Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #1

    Was macht ihr, wenn ihr euch während einer Beziehung neu verliebt?

    Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt und ihr euch eines Tages in eine andere Person neu verlieben solltet :herz: , was würdet ihr konkret tun? Alles tun um diese Verliebtheit loszuwerden um eure Beziehung zu retten? Oder euren Gefühlen freien Lauf lassen und eure neue Liebe daten?
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    29 April 2008
    #2
    Ignorieren.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #3
    Keine Ahnung, kam noch nicht vor.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #4
    Ich würde mich nicht trauen es zuzugeben. Ich würde wohl versuchen nicht an die neue Liebe zu denken, viel Zeit mit dem Partner verbringen. Dann hoffe ich, dass das verschwindet.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #5
    Überlegen ob ich nicht unterbewusst eine Ausflucht suche, weils in meiner jetzigen Beziehung grad ned so gut klappt.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #6
    beichten

    fairness hat vorrecht
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 April 2008
    #7
    Bei ernsthafter Verliebtheit: Mich trennen.

    Denn solche Gefühle kommen nur, wenn ich keine Gefühle mehr für meinen Partner habe.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 April 2008
    #8
    Kam in der vorigen Beziehung vor, wollts ignorieren ging aber mit der Zeit nicht mehr, da war halt dann schluss für fette 2 Tage. :-D Der andere Kerl war aber verheiratet und hatte nebenbei schon eine Affäre da ging also eh nichts, und im Prinzip wollt ich auch gar nicht.

    Jetzt ist mir das noch nicht passiert, weil ich so sehr in meinen Schatz verliebt :herz: bin dass ich keine Augen für andere Männer habe.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #9
    Ich würde schweigen und hoffen, dass sich das Gefühl bald verabschiedet.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    30 April 2008
    #10
    Eben, genau.
    Verlieben ist ja eh nur wie ein kleiner Schwips, nix von Bedeutung, kommt und geht, eine kleine Hormonstörung, die man kurz genießen und wieder vergessen kann.:smile:

    Wenn man jemanden liebt, kann sowas gar nicht tiefergehend stören.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 April 2008
    #11
    kenn ich jetz nicht, aber ich müsste mich wohl entscheiden. für den, für den ich mehr empfinde.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    30 April 2008
    #12
    Ich habe das gerade erst erlebt, nach fast drei Jahren, habe ich mich Hals über Kopf verliebt, aber so intensiv, wie noch nie zuvor, das war der Punkt an dem mir klar wurde, dass ich nie wieder in meiner alten Beziehung so glücklich werden kann, wie ich es bei dem anderen Mann bin. Also habe ich mich von meinem Freund getrennt, ihm den wahren Grund genannt und bin nun umso glücklicher.

    LG
    Mira
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #13
    Seh ich auch so.
    Ich würde also groß nix tun und ganz sicher nicht meine Beziehung wegen sowas leichtsinnig aufs Spiel setzen.
    Wahrscheinlich würde ich es früher oder später auch meinem Freund erzählen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 April 2008
    #14
    keine ahnung. kam noch nie vor.


    ich würd wohl warten bis es vorüber geht. :hmm:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #15
    wahrscheinlich mit meinem Partner drüber reden, wobei ich nicht glaube, dass mir das passieren würde wenn die Beziehung in Ordnung ist.
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #16
    Wow :eek: Das ist mal eine richtig inhaltlich anspruchsvolle Frage von Theresa! Das ist echt schwer zu beantworten.:geknickt:

    Aber ich glaube auch, dass wenn ich mich verlieben sollte in jemand anderen, obwohl ich vergeben bin, dann MUSS etwas in meiner Beziehung gründlich schief laufen und ich unterbewußt ziemlich unglücklich sein. :flennen:

    Ich würde dann definitiv mit meiner Partnerin reden.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    30 April 2008
    #17
    Ich glaube, ich würde abwarten, ob es vielleicht nur eine Schwärmerei ist.
    Wenn ich mir aber sicher bin, dass ich mich wirklich in einen anderen verliebt habe, dann würde mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als schluss zu machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste