Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr, wenn ihr Urlaub habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 37583, 20 August 2008.

1. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nehmen wir mal an, ihr habt Urlaub und bleibt zu Hause.

Viele Leute fangen dann ja an ihre Wohnung zu putzen, aufzuräumen... andere machen mehr Sport als sonst.

Was macht ihr den lieben, langen Tag?

User 37583, 20 August 2008
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Etwas aufräumen und putzen, gaaaaaanz viele Ausflüge, viel faulenzen, abends lange aufbleiben, lesen, mit meinem Freund lange spielen, mit meinem Sohn spielen oder basteln usw... Einfach die Zeit genießen und wenigstens ein BISSCHEN sinnvoll nutzen.

SottoVoce, 20 August 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Oftmals habe ich Urlaub wenn andere nicht frei haben, das ist ganz schön ärgerlich. Meistens gehe ich bei schönem Wetter schwimmen (momentan ist es leider zu kalt dafür), mache Sport, sticke, schaue tv, sonne mich...

User 37284, 20 August 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    zuerst mach ich nichts 1 tag lang. :zwinker:

dann hab ich ziehmlich sicher schon die halben ferien tage ausgebucht und verplant.

in der zeit wo ich ferien hab und zuhause bin mach ich das, was ich schon lange wollte und sollte, aber nie dazu kam, weil ich zu müde war etc.

dazu gehört sicher auch die wohnung top putzen.

einfach auch mal nichts tun ist da auch immer dabei.
    lange auf bleiben und ausschlafen.

Sheilyn, 20 August 2008
  5. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Freunde besuchen (leider wohnen die meisten weiter weg inzwischen), meine Mutter besuchen (ist ebenfalls nun eine Deutschlandtour geworden), so mit Freunden was unternehmen, Kostüme basteln, Flomärkte besuchen, wenn das Geld da ist auch mal in den Zoo, zu irgendwelchen Messen (beispielsweise die Spielemesser im Oktober in Essen), LARP, Freichlichtmuseen besuchen, im Wald spazieren gehen, Bachläufe im Bach selbst ablaufen, manchmal Kräuter sammeln, aufwendiger kochen als sonst, neuerdings dieses Forum durchstöbern :smile:, Spaziergänge bei Nacht... und für die Uni arbeiten, weil man doch im Grunde nie wirklich frei hat (man schiebt nur auf *g*).
    Gibt sicherlich noch mehr... Wohnung putzen steht (zu eigenem Ärger) nicht gerade weit oben auf der Liste, aber mitunter schaffe ich es dann doch, mich wirklich dazu aufzuraffen.

Kierke, 20 August 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wenn ich nicht wegfahre: Zuhause nerden, Sport, Vögeln bzw. SB, mit Freunden abgammeln, lesen.

Schweinebacke, 20 August 2008
  7. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    All die Dinge tun, die ich sonst aufschiebe, also putzen, aufräumen, ein- und aussortieren... :ratlos: Dann viel Zeit mit meinem Partner verbringen, viele Freunde treffen, kochen (und die Hälfte einfrieren...), mal ein bißchen mehr schlafen, faulenzen, lesen...

Itzibitzi, 20 August 2008
  8. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich nicht verreise,dann pflege ich Freundschaften,die häufig mal zu kurz kommen,faulenze oft,lese viel,schreibe an meiner Biografie und unternehme was mit meinem Freund,sofern er nicht arbeiten muß.

Sarah-Joe, 20 August 2008
  9. Ich rede mit Leuten.
    Mache mit Kollegen ab(Pokern, Sport ausgehen usw)
    Ich arbeite an anderen Projekten.
    Und widme mich anderen Hobbies, falls ich Zeit und Lust hab.

