Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr, wenn ihr euch in jemanden aus eurer Clique verknallt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Dezember 2007.

?

Habt ihr euch schon jemanden aus eurer Clique verknallt?

  1. Nein, in einer Clique kamen solche Gefühle niemals auf.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ja schon, aber es wurde nie daraus was, weil die anderen immer sozusagen gestört haben.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ja, und das war ideal, weil die anderen kooperativ waren und uns in Ruhe gelassen haben.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Ja, aus der Liebe wurde etwas, aber die Kameradschaft mit der Clique ging kaputt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr euch schon mal in jemanden aus eurer Clique verknallt? :herz: Wenn die anderen dabei sind, ist es ja schwierig nur zu zweit zu sein und eure Liebesgefühle kundzutun. Was würdet ihr in einer solchen Situation tun?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Dezember 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, eine Clique hatte ich nur zu Kinder- und Teeniezeiten und die bestand nur aus Mädchen. Ansonsten hätte ich wohl versucht, die Aufmerksamkeit des anderen auf mich zu ziehen und es dazu zu bringen, dass man sich mal alleine trifft. Aber ich bin ganz froh, dass es nie so nen Fall gab.
     
    #2
    Ginny, 1 Dezember 2007
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Jain... Die Frage ist, wie definiert man Clique???
     
    #3
    2Moro, 1 Dezember 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das darf jeder so definieren wie er möchte:zwinker: Sie kann nur aus Mädels bestehen oder auch gemischt sein oder ein Männerrudel sein. Also eine Gruppe von Leuten, mit denen man häufig ausgeht. :bier:
     
    #4
    Theresamaus, 1 Dezember 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Meine "Clique" besteht nur aus meinen besten Freunden. Wenn da Frauen dabei sind, dann sind es die festen Partnerinnen von einem von uns. Und da kommt sowas so oder so nicht in Frage :zwinker:

    Also nein
     
    #5
    User 16687, 1 Dezember 2007
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nagut, dann wohl ja... Ich hasse nur das WOrt Clique... Aber das tut jetzt nichts zur Sache!
     
    #6
    2Moro, 1 Dezember 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Bin aus dem "Cliquenalter" wohl raus und war eh nie wirklich ein Cliquentyp. Ich hab einen Bekanntenkreis, in welchem die Leute sich schon kennen, pflege aber eher "Einzelfreundschaften". Daher gabs nie den Fall, dass ich mich in wen "aus der Clique" verknalle.
    In jemanden aus meinem Sportteam hingegen schon, das kann auch pikant werden :zwinker:. Aber ich habe da eher positive Erfahrungen gemacht.
     
    #7
    User 20976, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht euch jemanden
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2015
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test