Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr wenn ihr so richtig schlechte Laune habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kakaokuh, 4 November 2007.

1. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Was macht ihr dann??
    Grübelt ihr stundenlang?
    Oder versucht ihr euch lieber abzulenken?? Und wenn ja, wie??

Ich weiß oft nicht was ich mit mir anfangen soll, wenn ich schlechte Laune hab. Da kommt mir alles so extrem anstrengend vor.

Kakaokuh, 4 November 2007
  2. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Was macht ihr dann?? gute Schokolade essen/beste Freundin anrufen/Musik hören/nachdenken/schlafen
    Grübelt ihr stundenlang? ja
    Oder versucht ihr euch lieber abzulenken?? weniger, da dies in 99% der Fälle nicht klappt.......bei mir hat schlechte Laune immer einen Grund (Streit, versaute Prüfung usw.....), und ich suche dann solang nach ner Lösung bis ich eine für mich akzeptable gefunden hab........ich bin kein launischer Mensch.......

Soraya85, 4 November 2007
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich arbeite. wegen der hohen anforderung an konzentration kann ich dabei viele dinge vergessen/ausblenden/ignorieren

nach der trennung meiner ex konnte ich gar nicht mehr damit aufhören. ich hab' mich bis 18 stunden täglich hochgeschraubt - bis ich nur noch schlafen wollte. am nächsten tag das selbe. es hat ein jahr gedauert bis es sich normalisiert hat. ich krisensituationen falle ich in's alte muster zurück. als selbstständiger ist es aber nicht mal so schlecht, wenn man - aus welchem grund auch immer - das extreme bedürfnis verspürt, sehr viel leisten zu wollen.

das ist meine art mit merkwürdigen launen umzugehen

Dillinja, 4 November 2007
  4. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    FÜR mich gibts nur eins, wenn ich richtig schlechte Laune hab. MUSIK. Am besten stundenlang. Meistens geh ich dann immer mit dem Hund spazieren er freut sich immer tierisch und mir gehts danach viel besser. Nur dann kann ich komplett abschalten und runterfahren. Kommt aber auf die Situation an, ob ich dann noch ewig Grübel. Ansonsten lauf ich einfach im Wald rum, lass mir den Wind um die Nase wehen, höre richtig gute Musik und dann wird alles wieder gut. Nachher kann man mich auch wieder auf die Menschheit los lassen :tongue:

Stephiii, 4 November 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Entweder treffe ich mich mit einer Freundin, die mich sicher aufheitern kann oder ich fahre Auto und dreh' die Musik auf. Hilft beides sehr gut.

User 18889, 4 November 2007
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Meistens streite ich mich mit denen die mir helfen wollen und heul mich bei denen aus, die es nicht interessiert :grin: Das ist meistens nicht so die richtig gute Mischung :grin:

User 16687, 4 November 2007
  7. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Hund schnappen, MP3-Player und mindestens eine Stunde spazieren gehen.

Oder zuhause auch Musik...irgendwie ablenken auch wenn bei mir das nicht so gut hilft

jonny´G, 4 November 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    TV gucken... zumindest ist der Fernseher an, aber wirklich mitbekommen tu ich nichts wenn es mir mies geht.
    Ich lieg dann im Bett, im Hintergrund läuft irgend eine TV Sendung, ich zieh die Bettdecke über den Kopf und ärger mich still in mich hinein.

happy&sad, 4 November 2007
  9. die meike
    die meike (30)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir gibt es da zwei Sachen die helfen.
    Zum einen liebe ich Schokolade und sie macht mich glücklich.

Zum anderen hilft es mir, wenn ich mich beim Sport so richtig verausgabe.

die meike, 4 November 2007
  10. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx

Nac, 4 November 2007
  11. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Den Kasper schneuzen, was sonst.

Dirk F., 4 November 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    Kommt draufan, weswegen ich schlechte Laune hab. Meistens bin ich dann wütend.
    Ich gehe jedem aus dem Weg, hör agressive Musik und meist kommt dann meine unschöne, wilde Fantasie zum Einsatz..

milchfee, 4 November 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schlechte Laune?- Tja, meistens sitz ich vorm PC und fress es in mich rein, weil ich nicht soviel Mumm hab einfach Loszuschreien.

capricorn84, 4 November 2007
  14. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    mich ins Bett legen,Buch lesen oder so...
    am besten nix hören und sehen von der Außenwelt....

Heute hab ich so n Bähh Tag....:geknickt:

Hotangel, 5 November 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kommt auf den Grund an.

Wenn ich eher depri bin, guck ich nen Film und mach sonst gar nix.

Wenn ich nen wirkliches Problem hab, such ich mir bei Freunden oder im Internet Rat, grübele und versuch ständig, das zu lösen.

Wenn ich sauer oder TOTAL gereizt (teilweise auch grundlos) bin, putze ich und tob mich generell am Haushalt aus.

SottoVoce, 5 November 2007
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wo ich gerade bin.
    Wenn ich zu Hause bin, leg ich mich am liebsten ins Bett und sehe fern und will niemanden sehen oder hören - denn dann würde ich eh nur rumzicken.
    Wenn ich auf der Arbeit bin, geh ich kurz raus in die frische Luft oder geh mit meinem Kollegen was trinken - das lenkt mich ab.

Klinchen, 5 November 2007
  17. velvet paws
    0
    da gibt es verschiedene moeglichkeiten: ein gutes buch lesen, was lustiges im kino anschauen, einkaufen, mich beim sport abreagieren, kakao trinken und pudding essen, mit meinem besten freund ueber die boese welt laestern.

velvet paws, 5 November 2007
  18. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Ich hab/hatte das Problem, dass ich dann stundenlang grüble/grübelte......ganz gelöst hab cih das Prob nicht, aber was ich beobachtet habe:

Ganz schlimm ists, wenn man dann weiter vor dem Pc sitzt oder Fernseh guckt.
    Am besten ist, wenn man zu seinem Freund geht (am besten nicht mit mehreren, sonnst wirds oft nur schlimmer!).
    So machs ich bzw. versuch es zumindest :grin:

Hamster_17, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...