Chosylämmchen, 20 August 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also wir sind hier dauernd mit dem einrichten, aufräumen, rumräumen der wohnung beschäftigt. wenn wir noch zeit haben, hocken wir am rechner, machen essen oder gehen einkaufen. und hausarbeit natürlich. putzen, saugen, wischen, wäsche waschen, abspülen. und ich muss mich noch um meine haustierchen kümmern. ich frag mich, wie das wird, wenn ich die stelle anfange. :ratlos:

CCFly, 20 August 2008
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das kommt ganz aufs Wetter an. Bei Hitze an den Badesee fahren. Bei gutem Wetter Tagesreise (Einkaufen, Freunde/Eltern besuchen, Kultur) oder Radtour o.ä. Bei eher schlechtem Wetter Hausarbeiten wie Aufräumen, Saubermachen oder auch Lesen, Post schreiben u.a. Schreibkram, Fernsehen, Internet, Musik hören.

ProxySurfer, 20 August 2008
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ausschlafen, erholen, kurze Ausflüge unternehmen, shoppen. ev wenns ganz gut kommt aufräumen, mit Kollegen was unternehmen

User 49007, 20 August 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Theater
    + Shoppen
    + Städtereisen
    + Bücher lesen
    + Mittagsschlaf
    + DVDs gucken
    + Museumsbesuche
    + Ganze Menüs zaubern
    + Weiter weg fahren um zu feiern
    + Alte Bekannte und neue Leute treffen
    + Ich bringe mir etwas bei (Neue Worte einer Sprache, neue Fesselungen usw …)

xoxo, 21 August 2008
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ausschlafen, faulenzen, was zusammen unternehmen, natürlich auch aufräumen und einfach Sachen erledigen, zu denen ich sonst nicht die Zeit habe.

Deufelinsche, 21 August 2008
  15. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    bekommen wir die auch zu lesen? :-D

dummdidumm, 21 August 2008
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    in erster Linie: faulenzen und nichts tun
    Ausflüge machen
    weggehen
    lange aufbleiben
    spät aufstehen
    wichtige Erledigungen machen
    shoppen
    Großputz

Klinchen, 21 August 2008
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Steht demnächst an. Wir haben uns bewusst entschieden, einen Teil des Urlaubs hier in der Stadt zu verbringen, um endlich mal wieder das zu machen, wozu wir sonst oft nicht kommen: Museen, Ausstellungen, Theater, Stadtführungen, thematische Stadtrundfahrten auch per Boot etc. Also das kulturelle Programm mal richtig auskosten, was sonst zu kurz kommt im Alltag.

Dazu erteilen wir uns extra - damit es URLAUB wird - für manche Erledigungen ein Verbot. Wir wollen wirklich Urlaub. Mal schauen, wie es wird.

User 20976, 21 August 2008
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ähem jaaaa kann ich davon berichten!
    ich war ja grde was 4 Wochen zu Hause!
    Also als erstes Mal nach dem Umzug einrichten, aufräumen, putzen und futtern ( ja hab in den 4 Wochen fast 3 kilo zugenommen).
    Habe auch versucht lange zu schlafen ähmmmm das ging dann dank Nachbarn kaum!

Tinkerbellw, 21 August 2008
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nutze ich meinen Urlaub immer zum Wegfahren. Wenn schon nicht richtig weit weg, dann in meine alte Heimat. Und dort treffe ich mich viel mit Freunden, geh mit dem Hund spazieren, zum Friseur, gönn mir den Luxus des Mittagsschlafs und tu einfach Dinge für MICH.

Einzelne (Rest)urlaubstage hatte ich auch schon zuhause, dann hab ich aber Sport gemacht (zusätzlicher Ausflug ins Fitti, Skifahren), Frühjahrsputz bzw. für den Geburtstag meines Freundes Kuchen gebacken u.ä.

Aliena, 24 August 2008
  20. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Ach, da gibt es vieles. Oft raeume ich mein Zimmer um oder kauf mir neue Einrichtungsgegenstaende. Manchmal wird dann auch mal wieder ein Buch angefangen. Lange schlafen, oefters kochen, Abends oft was mit Freunden unternehmen :smile:

unhappy..., 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...