Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr wenn...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jan K., 3 Mai 2004.

1. Jan K.
    Gast
    0
    ...ihr alleine seid?
    Ich beziehe mich jetzt auf Wochenenden, wo man alleine da hängt und nichts zu machen hat. Was macht ihr da so? :smile:. Da ich n einsamer Singel bin weiß ich auch so nix mit mir anzufangen. Ich geh nich gern auf Party´s etc. :-/. Also ein paar Sachen wären schön :grin: Thx ^^

Jan K., 3 Mai 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    hm...fernsehen, vorm pc hocken oder manchma auch schon schlafen...*gg*
    aber ich glaub, du wolltest spannendere vorschläge. :zwinker:
    also wart ich ma zusammen mit dir die antworten ab. :smile:

cranberry, 3 Mai 2004
  3. re_invi
    Gast
    0
    - kreativ sein (in irgendeiner weise kann das jeder)
    - entspannen
    - sachen erledigen die ich schon ewig machen wollte

wenn ich mal langeweile habe dann fallen mir 100 sachen ein die ich noch machen muss, und schon ist die langeweile weg. ich wünschte es wäre mir mal wieder langweilig :blablabla

invi

re_invi, 3 Mai 2004
  4. Kaneda
    Gast
    0
    Ich gehe auch längst nicht jedes Wochenende auf Party.
    Manchmal bleib ich ein ganzes WE zu Hause, hm was mach ich dann so...
    Die meiste Zeit verbringe ich am PC, jo.
    Ich spiele viel Counterstrike, surfe im Internet, chatte mit Kollegen über ICQ und höre sehr viel Musik. Ich schreibe auch viel, habe meinen Roman in letzter Zeit vernachlässigt, aber nur wegen der Schule. Nachm Abi in 3 Wochen kann ich mich besser auf die Story konzentrieren.
    Also ohne meinen PC könnte ich nicht leben *gg*

Kaneda, 3 Mai 2004
  5. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich war glaub ich jetzt seit 1 1/2 Jahre mal kein WE abends nicht weg... Aber wenn ich mal meine Ruhe hab .. so nachmittags oder so.... Dann mach Ich entweder Krach, schau TV oder Häng am PC.... aber meistens isses Krach :smile:

Silent Empire, 3 Mai 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    lesen, fernsehen, am Computer rumsitzen, telefonieren....oder kurzfristig entscheiden doch noch wegzugehen! :zwinker:

cat85, 3 Mai 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Freunde suchen! Am besten in einem Verein. Ich bin in mehreren Vereinen und habe an manchen Wochenenden 3 oder 4 Möglichkeiten, wo ich hingehn kann. Aber teilen kann man sich leider nicht. :bier:

ProxySurfer, 3 Mai 2004
  8. ->Biene<-
    Gast
    0
    Bin seit letzter Woche wieder Single. Also seitdem bin ich ja öfter alleine als vorher und finde mich immer wieder im planet-liebe forum!

Aber ansonsten erledige ich auch Sachen, die liegen geblieben sind, surfe im Internet (hilfe, Rechnung wird sich diesen Monat von selbst sprengen), gucke Fernseh (allerdings weniger), Selbstbefriedigung, Schlafen, Zimmer neu dekorieren...

Mir fällt immer etwas ein. Und wenn mir das Dach auf den Kopf fällt, gehe ich Inliner fahren oder in die Stadt.

Versuche aber nicht so oft alleine zu sein. Hin und wieder ist das mal schön, aber net so lang.

->Biene<-, 4 Mai 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Jan, hab leider durch meinen Job wenig Freizeit... und bin froh über jede freie Minute... wenn ich in der Zeit nichts erledigen muss, wie Wohnung säubern, waschen, aufräumen, ablegen ... mach ich folgendes:

Feiern, mit Freunden treffen, kochen, rumliegen und faulenzen, lesen, baden und komisches Zeug in Haare und Gesicht schmieren :zwinker:, Sport, bei meinen Eltern rumhängen...

lg
    cel

Celina83, 4 Mai 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich guck DVDs, surfe im Internet, lerne :rolleyes2 , räume auf und putze die Wohnung, zeichne oder schreibe ein bisschen, schlafe...

Dawn13, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...