Gedanken machen... aber definier halt angrabschen... mal aufn arsch hauen oder sonst was finde ich net schlimm, wenns Freunde machen....


    3.
    Sie/er an neue Bekanntschaften seine Adresse oder
    Handynummer weitergibt die dann natürlich auch fleissigst
    Flirtsms u. anrufe schreiben/tun !

    macht sie.... und ich hab da net wirklich was gegen.... aber sie tut das net fleißigst... und außerdem nur, um neue Leute kennen zu lernen ... net um mit ihnen ne Partnerschaft machen :zwinker:


    4.
    Sie/er neber euch mit anderen fremden Männern/Frauen was trinken geht ?

    macht se net
    selbst wenn :zwinker: mach ich ja auch

    5.
    Eurer Partner mit eine/n andere/n heftigst flirtet ?

    das würde mich stören :zwinker: und zwar heftigst. aber das macht sie net.


    6.
    Sie/er was trinken geht mit eine/n Andere/n der/die einen Stand auf euren Partner hat ?

    stört mich net


    7.
    Sie/er anderen Leuten Bussis aufn Mund gibt ?

    Bei freunden zur Begrüßung oder so (macht sie bei guten Freunden) störts mich net... bei Leuten, die sie net kennt oder so würds mich wundern :zwinker:


    8.
    Er/sie ins Buff geht ? Nicht um zu handeln sondern lediglich um zu schauen u. trinken !


    bissl Jung mit 15 dafür oder ??? :smile:



    em HDL in ner Sms is doch nix verbotenes oder :smile: das schreib ich fast zu jedem und sie auch... sie redet auch alle mit Hi Süßer an... solange da nur bei mir steht ild is mir das wurscht ::smile2:



    So long,
    Sebi
     
    #14
    drsebastian2k, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Partner
Sunny242
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2015
9 Antworten
Luise55
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2011
32 Antworten
Maible
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2009
32 Antworten