Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angel_in_hell
    0
    8 Januar 2005
    #1

    Was macht ihr, wenn ihr schlechte Laune habt?

    Hi!

    Ich hab heute wieder einmal einen Tag an dem ich einfach nur schlechte Laune habe.
    Ich weiß nicht warum und ich weiß nicht wie ich meine Laune wieder verbessern kann!

    Ich denke mal fast jeder kennt das hier und ich frag euch einfach mal, ob ihr da bestimmt Methoden/Rituale habt, um eure Laune wieder zu verbessern.

    bye :engel:
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #2
    Autofahren oder Telefonieren...
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #3
    Hallo,

    also ich hör mir Musik an, die mich in fröhlichere Stimmung bringt. Sehr beliebt bei mir:

    Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy,
    Monty Python - Bright Side of Life,​

    wenn es regnet:

    Ladysmith Black Mambazo - Rain, Rain, Beautiful Rain​

    oder halt was anderes fröhliches, was ich gerne höre.

    Tschööö, nomoku
     
  • Jeff02
    Jeff02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2005
    #4
    Radfahren :zwinker:
    Ansonsten Telefonieren, laut Musik hören, oder ziemlich lange "Spazier"gänge..
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #5
    es kommt war ausserordentlich selten vor dass ich schlechte laune habe, aber so dann und wann tritt dieser gemütszustand auch bei mir auf.

    lesen und dabei musik hören ist wirklich ein gutes rezept.
    oder essen kochen, da wird meine laune sehr schnell wieder besser.

    wenn ich allerdings so richtig richtig schlecht gelaunt bin geh ich aus und suche mir einen ONS. danach ist es eigentlich immer besser.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #6
    Sie an anderen auslassen.. wenn sie mir auch nur minimalst krumm kommen.

    Ansonsten - ich weiß es nicht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #7
    genau... *G

    Als ich noch meinen Hund hatte - profitierte er davon.. bin dann immer mit ihm raus.. einmal als mein Vater mich aufgeregt hatte war ich von 23uhr bis um 01:00 mit ihm wech oO *G und unser Dorf is net grad gross das man sich da zwei Stunden lang beschäftigen kann *G

    vana
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #8
    auch an anderen auslassen :smile: .. oder irgendwas zerstören, wobei musik auch nie fehlt.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #9
    Kopfhörer aufsetzen und mein Trommelfell mit der "Toxicity" von SOAD schädigen.
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    8 Januar 2005
    #10
    hmm
    an anderen rauslassen kommt vor, obwohl mir das als nich so gefällt, naja kommt vor ...
    jo cih glaub manche einrichtungsgegenstände haben auch schon arg gelitten
    wenns mit zu mies geht auf die couch hauen und drüber nachdenken bei dementsprechender musik
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #11
    Ohja... Mich sollte dann besser auch keiner ansprechen... Bin dann meistens auch nicht nett zu anderen :frown:
     
  • angel_in_hell
    0
    8 Januar 2005
    #12
    sind ja schöne tipps dabei .. danke schön ...

    ich hab jetzt was gegessen .. musik gehört und guck jetzt friends, das hebt auch meine Laune *fg*

    weitere tipps sind natührlich noch gefragt :bier:

    bye :engel:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #13
    meine tipp bei schlechter laune:

    - musik an: aretha franklin usw.

    - sport: ein paar kilometer joggen

    - herausfinden, was der grund für die schlechte laune ist

    gruss la vita ...
     
  • kleines ding
    0
    8 Januar 2005
    #14
    ich hab die komische angewohnheit aufzuräumen wenn ich richtig schlechte laune hab :rolleyes2 ka warum
    naja aber ich muss zugeben meistens ist es dann so dass ich über die hälfte von dem zeug dass ich "aufräume" wegschmeiße oder kaputt mache :grrr:
    naja und natürlich richtig schön laut musik an (schundersong :grin: )
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #15
    ich sauf mir einen :smile:

    ne, höre meistens musik oder spiele mit meinem köter
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    8 Januar 2005
    #16
    ich ziehe mich meist zurück und höre musik. oder rede mit jemandem darüber. je nachdem, wie ich mich fühle.

    gruß, engel...
     
  • Lone
    Lone (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #17
    hock mich in meinen keller, hör tom waits oder jointventure und sauf mir einen.....viele grüße aus dem keller....
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #18
    ich bin wie immer am PC und dazu musik oder ein gutes DVD. Kommt drauf an auf was ich mehr Lust habe
     
  • horny1981
    horny1981 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    9 Januar 2005
    #19
    Zum abreagieren "Rage Against The Machine" hören, und wenn ich gute Laune will, dann lege ich ein wenig House auf die Plattenteller.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    9 Januar 2005
    #20
    Ich finde es ziemlich daneben, wenn man dann seine schlechte Laune an anderen auslässt (obwohl mir das auch schon passiert ist...)! :grrr:
    Ansonsten: Raus in die Natur, Radfahren, Musik hören. Oder Alkohol. :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste