Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #1

    was macht ihr wenn...

    ... so was passiert:

    die letzten wochen mit eurem freund sind durchwachsen. mal richtig toll, mal gibts nur stress. dann habt ihr nen tollen abend, spaß im bett und alles ist gut. trotzdem habt ihr ein komisches gefühl im bauch was die treue eures partners angeht. ungewollt geht ihr an sein handy als er gerade im bad ist. (normalerweise macht ihr sowas wirklich nie!) dort findet ihr zwei sms, in denen kein name steht, die nummer auch nicht gespeichert ist. in diesen sms steht "du kannst dir dein mini teil mal sonst wohin stecken mit so einem wie dir will ich nicht zusammen sein!" was denkt ihr? was macht ihr? ok, das alles ist mir vor gerade mal 15 minuten passiert und ich bereue schon jetzt überhaupt in sein handy geguckt zu haben. danach war ich im bad, habe mir ewig zeit gelassen und bin dann zurück. klar hat er gemerkt das was nicht stimmt. habe mich aber nicht getraut ihm zu sagen dass ich an seinem handy war. gerade ist er gegangen. jetzt gehts mir noch schlechter. erstens weil ichs ihm nicht gesagt habe, und 2. weil ich nicht weiß was diese sms sollen. bin grad total am ende... bin grad am überlegen ob ich ihn noch anrufen soll, aber dann legt er sicher auf weil er sauer ist und dann schlaf ich noch schlechter.... so ein mist..........
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #2
    Ach ER legt auf, weil ER sauer ist?
    Also du musst unbedingt mit ihm reden. Ich mein, er hat gemerkt, dass du komisch drauf bist und wird sich auch seine Gedanken machen. Ich würd das so schnell als möglich klären, sonst kommst du zu keiner ruhigen Nacht und Spannung hängt in den nächsten Tagen bei euch in der Luft.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.018
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #3
    "von wem kommt die denn?" denken und dann erstmal auf das datum der sms schauen...

    und ihn draufansprechen, wenn das datum der sms im zeitraum eurer beziehung liegt - mit endschuldigung, dass man ans handy ging
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #4
    von wem die kommt weiß ich nicht, da steht nur ne nummer. und ich hatte schiss mir die nummer abzuschreiben und anchzuforschen. ich mach doch sowas normal nie!!!! :flennen:
    wir sind seit 10 monaten zusammen, die sms ist vom 25.01.2006 also vor 1 1/2 wochen.

    hab ihm gerade geschrieben ob er schon zuhause ist, kam aber noch nichts. oh mann...
     
  • childi
    childi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #5
    Jetzt mal nur, um die ganze Sache zu entschärfen.
    Wenn er die Nummer nicht gespeichert hat, eventuell hat er mit der SMS gar nichts zu tun?
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #6
    wäre ja möglich, ABER warum behält er sie dann bitte? sein speicher ist eh voll, die ganzen sms in den letzten tagen von mir sind gelöscht, aber diese sind noch drin. werde morgen näheres erfahren. treffen uns gleich nach der schule...

    danke für eure antworten.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #7
    naja, wenn da wirklcih was dran sein sollte wird er die Nummer sicher nicht mit Namen abspeichern, damit würde er sich nur selbst ins Fleisch schneiden...
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #8
    ohje das muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben habe auch noch sms von meiner ex auf meinem Handy gespeichert:engel: :cool1:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #9
    Und, gibts schon was neues? :smile:
     
  • NickiMD
    NickiMD (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #10
    Gibt es jetzt schon etwas Neues?
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #11
    also, die sache hat sich aufgeklärt. hab mich zwar unheimlich schwer damit getan ihm zu sagen, dass ich in sein handy geguckt hab, aber er kam dann von selbst drauf und hat dabei gegrinst. ist mir nicht böse und hat gemeint ich darf ruhig gucken. tja, die sms hat er von seiner alten nummer am 25.01.06 auf seine neue karte gezogen. sie stammt von der freundin eines klassenkameraden von ihm, die krankhaft eifersüchtig ist und jeden (ob männlich oder weiblich) probiert fertig zu machen, der/die mit ihrem freund was zu tun hat. sie schreibt wohl öfter solche mails an alle möglichen leute. das glaub ich ihm auch, waren vor 2 wochen im kino, da hat er mir ein paar sachen erzählt, die dieses mädchen so abzieht. mein gott, wenn ich mir des jetzt so überleg kann ich drüber lachen. aber tja, die qualen der letzten stunden waren eben dafür, dass ich seine sms gelesen hab. eins weiß ich: das war das erste und letzte mal!! :grin:
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #12
    Na denn! Reden hilft meistens! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste