Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr, wenn ihr eure Traumfrau in der Bahn sehen würdet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 56827, 8 Mai 2009.

  1. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Da ich seit einigen Monaten wieder single bin ist es mir ab und an schon passiert, dass ich mädchen gesehen hab, wo ich einfach nur "wow" dachte, aussehen, outfit, alles perfekt. man denkt die ganze busfahrt an nix anderes mehr und versucht so oft und so unauffällig wie möglich zu guckn^^

    was macht ihr in solchen situationen? (natürlich seid ihr single)
    die situation einfach nur genießen und gucken?
    baut ihr irgendwie kontakt auf?
    wäre es überhaupt angebracht kontakt aufzubauen?
     
    #1
    User 56827, 8 Mai 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Natürlich ansprechen, irgendeine Gelegenheit gibt es immer. :smile:
     
    #2
    Subway, 8 Mai 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn mir meine Traumfrau in Bus oder Bahn begegnen würde, würde ich sie so begrüßen, wie ich sie immer begrüße, allerdings würde ich mich wundern, dass sie in Hamburg wäre, ohne mir was zu sagen.

    Oder meinst Du Frauen, die wie Traumfrauen aussehen, aber völlig fremd sind? :grin:
     
    #3
    User 76250, 8 Mai 2009
  4. Lenny84
    Gast
    0
    Ich würde sie grüßen und mit lockeren Themen ins Gespräch kommen.
     
    #4
    Lenny84, 8 Mai 2009
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Vom Äußeren her habe ich keine Traumfrau...
     
    #5
    Schweinebacke, 8 Mai 2009
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich merke, dass die Person irgendetwas außergewöhnliches an sich hat, vorallem Ausstrahlung, dann würd ich sie schon ansprechen.

    Mich vl. zuerst bisschen blöd stellen und fragen wo denn die und die Haltestelle ist, und nja, so kommt man scho leicht ins Gespräch.
     
    #6
    Chimaira, 8 Mai 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Immer nur Lächeln......:smile:

    Ich fahre jeden Tag mit der Bahn und sehe auch sehr, sehr nette und symp. Frauen.
    Bin aber kein Single, trotzdem versuche ich zu Flirten und einen Platz in der Nähe zu ergattern.
    Ab und an entwickelt sich auch einmal ein Gespräch.

    Wäre ich Single, würde ich natürlich einiges drangeben, jemanden kennenzulernen.

    Ist nicht ganz einfach, weil das ja auch viele andere versuchen :mad: und die meisten Frauen deshalb -und in der Bahn sowieso einfach nur genervt sind.....

    Man hat aber nix zu verlieren- Probieren geht über Studieren
     
    #7
    donmartin, 8 Mai 2009
  8. Meine Traumfrau kann ich gar nicht einfach so erkennen, wenn es sich nur um die Begegnung im Bus handelt. :zwinker:
     
    #8
    Chosylämmchen, 8 Mai 2009
  9. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Wow, ich stimm dir ja eher selten zu, aber hier mal absolut :zwinker:

    Wollte auch gerade schreiben: eine Traumfau kann man nicht am Äußeren erkennen, bzw für mich gibt es auch überhaupt keinen äußerlichen "Traummann". Selbst wenn einer mal wirklich außergewöhnlich hübsch ausschaut, hab ich doch keine Ahnung, wie der drauf ist, und ob ich überhaupt neben ihm sitzen wollte, wenn ich wüsste, wie er ist :zwinker:
     
    #9
    neverknow, 8 Mai 2009
  10. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    das is mir auch klar, daher war auch nur vom äußeren die rede. und es soll auch menschen geben, die ne ganz genau vorstellung einer "traumfrau" haben. ^^
     
    #10
    User 56827, 9 Mai 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde die Frau in ein Gespräch verwickeln, wenn sie aufgeschlossen und interessiert scheint.
     
    #11
    xoxo, 9 Mai 2009
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Eben.
    Und rein optisch gibt es keinen Traummann. Der muss schon viel mehr zu bieten haben als gutes Aussehen.
     
    #12
    User 75021, 9 Mai 2009
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich fuhr neulich zur Arbeit und sah morgens um 7 den Rücken eines schönen breitschultrigen Mannes mit langem blonden Lockenhaar vor dem Edeka. Ich dachte schon: "Sollte es in diesem Kuhkaff etwa noch andere schöne Männer geben als meinen Freund?" und überlegte müßig, was ich wohl tun würde, um ihn auf mich aufmerksam zu machen, wenn ich single wäre und meinen Freund nicht hätte.

    Da drehte er sich um, grinste und winkte: es war der Mann der Schwester meines Freundes, der die Kinder in den Kindergarten brachte. :grin: NATÜRLICH! (Diese Story hat heute am Familienesstisch für große Heiterkeit gesorgt, hehe):grin: :grin: :grin:

    Da sieht man mal einen attraktiven Mann, und da hat er natürlich gleich Frau und Kinder *ggg*
     
    #13
    Piratin, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Traumfrau Bahn
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten
Test