Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr zu Ostern?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angelina, 6 April 2001.

1. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Also Ostern ist ja nicht mehr lange hin!
    Und ich wollte mal fragen, wie ihr das so feiert? Ob ihr was verschenkt und wenn ja was?

Ich feier auch und denke die ganze Zeit nach was ich der Rasselbande schenken könnte, aber mir fällt einfach nichts ein!
    Helft mir doch bitte mal:
    Ich hab da ne Mama und ihren Freund, einen Bruder (10 Jahre), eine Cousine (15 Jahre), eine Oma und einen Opa (wo ich wohne), einen Onkel, einen Freund und von dem Freund die Mama und der Freund and the last his Sister (16 Jahre)! So das sind also 11 Mann, für die ich mir geschenke einfallen lassen muss! Und ich brauche herlich wirklich euren Tipp bitte helft mir doch!!!!! :frown: Oh man oh man!
    Würde mich echt freuen, wenn der eine oder andere ein paar Tios hat oder einfach sagt was er schonmal verschenkt hat und obs gut angekommen ist und wie er das genau gemacht hat! Kann auch was gebastetes sein,.. egal!
    Also danke schonmal!
    Angie!

------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!

Angelina, 6 April 2001
  2. schoko-keks
    0
    ostern? da schenk ich grad mal schokoeier :smile:

außerdem bin ich gar nicht zu hause, sondern auf pfadfinderschulung.

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 6 April 2001
  3. Franzi
    Gast
    0
    Naja, das mit den Schenken sehe ich nich so ernst. ICh hab echt keinen Bock schon wieder massig Geld auszugeben. Aber so was Süßes werd ich meinen Freunden schon kaufen (@Lisa Du bekommst natürlich nichts!!!! :zwinker: ).

Ostersonntag verstecken irgendwelche Leute (von der Stadt oder was weiß ich) immer so Ostereier bei uns im Park, wo dann alle Leute hinrammeln und wie verrückt die Eier suchen (ich mein jetzt die Ostereier!!!). Ja und weil meine Freunde und ich nun mal auch so verrückt sind, müssen wir da natürlich unbedingt auch hin. Was sonst noch so ansteht ist noch nicht so geplant. Um ehrlich zusein wollte meine Ma ja mit mir in den Urlaub fahren, aber ich streike da natürlich. Hoffe nur, dass sie es irgendwann mal aufgiebt!

------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

BO

[Dieser Beitrag wurde von Franzi am 06.04.2001 editiert.]

Franzi, 6 April 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hehe nagut!
    Wollen wir das ja mal gelten lassen!
    Ich will auch nicht so viel Geld ausgeben!
    :frown:
    Mhm hab aber keine Ahnung was man machen könnte! Vorallem den drei Kurzen muss ich was schenken, sonst sind sie vom Osterhasen enttäusch LOL! :zwinker:
    Naja ok... bye Angie
    und immer schön weiter posten!

------------------

Angelina, 6 April 2001
  5. passion_love
    0
    @ Angelina

Sorry, aber ich habe keine Ahnung,was du denn 11 Leuten da großartiges schenken könntest ... ich verschenke wenn überhaupt dann immer nur so ein Oster-Nesterl mit Schokohasen und - eiern und das wars dann aber auch.

Das Einzige was ich heuer verschenkt habe und auch verschenken werde ist ein großer Schokohase in den ich ein kleines rotes Papier-Herz hineingesteckt habe (in die Schokolade selbst) und auf dem stand ne Message für meinen Freund. Er hat sich total darüber gefreut und hat sich voll darüber gewundert, wie dieser Zettel in den Hasen kam :zwinker:

Fand ich irgendwie zum Todlachen, als er mich danach frage *g*

Machs gut!

passion_love

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 6 April 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    @ passion_love

Hehe.. die Idee find ich echt entniedlich!
    Nur schade das der Osterhase zerbrochen ist bevor du ihn weggeben konntest!
    Aber wenn er sich trotzdem gefreut hat ist das ja entschööööön!
    Für alle die noch eine kleine Idee zu Ostern haben wollen (ich hab zwar immer noch keine bekommen für diese 11 Mann)
    aber...
    Ihr kauft euch Ü - Eier, macht sie vorsichtig mit einem Messer auf und nehmt den Inhalt raus!
    In diese gelbe Schale steckt ihr dann Zettel oder sonstiges! Da kann man einen Ring rein tun eine Kette - allen möglichen Kleinkram!
    *grrrrrrrriiiiiiiiiinnnnnnnnnssssssssss*

Ich denke das werde ich für die kleinen machen! Ein Nest mit einem Ü - Ei drinne und einem Hasen und in das Ü - Ei werde ich für das Mädchen ein Haargummi oder Haarspangen rein machen und für den Jungen? Tja verratet mir mal bitte was man für einen Jungen in ein Ü - Ei packen kann?
    Mhm da wäre ich weiter und dann mache ich für jedes Pärchen - das wären dann 4 Pärchen und 3 Kids.. mhm eigentlich 4! Also mache ich für jedes Pärchen ein etwas größeres Nest, dass müsste auch ankommen!
    Oder meint ihr nicht?
    Ok... sagt mir doch eure Überraschungen zu Ostern - BITTE!
    Bye Angie!

------------------

Angelina, 7 April 2001
  7. JasonEvil
    Gast
    0
    ich verschenk eigentlich gar nix zu Ostern. Ich bekomm ja selber auch nix geschenkt :zwinker:

------------------
    So long,
    Jason Evil

"Langsam rinnt mein Leben wie der Sand durch meine Hände
    Umsonst scheint all mein Streben, verloren in der Ewigkeit."
    "L'ame Immortelle: Was hält mich noch hier?"

AIM: Jason Evil X

JasonEvil, 8 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...