Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr wenn ihr nach Hause kommt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Piratin, 29 März 2007.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wie läuft bei euch so der Alltag wenn ihr von der Arbeit/Schule nach Hause kommt ab?

    Ich lese die Post, schaue nach den Meerschweinen, ziehe mir bequeme Klamotten an, mache mir was zu essen oder lasse mich bekochen und haue mich ein Stündchen vor`s Internet. :zwinker:
     
    #1
    Piratin, 29 März 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hm, ich esse was bzw. koche etwas, wenn noch nichts gekocht wurde. Während des Essens lese ich die Zeitung und Prospekte (ich liebe es). Danach setz ich mich vor den PC oder leg mich vor den Fernseher. So gegen 18 Uhr beginne ich dann was für die Schule zu machen. Vorher kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
     
    #2
    User 30735, 29 März 2007
  3. Sahneschnitte17
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also meine erste Amtshandlung ist immer Händewaschen und bequeme Klamotten anziehen.
    Danach sieht man weiter, meist erstmal essen und Kaffee trinken, danach ein halbes Stündchen Mittagsschlaf oder an den PC und wenn ich dann erholt bin geh ich langsam mal meinen Pflichten nach wie Meerschweinchen säubern, Küche machen, Hausaufgaben und son Zeugs. Wenn ich allerdings mein Päuschen oder mein I Net Surfen etwas verlängere kann der Rest auch schonmal bisschen zu kurz kommen :engel:
     
    #3
    Sahneschnitte17, 29 März 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Was zu essen machen, Katze knuddeln, kurz auf die Couch hauen und entspannen
     
    #4
    SexySellerie, 29 März 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich schalte mein Notebook an und mache mir meist einen Kaffee oder etwas zu essen. Entweder gehe ich dann in mein Zimmer und setze mich ans Notebook oder ich unterhalte mich mit meinem Mitbewohner.
     
    #5
    User 29290, 29 März 2007
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Sachen fallen lassen, PC an, bissel ins Internet, oder fern schauen, nebenbei was essen, dann Hausaufgaben und manchmal noch Freunde treffen, oder zum Kunstkurs, oder aber ab zu meinem Freund und bei ihm übernachten...
     
    #6
    User 64332, 29 März 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mh, bequeme Klamotten muss ich mir nicht anziehen, die habe ich grundsätzlich an, zum Glück gibt es keine Kleidervorschrift in der Uni.

    Ich ess' was, lerne, lese die Post, kontrolliere neue Mails und Forenbeiträge und lümmel mich dann meist vor dem Fernseher bis ich einschlafe (da das lernen viel Zeit braucht, sind das ca. 30 Minuten).
     
    #7
    happy&sad, 29 März 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    was essen und dann eigentl vorm pc hocken und in diversen foren schreiben, emails checken und chatten :zwinker: :tongue:
     
    #8
    User 41772, 29 März 2007
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Eventuell was Essen, im Netz rumnerden, ne Runde aufs Bett hauen und dann eventuell noch Sporteln.
     
    #9
    DerKönig, 29 März 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Als allererstes mach' ich den Laptop an (vor allem das ICQ), danach den Tv. Anschließend geh' ich duschen und dann kommt's drauf an.
     
    #10
    User 18889, 29 März 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zuerst ins Bad, Hände waschen und ggfs. auf Toilette, im Vorbeigehen mach eich den PC an und während er hochfährt hole ich mir was zu essen und zu trinken ... das konsumiere ich dann vor dem Pc, während ich E-Mails und sonstige Nachrichten checke. Wenn was da ist, wird dabei die Post gelesen und der AB angehört. Außerdem ziehe ich mir oft ne bequeme Jogginghose an, sofern ich nicht nochmal rausgehe.
     
    #11
    Ginny, 29 März 2007
  12. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Och Mann, die arme Couch! :cry: :grin:
     
    #12
    proudgirl, 29 März 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Komme um 23.10Uhr von der Arbeit heim, dann esse ich meistens noch eine Kleinigkeit gehe in mein Zimmer, ziehe mich um dreh den Fernseher an oder den PC schalte das Licht an und dann um ca. 2 Uhr gehe ich schlafen.
     
    #13
    capricorn84, 29 März 2007
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich gehe an den Pc und esse was.
     
    #14
    Prinzesschen :), 29 März 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sachen aus der tasche räumen
    pinkeln gehn
    essen
    internet
    (fernsehen)
    bad
    schlafen
     
    #15
    CCFly, 29 März 2007
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich schaue nahcd er post und durchstlöer zeitung/ prospekte, mach pc an und fenster auf, ziehe mich um(nebenbei schaue ich mal kurz in icq und planet liebe vorbei), dann gehe ich zum sport. nach dem sport dusche ich und koche für den nächsten tag vor. wenn kein sport ist dusche und koche ich direkt, oder gehe noch zwischendurch einkaufen/bummeln/ eisessen. wenn cih mit alledem fertig bin schaue ich fern oder stöber im interenet
     
    #16
    SunShineDream, 29 März 2007
  17. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich ( w) heimkomm ca 21uhr dann leg ich erstmal meine sachen ab und sitz mich an meinem PC und schau Fern und esse nebenher etwas und nach ca 1std geh ich dann ins bett.

    Wenn mein schatz heimkommt schaltet er immer seinen Pc an und sitzt ca 2-3std dran. Gegen 14Uhr legt er sich dann immer na ca 4std und wenn ich heim komm hat er dann oft den haushalt gemacht
     
    #17
    NettesPaar83, 29 März 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    die letzten tage hab ich mich gleich fürn paar stunden ins bett gelegt, weil ich immer so müde bin.
    ansonsten zieh ich mir auch was bequemes an, ess was, mach den pc an oder geh baden.
     
    #18
    milchfee, 29 März 2007
  19. Starla
    Gast
    0
    Genau so mach ich es auch :schuechte
     
    #19
    Starla, 29 März 2007
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Was meinst du, was die schon alles mitmachen musste :tongue:
     
    #20
    SexySellerie, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Hause kommt
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten
Test