Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Ihr, wenn ihr nachdenken wollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dyllen, 31 Oktober 2003.

  1. Dyllen
    Gast
    0
    Hi @ all!

    Ich bin noch neu hier und weiß daher nicht, ob es dieses Thema schonmal gab.
    Deshalb frage ich einfach nochmal nach.

    Was macht Ihr, wenn Ihr nachdenken wollt. Sitzt Ihr einfach nur irgendwo rum oder geht Ihr spazieren oder oder oder.

    Ich persönlich fahre Auto wenn ich nachdenken will, aber keine Angst, auf den Verkehr kann ich mich schon noch konzentrieren.

    Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Antworten

    Gruß
    Dyllen
     
    #1
    Dyllen, 31 Oktober 2003
  2. Sokrates
    Gast
    0
    bei mir gibt es da kein bestimmtes muster. klar, wenn ich beim arbeiten (an texten) nachdenke, dann sitz ich eben am text und denke darüber nach. aber wenn mich im alltag ein gedanke kitzelt - der nimmt keine rücksicht darauf, was ich grade mache. aber ich unternehme nicht extra etwas, um nachzudenken. meistens denke ich im sitzen nach, da stehen dann doch nicht so angenehm ist, wenns mal länger dauert (und das kommt häufiger vor).

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 31 Oktober 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    ~ nachts im Bett stundenlang :grin:
    ~ oder ich setz mich hin und rauche gemütlich eine
    ~ oder ich seh nur aus dem Fenster
     
    #3
    Chicy, 1 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist bei mir genauso.
     
    #4
    User 7157, 1 November 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    denke eigtl überall und immer über irgendetwas nach. aber am meisten kurz vor dem einschlafen in meinem bett :zwinker:
     
    #5
    cranberry, 1 November 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann das auch sehr gut beim autofahren. Meistens schweige ich einfach ziemlich lange und überlege so vor mich hin, während ich irgendwas anderes mache (zB im Liebes-Forum unterwegs bin :zwinker:).
     
    #6
    Lila, 1 November 2003
  7. rayx
    Gast
    0
    Kommt immer ganz auf die Situation an. Fahre dann auch mit dem Auto raus, fahre ziellos einfach drauf los. Hab auch einen bestimmten Ort den ich dann aufsuche und mir dann meine gedanken mache. Genieße dann die Zeit an dem Ort alleine und lass mir dann auch die Zeit. Bin dann aber auch für keinen erreichbar...
     
    #7
    rayx, 5 November 2003
  8. nachtmensch
    0
    ich fahre auch meistens ziellos mit dem auto durch die gegend...
     
    #8
    nachtmensch, 5 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    verschieden bin ich unterwegs und wart aufm bus hab ich meist die angewohnheit beim nachdenken auf und ab zu maschieren..
    Bin ich daheim dreh ich musik auf und Augen zu einfach relaxen und abspannen.Bin für niemanden erreichbar.
     
    #9
    Miezerl, 5 November 2003
  10. SoMa
    Gast
    0
    Nachdenken ?
    Hm, ich setz mich ins Bett, leg irgendne depressive CD ein (Hagard, Wolfsheim, HIM) und schau zum Fenster raus.
     
    #10
    SoMa, 5 November 2003
  11. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    genau. oder ich geh spazieren. tu ich sonst eigentlich nie, aber wenn ich grübeln muss und keinen ruhigen platz finde, schnapp ich mir meinen hund und geh raus. meistens aber abends, wenn´s dunkel ist, mag es die sterne anzugucken :smile:
     
    #11
    My_secret, 5 November 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kommt ganz drauf an, wo ich mich befinde. Eigentlich denke ich immer nach, nur manchmal ists schwierig, wenn Stress ist.
     
    #12
    ProxySurfer, 5 November 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Zumnachdenken sitze ich meistens auf der Fensterbank... Schaue raus... Was nur ätzend is wenn dann jemand reinkommt weil ich mich dann erschrecke und rausfalln will ich nu auch nich
     
    #13
    kaninchen, 6 November 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Nachdenken ist nicht mein Hobby. Wenn schon dann am ehsten Nachts im Bett. Oder unter dem Balkon, da haben wir eine Kinderschaukel aufgehängt. Auf die setz ich mich manchmal wie früher und das nachdenken kommt von selbst.
     
    #14
    simon1986, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht nachdenken wollt
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Naketano
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2006
39 Antworten